Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Ich schwelge in wohligen Erinnerungen, als Küblböck (RIP Gee) eine Woche lang jeden Tag in die Prüfung musste. Vielleicht kann Tessa ihm nacheifern.
 
das fand ich ähnlich unangenehm wie als Lorielle jedesmal musste.
ekliger Mobbing-K%ck.
 
Das gabs doch die letzten Jahre immer, die weinerliche zicke wurde reingewählt. RTL könnte es ja blocken, indem man nicht 2x nacheinander zur Prüfung muss. Naja
 
Ja, in manchen Fällen dient das aber auch der Dynamik und Dramatik im Camp. Ich glaub es war Larissa, die eine Woche lang jeden Tag musste und immer eigentlich ganz gut Sterne geholt hat - die anderen Teilnehmer haben das aber anders gesehen. Bis in der zweiten Woche die gleichen Prüfungen noch einmal kamen und alle weniger geholt haben, als sie. Aber an und für sich finde ich die Prüfungen eh am uninteressantesten.
 
Ja, in manchen Fällen dient das aber auch der Dynamik und Dramatik im Camp. Ich glaub es war Larissa, die eine Woche lang jeden Tag musste und immer eigentlich ganz gut Sterne geholt hat - die anderen Teilnehmer haben das aber anders gesehen. Bis in der zweiten Woche die gleichen Prüfungen noch einmal kamen und alle weniger geholt haben, als sie. Aber an und für sich finde ich die Prüfungen eh am uninteressantesten.
Geht mir auch so, bräuchte die nicht. Bzw gerne andere Dinge die nicht so widerlicher Scheiss sind
 
Wenn man Cosimo so sieht ist auch klar wie der von bushido und Kay so geknechtet wurde
 
Jede kleine Anekdote von Rainer bei Promi Big Brother war interessanter als die gesamte Sendung da heute...
 
Ja aber ich kann nicht mehr abstimmen weil das noch zurück gesetzt werden müsste. Meine Stimme von vor 3 Jahren hat jetzt Papis
ah sorry... hatte das zwar angeklickt, aber dann muss man auf Löschen und nicht auf Speichern klicken... irgendwie komisch aber jetzt sollte es gehen
 
Ich glaube, dass Cordalis gewinnen wird. Der legt ne Ruhe an den Tag, stellt sich momentan mit allem gut, wenn der in den Prüfungen in der 2. Woche performed holt er das. Gigi 2. Favorit der unterhält ähnlich wie Filip letztes Jahr
 
Schaue gerade die Folge von gestern nach. Jolina ist sehr sympathisch finde ich. Cosimo einfach nur lachkick. Gigi kannte ich vorher nicht aber entertaint gut.
Jana Psychosenlevel ist schon Endstufe, total verwirrt die Frau. Tessa einfach genauso bekloppt wie man es erwartet hat.
 
Zurück
Oben Unten