Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Hätte ich vor 20 Jahren auch noch so gesehen, aber seitdem hatte ich ein paar Erweckungserlebnisse und konnte mich öffnen. Ich simpe jetzt erstmal für Jana und dann sehen wir weiter.
 
ich bin ja eigentlich ein Trash-Connoisseur erster Güte, aber mein Handicap ist, dass ich diese ganzen Kuppelshows nicht gucke (Bachelor:ette, Temptation Island und der ganze Schmonz - außer Promi Editions davon) - und dadurch kenne ich jetzt immer die Hälfte der Teilnehmer:innen von Reality-Shows nicht mehr :emoji_slight_frown:
Du unterlässt unverzüglich das Gendern :mad: Und dann auch noch mit einem Doppelpunkr.

Ich werde jetzt auch mal kurz reingucken.
 
Boah Tessa ist ja genau so übel wie erwartet. Wie kann man so penetrant ätzend sein, welcher toller Typ macht der 2 Kinder alter :emoji_japanese_goblin::emoji_japanese_goblin:

Oh shit man sie ist bipolar? Das erklärt einiges...puh
 
Ist ja noch ein bisschen Zeit, sind eh 11 oder 12 Teilnehmer also reicht es meiner Meinung nach auch noch, wenn die ersten zwei raus sind. Bis gewählt wird vergeht ja noch Zeit und bis dahin kann auch einer freiwillig gehen oder macht den Tommek.
 
als die im Camp Betten eingeteilt und sich kurz angezickt haben, dann war Werbung und ich hab ausgemacht. Was ist noch passiert, was war mir Cosimo?
 
als die im Camp Betten eingeteilt und sich kurz angezickt haben, dann war Werbung und ich hab ausgemacht. Was ist noch passiert, was war mir Cosimo?
einfach nachschauen, waren noch ein paar Highlights dabei

Und als echter Fan schaust du das jetzt auch, dass du heute Abend alle Infos hast :emoji_right_facing_fist:
 
Ich hab die Prüfung gestern verpennt. Heut kann ich nicht gucken. Wird natürlich nachgeholt.
 
Zurück
Oben Unten