Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr opfer dass sie stockschwul aussehen ist nur die spitze des eisbergs..die reime sind auf shokmuzik niveau..die texte sind nichts besonderes auser ein paar pseudowitzigen sprüchen..und ralph siegel könnte bessere beats machen
 
hulk hodns beats >>>>>> beats, die sich wie polyphone klingeltöne anhören

schon irgednwie komisch, wenn man den sound, der hip hop im prinzip auszeichnet nicht mag. diese abart von hip hop, also, das was jetzt so rauskommt, feiert man im gegensatz dazu aber. vielleicht sollte man die musikrichtung wechseln, wenn das der fall ist...

leute, die sich die meiste zeit im bushido/-ersguterjunge-, massiv-, k.i.z. und aggro-thread aufhalten, sollte lieber ruhig sein (hallo fikkdiebiaaatch).
angeblich kann man über hip hop diskutieren, wenn man nur diese leute hört.
 
bitte nicht in Schubladen denken.

Ich kann K.I.Z. genauso wie Huss & Hodn feiern. Gute Musik ist gute Musik, egal welcher Richtung sie zugeordnet wird.
 
man muss seinen horizont soweit erweitern, dass man alle stilrichtungen/subgenres respektiert, mindestens aber toleriert.
 
hulk hodns beats >>>>>> beats, die sich wie polyphone klingeltöne anhören

schon irgednwie komisch, wenn man den sound, der hip hop im prinzip auszeichnet nicht mag. diese abart von hip hop, also, das was jetzt so rauskommt, feiert man im gegensatz dazu aber. vielleicht sollte man die musikrichtung wechseln, wenn das der fall ist...

leute, die sich die meiste zeit im bushido/-ersguterjunge-, massiv-, k.i.z. und aggro-thread aufhalten, sollte lieber ruhig sein (hallo fikkdiebiaaatch).
angeblich kann man über hip hop diskutieren, wenn man nur diese leute hört.

uhhhh kiz und aggro laufen im fernsehen, deswegen sind sie schlecht..sowas darf ein krasser backpacker nicht hören
 
Höre das Album gerade.

Ist bestimmt keine Offenbarung, aber definitiv mal ein Stück guter unterhaltung, welches ich mir auch gerne öfter geben kann.
 
Du hast Huss und Hodn nicht verstanden.

Und um es einfacher zu machen: Understatement wenn man sich es leisten kann.

was gibtsn da nicht zu verstehn?
kann doch jeder "ich" auf "nicht" reimen
als obs da was zu verstehen gäbe:D

der wortwitz und der humor ist wieder ne andere sache
das kann man auch sehr gut mit billigen reimen rüberbringen ;)
 
uhhhh kiz und aggro laufen im fernsehen, deswegen sind sie schlecht..sowas darf ein krasser backpacker nicht hören

soll das ein argument sein?

schlecht ist, wer schlecht ist, völlig unabhängig vom bekanntheitsgrad. ich feiere auch einiges an us-mainstream, also sachen, die im fernsehen laufen, weil die musik eben gut ist bzw. mir gefällt. würden leute wie huss und hodn im fernsehen laufen, hätte ich sie weiterhin gehört. aber auch nur, wenn sie den stil beibehalten, der mich auf sie aufmerksam gemacht hat.

wenn einem die argumente ausgehen, kommt man immer mit "backspacker" usw.... als ob ich in diese art von hip hop vernarrt bin :rolleyes:

dieses ganze backspacker-getue ist durch die fans entstanden und nicht durch die künstler... wenn man musik wie atcq oder common hört, wird man automatisch mit diesen leute assoziert, was endlich aufhören muss.
 
soll das ein argument sein?

schlecht ist, wer schlecht ist, völlig unabhängig vom bekanntheitsgrad. ich feiere auch einiges an us-mainstream, also sachen, die im fernsehen laufen, weil die musik eben gut ist bzw. mir gefällt. würden leute wie huss und hodn im fernsehen laufen, hätte ich sie weiterhin gehört. aber auch nur, wenn sie den stil beibehalten, der mich auf sie aufmerksam gemacht hat.

wenn einem die argumente ausgehen, kommt man immer mit "backspacker" usw.... als ob ich in diese art von hip hop vernarrt bin :rolleyes:

dieses ganze backspacker-getue ist durch die fans entstanden und nicht durch die künstler... wenn man musik wie atcq oder common hört, wird man automatisch mit diesen leute assoziert, was endlich aufhören muss.


aha und du opfer beurteilst also wer schlecht ist oder nicht..jeder hat einen eigenen geschmack..und ich kann in threads chillen die mir gefallen und trotzdem hier spammen
 
aha und du opfer beurteilst also wer schlecht ist oder nicht..jeder hat einen eigenen geschmack..und ich kann in threads chillen die mir gefallen und trotzdem hier spammen

ich habe genauso das recht, leute zu beurteilen wie du :rolleyes:

dein durch jahrelangen drogenmissbrauch aufgeweichtes gehirn ist leider nicht im stande, zu erkennen, was gut und schlecht ist. komm mir bitte nicht mit geschmack... du kommst hier in den thread und hatest. für mich sind deine favorisierten rapper eher müll, aber ich spamme ihre threads nicht voll.
 
cool bleiben Jungs. Ihr schmeißt euch schon wieder mit vollkommen aus der Luft gegriffenen Beleidigung zu. Ihr könnt das auch ganz lässig per PM klären. Das Thema hier ist ein anderes.



slm
 
ich habe genauso das recht, leute zu beurteilen wie du :rolleyes:

dein durch jahrelangen drogenmissbrauch aufgeweichtes gehirn ist leider nicht im stande, zu erkennen, was gut und schlecht ist. komm mir bitte nicht mit geschmack... du kommst hier in den thread und hatest. für mich sind deine favorisierten rapper eher müll, aber ich spamme ihre threads nicht voll.

ehm also ob du weisst was ich höre..ich bin oft im massiv thread obwohl ich höchstens 5 lieder von ihm kenne du spast..fazit:huss und hodn sind unglaublich schwul genau wie du schwuler pole
 
Mann, dieser fikkdiebiaaatch ist ja echt nervig...

An die Hater: Es ist egal, ob Kurt gute oder schlechte Reime hat. Ob er besonders originelle Wortspiele hat, oder nicht. Das kriegt man überall anders auch. Was Huss & Hodn ausmacht, ist, dass sie diese Lockerheit und Coolness wieder zurück bringen. Genau das, was mich mit meinen Ohrstöpseln durch die Straße "tänzeln" und kopfnicken lässt und was in den letzten Jahren so gefehlt hat. Es gibt einfach im Moment keinen deutschen Rapact, der vergleichbar unverkrampft ist! Höchstens Kollegah hat vielleicht noch diese gewisse Coolness, aber die ist anders.

Mir macht dieser Rap von heute einfach kaum noch Spaß, weil er so unendlich überladen und verkrampft ist. Ein gutes Beispiel ist Dynamite Deluxe: Ich hab das Album zwar noch nicht gehört, aber die Tracks, die ich bis jetzt kenne, haben mir genau das gezeigt, was ich erwartet bzw. befürchtet hatte: Dass DD nicht an diese Dopeness von ihrem Klassikeralbum anknüpfen kann. Weil sie einfach nicht mehr diese Locker- und Unbeschwertheit von damals haben. (Weil sie erwachsen geworden sind?) Vergleicht mal http://www.youtube.com/watch?v=GNQ1iPUf7Sc mit http://www.youtube.com/watch?v=70B7AmTldu4 und sagt mir was cooler ist!

Selbst Savas macht doch nur noch so'n schwulen Pussykram...

Bei Huss & Hodn kann ich nur hoffen, dass sie nicht mal so enden. Ich find's cool, dass doch noch so viele Leute auf deren Sound abfahren und man sieht, dass die echt eine Marktlücke bedienen. Mir wär's nur Recht, wenn da noch mehr Rapper auf diesen Zug aufspringen würden. Also auf, ihr ganzen Myspace-Spassten! ;)

@Sam: Schade, dass ich das Album erst seit Januar habe, sonst hätte ich es definitiv auf meine 2007-MZEE-Award-Toplist gesetzt. ;)
 
Genau das, was mich mit meinen Ohrstöpseln durch die Straße "tänzeln" und kopfnicken lässt

:D :D

Das will ich gesehen haben, wie du zu Huss & Hodn durch die Straßen tänzelst! :D

Aber ich weiß genau, was du sagen willst. Die Jungs müssen es halt niemandem Beweisen und kicken den Scheiß einfach. Kurt ist echt nicht blöde im Kopf und das merkt man sofort und die Beats sind einfach dope. Ob simple oder scheiße gemischt oder irgendwas, ist dabei doch rotz egal. Sie nehmen sie ja selbst auf die Schippe auf ihrem Album mit dem Skit "Ey Kurt, ich hab letztens dein Album angehört; was soll der Scheiß? Alles Übersteuert, die Beats scheiße abgemischt. Keiner will den Dreck hören. Wie soll ich das im Klub spielen, keiner tanzt zu dem Dreck" oder so ähnlich.
Und Kurt immer nur so "ach so"..."naja"... "öhm".

Das isses und fertig.
 
:D Mit "tänzeln" meine ich, dass ich halt auf einmal diesen federnden Schritt bekomme. ;)

Aber hast Recht. Ich glaube auch, dass Kurt sehr intelligent ist. Er könnte sicher auch bessere Reime und so bringen, aber das braucht es ja gar nicht! Wie du sagt, die kicken den Scheiß einfach. :)
 
alle die hier über reime reden haben das prinzip nicht verstanden ... das ist MUSIK ! nicht weniger, nicht mehr ... die beats, die art zu rappen etc. spielen einfach perfekt zusammen, hab "TNT" und "Jetzt schämst du dich" beide heute bekommen und pumpe grad dementsprechend erst TNT aber einmal Huss&Hodn durchhören, bzw die Freetracks reichen schon aus ... Musik wie sie erfunden wurde ---> Unterhaltung pur !

edit1: zu Bleppo ... Das "tänzeln" hab ich die ganze letzte Woche mit den Freetracks und Snippet aufm Weg zur Schule ... Wenn man sich so umguckt, weil man auf einmal Lust hat dazu zu rocken und dann auf einmal merkt dass man garnicht alleine ist :D

edit2: hab vor ein paar seiten entdeckt, dass das album teilweise ausverkauft ist, weiss nicht ob das problem noch aktuell ist, aber : hhv.de hatte zumindest für mich noch direkt lieferbar eine cd, ich denke mal da kann man ohne probleme noch bestellen !
 
An die Hater: Es ist egal, ob Kurt gute oder schlechte Reime hat. Ob er besonders originelle Wortspiele hat, oder nicht. Das kriegt man überall anders auch. Was Huss & Hodn ausmacht, ist, dass sie diese Lockerheit und Coolness wieder zurück bringen. Mir macht dieser Rap von heute einfach kaum noch Spaß, weil er so unendlich überladen und verkrampft ist. Ein gutes Beispiel ist Dynamite Deluxe.

ich versteh, was du meinst. hab heute das dynamite deluxe album gehört und fands mies. savas genauso. verkrampft triffts zeimlich gut. die natürliche freshness von früher fehlt.

huss & hodn sind aber der innbegriff von verkrampftheit. diese jungs sollen cool sein? ich bitte euch. allein dieses schiene, die sie fahren: untergrund hypen, auf skills kacken und den mainstream dissen. wie originell. das kommt bei denen so peinlich gewollt und verkrampft rüber und ist auch nur mäßig witzig.

und dann dieses sich selbst auf die schippe nehmen. das ist doch nur eine ausrede dafür, dass mans nicht besser kann.
 
Du hast es ja schon in nem früheren Post angedeutet, dass du sie nicht gut findest. Kann ich auch verstehen, aber ich würd denen nicht unterstellen, dass sie verkrampft versuchen, ihre Schiene zu fahren und die Dinge die du da sonst noch aufzählst. Ich glaube, die sind WIRKLICH so cool! :D

Naja, im Endeffekt, wenn's dir nicht gefällt ist ja auch okay. Wenigstens bist du nicht so'n ganz billiger MZEE-Hater. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten