Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Markus sieht aus wie Stefan Effenberg in 15 Jahre älter :D Und diese getönte Brille, Junge, welcome to the 80s oder was?
Descha27
 
Schaue gerade die Folge von gestern nach

Ist dieses Jahr oft mit Hip Hop Beats unterlegt.

Hab einmal Max Herre Track, einmal Neongelb, einmal einen Beat von Maeckes bisher erkannt
 
Die Pallaske hat sich (optisch) die letzten 20 Jahre nicht verändert, Hut ab

Verena Kerth und Effenberg unerträglich, aber das war ja zu erwarten
 
Verstehe echt nicht, wie man mit so jemandem in einer Beziehung sein kann. Andererseits war Marc Terenzi vor Verena Kerth mit Sarah Connor und Jenny Elvers liiert, vielleicht steht er auf sowas.
 
Finde Verena auch extrem unangenehm. Ich weiß nicht mal wie ich es beschreiben soll, woran es liegt. Dieses komische Lachen mit dem Mund meterweit auf alleine schon.
 
Er trägt sogar die gleichen Hemden von Hartwig, obwohl er ne schmalere Figur hat.
Find ihn auch extrem öde, auch wenn Hartwig wohl die gleichen Witze von Beisenherz vorgetragen hätte...
 
Gerade die Folge von gestern nachgeschaut. Lach Verena raus...na sie wollte es wohl zu hart, weil ihr Marc schon König war.

Aber fand die eh langweilig und belstend mit ihrem Riesengrinsen
 
Die Pallaske hat sich (optisch) die letzten 20 Jahre nicht verändert, Hut ab
findst?
ich finde die zwar hübsch, aber schon ziemlich faltig/knautschig. wahrscheinlich wegen Sonnenanbetung.

ich hätte es btw ja nie für möglich gehalten, aber halte Jamila jetzt für eine Thronkandidatin. die anzugucken bereitet mir körperliche Pein, aber die scheint irgendwie ein recht angenehmer Mensch zu sein?
Cosimo und Papis wären auf unterschiedliche Art sonst noch meine Picks.
 
Zurück
Oben Unten