ich werde mir eine dicke und hässliche Freundin zulegen.

Original geschrieben von iguana
Intelligenz steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste bei einem Mädel.

Ne, is klar..Mit Aussehen = Primär hab ich gemeint, dass ich zuerst schau ob sie gut aussieht, dann auf den Charakter (...) achte...Wenn die "inneren Werte" fürn Arsch sind, dann is das auch nix für mich..;)
 
Ich sag ma so: das ist alles echt Geschmackssache. Wenn ich manchmal ein Mädchen in der Stadt sehe und das nem Freund zeige, dann sagt der auch: "Hm, nee lass ma!" oder "Abbooouh, die ist geil." Aber selbst das ist ja nicht alles. Da draussen laufen soviele Mädchen rum die gut aussehen, aber nix in der Birne haben. Ich kenn auch genug, die zwar schlau sind und in der Schule überall glatt 1 stehen, aber keinen blassen Schimmer vom Leben haben....Natürlich spielt das Aussehen eine große Rolle. Wenn ich ein Mädchen sehe, kenn ich ja ihren Charakter und ihre Denkweise nicht......und mach mir darüber erst später ein Bild....
Alles seeeeeehr kompliziert ;)
 
Die Mischung machts eben. Also, mir sollte ein Mädel optisch schon gefallen, aber wenn sie dumm wie Brot ist, bringt das ja alles nichts...
 
Original geschrieben von Crooked
Die Mischung machts eben. Also, mir sollte ein Mädel optisch schon gefallen, aber wenn sie dumm wie Brot ist, bringt das ja alles nichts...

Was is mit nem Optisch gefallendem Brot das dumm wien Mädel is:confused:
 
Also im großen und ganzen haben hier schon viele leute recht, von wegen "schönheit regiert"... aber wenn die ganzen tollen jungs die hier das schreiben auch wirklich das machen würden was sie schreiben gäbs ja das problem nicht wirklich.

Man kann "schön sein" aber auhc nciht verurteieln, es ist doch angenehm einen schönen menschen anzugucken.. oder nicht?

Und alle die hier sagen sie würden auch ne häßliche person nehemn, klar, das glaub ich euch, aber ihr würdet diese person nie ansprechen bzw. auf sie zugehen. Man spricht jemanden an oder will jemanden kennenlernen wenn derjenige einem auffällt und interesse weckt und dazu gehört nunmal das aussehen!!!
Wenn diese Person dann Hohl wie Haferflocken ist kann man a nix anderes machen als abhauen.

Und zu dem der den ersten beitrag hier geschrieben hat!!!
WEnn du das mädel nur nimmst weil sie häßlich ist, was sind denn das für verhältnisse??? wie soll sich das mädel denn fühlen! Nimm eine die dir gefält die du magst und schau was draus wird, egal ob hübsch oder häßlich scheiß auf die meinung anderer!!!!
 
Original geschrieben von HHSX-Dashu
Zum Thema :

Man bin ich froh das ich nur Mädels kenne die Fressen wie die Scheunendrescher und trotzdem schlank bzw. normalgewichtig sind .


Haben dies gut :-(
Ich setze sau schnell an. Wenn ich nicht täglich 1-2 Std Sport machen und auf Süße & fettige Sachen verzichten würde, wäre ich ganz bestimmt nicht so schlank ... :(
 
Zurück
Oben Unten