Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Zu Djamila, Cosimo und Papis. Wobei ich auch Jolina noch mit auf der Rechnung hab. Die hat schon beim Turmspringen und im Wok abgeliefert.

Von Cosimo bin ich positiv überrascht, fand den in anderen Formaten eher nervig, im Dschungel aber sehr Unterhaltsam und man merkt dass er das Herz am rechten Fleck hat.
 
Also meine Faves sind weiterhin Cosimo und Jolina.

Cosimo hat so diesen Menderes Lebensversager Swag aber er hat Humor und das Herz am rechten Fleck. Man kauft ihm seine Reue wegen der Pizza auch voll ab.

Jolina zieht bisher alles durch, fällt alles Teamplayerin auf und ist auch so sehr sympathisch.

Hauptsache es werden nicht Claudia oder Lucas.
 
Schwache Staffel, alles in allem. Auch Bolognese- und Pizzagate konnten das nicht mehr retten. Muss auch sagen, ich hab keinen Favoriten, ich finde die eigentlich mittlerweile alle eher nervig und unsympathisch, das unterscheidet sich natürlich sehr deutlich, wie unsympathisch, aber im Großen und Ganzen sehe ich da keinen, der den Gewinn verdient hätte.
Dass Claudia immer noch dabei ist, ist aber das größte Rätsel. Vermutlich können sich viele Zuschauer mit ihr identifizieren.
 
Schwache Staffel, alles in allem. Auch Bolognese- und Pizzagate konnten das nicht mehr retten. Muss auch sagen, ich hab keinen Favoriten, ich finde die eigentlich mittlerweile alle eher nervig und unsympathisch, das unterscheidet sich natürlich sehr deutlich, wie unsympathisch, aber im Großen und Ganzen sehe ich da keinen, der den Gewinn verdient hätte.
Dass Claudia immer noch dabei ist, ist aber das größte Rätsel. Vermutlich können sich viele Zuschauer mit ihr identifizieren.
Na im Bezug auf Sterneausbeute ist die Staffel stark. Da wir die Teilnehmer aber naturgemäß leiden und hungern sehen wollen, ist das eher schwach. Meiner Meinung nach kommt nichts an die Staffel mit u.a. Jay Khan, Indira Weiß, Sarah Knappik und Matthieu Carriere dran, das war Unterhaltung pur :D
 
Ja, das ist halt auch so das Ding. Seit der Staffel warte ich eigentlich, dass so etwas noch einmal passiert, man ist sehr verwöhnt.
 
Lach Jolina und Cosimo raus aber dieser Fake Lukas im Finale....ciao.

Jetzt all the way für Gigi :emoji_handshake:
 
Na im Bezug auf Sterneausbeute ist die Staffel stark. Da wir die Teilnehmer aber naturgemäß leiden und hungern sehen wollen, ist das eher schwach. Meiner Meinung nach kommt nichts an die Staffel mit u.a. Jay Khan, Indira Weiß, Sarah Knappik und Matthieu Carriere dran, das war Unterhaltung pur :D
Schaue zwar seit locker über fünf Jahren nicht mehr, aber das war auch meine Lieblingsstaffel

Die andere mit Larissa Marolt
Beste Teilnehmerin überhaupt :emoji_dancer::emoji_blush:
 
ich mochte die Staffel mit Lorenzo/Lorielle besonders.

also ich hab das Gefühl, dieser Lukas versucht absichtlich, sich unsympathisch zu machen?! erst dachte ich, RTL schneidet das absichtlich so - aber seine Speech da gerade nach seiner Prüfung.....

ich würde es Gigi und Jamila gleich viel gönnen.
Jamila hat mich wie gesagt sehr positiv überrascht, Gigi kannte ich vorher nicht, der wurde ja so als Dulli-Fuckboy eingeführt, finde den aber total herzlich und lieb.
 
eher öde staffel insgesamt aber djamila gönn ich es sehr hat mich total überrascht mit der offenen reflektiertheit, hatte ich ihr nicht zugetraut wenn ich ehrlich bin
 
Schaue zwar seit locker über fünf Jahren nicht mehr, aber das war auch meine Lieblingsstaffel

Die andere mit Larissa Marolt
Beste Teilnehmerin überhaupt :emoji_dancer::emoji_blush:
Legat und die Fürstin war auch Top.

Weiss aber gar nicht warum viele die aktuelle Staffel langweilig fanden, gab doch genug Zoff, ich war besser unterhalten als zb. letztes Jahr.
 
Hab auch dieses Jahr viel mehr geschaut also noch letztes Jahr, fand die Staffel recht unterhaltsam.
Ok, Tessa hatte so ein bisschen Sarah Dingens Anleihen, da hätte ich mir noch ein bisschen mehr Streit gewünscht, nicht nur immer mit Cecilia.
Djamila würdige Königin, fand die überraschend angenehm, auch wenn das Aussehen absolut dagegen spricht.
Dass Lucas bis ins Finale kommt ist aber ein Skandal gewesen, Axtkick auf ihn... richtig ekelhafter Typ!
 
Zurück
Oben Unten