ich werde mir eine dicke und hässliche Freundin zulegen.

Ich steh nunmal auf Frauen, die wie Frauen aussehen:

Grosser Hintern
Grosse Brüste
Volle Lippen
 
Original geschrieben von JinX 1
kennt ihr den angeblich "schönsten mann der welt"``??
heisst "NICO SCHWANZ" und sieht auch aus wie einer...
wie sone schweden tucke, halb weib halb schwuchtel

:D das hab ich mir auch gedacht als der typ ma im fernseh kam..
ich glaub, schönheit kommt auch einfach aus der seele - wenn man sich wohl fühlt.. eine frau oder ein Mann, die bzw. der klasse aussieht, aber überhaupt nichts ausstrahlt.. das wär ja auch nichts oder?
 
Klar ist es oberflächlig zu sagen "ich nehme mir eine dicke&hässliche Freundin" ... das sollte aber nur zum Ausdruck bringen, wie mich diese Schönheits Kacke ankotzt ... jedes Mal, wenn ein mädel vorbeikommt, fragt mich meine beste Freundin "und ... findest du sie hübsch?" als ob das alles währe ... :rolleyes:

Ich habe bewusst zur Zeit keine Frau und halte mich von ihnen fern, weil mir erstmal klar werdem muss, was Frauen mir bedeuten. Aber eins ist klar: nie wieder eine 08/15 Schönheit. Das Leben ist zu kurz, um eine Freundin zu haben, die zwar der breiten Masse gefällt, aber ein Arsch ist ... :(

und für alle die, mit schlauen Kommentaren: ich hatte nicht NUR solche ...
 
natürlich gehts heut nur noch darum sich zu präsentieren und der allgemeinheit zu gefallen(allgemeinheit=alles aus den medien), warum bringen sie in der werbung für irgend n scheiß produkt keine dicke frau? weils keiner sehen will!aba wenn es einfach mal gemacht werden würde, würden sich alle dran gewöhnen und aufeinmal wäre dick sein "in"!

ich finde auch das man die person die man liebt gleich viel schöner findet, vorher fand man ihn nur durchschnittlich aber wenn man dann diese schmetterlinge im bauch hat findet man aufeinmal alles hübsch/süß an demjenigen.
natürlich is der charakter wichtiger als alles andere, aber wenn man jemanden auf der straße sieht und denkt "wow den willste aba kennen lernen" weißt du doch nicht wirklich obs n arsch ist, also von daher guckt man schon aufs aussehen...aussa wenn man direkt jemanden auf ner party kennen lernt und stunden mit demjenigen labert und sich aufeinmal verliebt...


zu dem mit der magersucht:ich find des is alles schon n bisschen zurück gegangen...vor nem jahr wars viel schlimmer mit dem ganzen schlankheitswahn, diese ganzen models haben ja nur noch ihre knochen zur show gestellt, aber jetzt sind aufeinmal eben wieder frauen gefragt die rundungen haben
hatte auch mal magersucht, aber nicht ganz so krass also habs noch geschafft durch freunde da wieder raus zukommen.
aber es ist echt so das man sich da n ganz anderes schönheitsideal aufbaut, man sieht sich dick im spiegel obwohl man dünn ist..usw....
 
also vom ansatz her...ist das auf jeden fall klar


traurig das unsere welt so endet!


:(
 
mit dem satz,dass du dir eine fette hässliche freundin zulegst,widersprichst du dir ja schonmal selbst.du betitelstdie hollywoodschönheiten als hässliche,dann sagst du du nimmst lieber eine fette hässliche,was denn nun?
naja,ich versteh schon,dass das nur so als gegenzug gemeint war,trotzdem ist es unlogisch,denn ich gluab hier kann sich keiner beim besten willen vorstellen dass du cameron daiz(beispiel!) von der bettkante schupsen würdest.glaubst du nicht,dass du wenn du ehrlich bist,auch auf schöanke hübsche mädels stehst?ich will dich nict bekehren,aber bei den meisten ist es doch so..ausserdem leiden grade solche menschen unter minderwertigkeitskomplexen,und da du dass anscheinend lästig findest...nur weil sie dick und hässlich ist,heisst das doch nicht dass sie nicht dem schönheitswahn verfallen ist.
das schönheit von innen herauskommt,besonders durch die austrahlung,da schließe ich mich den anderen an.
auch im punkt der magersucht.meistens reicht es nicht ein paar mal zusagne,ja du bist hübsch so wie du bist,und nicht zu dick und so.keien ahnung ob deine freundin jetzt wirklich nur genau wie die tusse von dawsons creek aussehen will,weil ihr idealbild von frau ist,oder irgendwelche komplexe hat,oder einfach begehrt werden will.das muss man dann shcon irgendwie rechtzeitig herausfinden.
ach ja,woran will man denn bitte ausmachen,was grad "in" oder "out" ist?weil bei taff oder sam gesagt wurde dickere modells sind wieder im kommen?dann shcaut doch mal in irgendwelche modellmagazine oder laufstegsachen an,da sieht man dass dies nicht der fall ist.ich gluab da machen sich die medien selbst was vor,in dem sie sowas behaupten..
 
wühhh kein bock auf skelett-sex
die tusse soll augenkonform geformt sein, dass sie ansprechend wirkt

würde auf kein pummelchen zugehen aber auch nicht auf kalkweisse knochengerippe
 
Meine beste Freundin ist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden
achtet doch bitte mal auf die essenz des threads ... die ist echt nicht zu unterschätzen und zu verniedlichen, sondern ziemlich krass. einfach ne folge unserer immer oberflächlicher werdenden gesellschaft. denkt mal drüber nach.
 
Original geschrieben von OO Lee
einfach ne folge unserer immer oberflächlicher werdenden gesellschaft. denkt mal drüber nach.

ist sie das nicht schon??..wär ja auch blöd wenn alle im untergrund arbeiten..:rolleyes:

wuff wuff
 
hab ich was anderes gesagt?
wenn ich mit der person zusammensein will darf ich mich halt nich vor ihrem aussehen "fürchten", der charakter zählt meist immer noch am meisten
 
Seitdem ich Christina Aguilera und Pamela Anderson mal ungeschminkt gesehen hab (auf einem Bild...), bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass fast jede Frau bei der die Figur einigermaßen stimmt, den "Wow-Effekt" erzielen kann... :rolleyes:
 
Ich will beides: gute Optik und guter Charakter.. Betroffene bitte melden!
 
ist sie das nicht schon??..wär ja auch blöd wenn alle im untergrund arbeiten
:rolleyes:
ich sag mach dir gedanken typ und drück mir keine dummen sprüche rein.möglicherweise bin ich dir überlegen, nur weißt du nix davon. also überleg ...
:cool:
 
na klar würde ich Cameron Diaz nicht von der Bettkante stossen, aber irgendwie ist sie doch trotzdem nicht aussergewöhnlich hübsch. Ich kenne ein Mädchen in meiner Klasse, das tausendmal besser aussieht, obwohl sie und sogar eine Brille hat :eek: ... von daher ...

aber wie gesagt, ich denke einfach nur, dass Schönheit heutzutage formatiert wird und zum Einheitsbrei umstrukturiert wird. Ich mag zum Beispiel Mädchen, die ein bisschen etwas auf den Rippen haben. Ein bisschen, nicht zu viel. Das wiedert viele Typen in meiner Klasse an. Warum? Weil sie auch alle Jennifer Lopez Fanatiker sind. Selbst ein paar Tussen in meiner Klasse haben gesagt, dass ich kein Mann sein KANN, wenn ich J-Lo nicht toll finde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten