Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt schon, dass es nichts neues ist... gefällt mir trotzdem ganz gut.
mit den reimen hätte man sich teilweiße trotzdem mehr mühe geben können, ich denk mal es ist für keinen wirklich schwer homosexuell auf senstationell usw zu reimen.;)
ansonsten chilliger sound.
 
stimmt schon, dass es nichts neues ist... gefällt mir trotzdem ganz gut.
mit den reimen hätte man sich teilweiße trotzdem mehr mühe geben können, ich denk mal es ist für keinen wirklich schwer homosexuell auf senstationell usw zu reimen.;)
ansonsten chilliger sound.

genau darum gehts ja... ich denke dass das sehr ironisch gemeint is und auf so manch andere rapper gemünzt ist! teilweise sind die raps oder besser die punches übergeil!
 
und übergeil ist nunmal ein wirklich sehr ernstzunehmendes Kriterium!! :D ;)
 
huss und hodn hörn sich ja ganz witzig an aber auf dauer kann ich mir das auch nicht geben.
weil es sich anhört wie schonmal dagewesen. da kann ich auch die alten platten hören.
 
huss & hodn haben das echt nicht verdient, gehyped zu werden. ich kann mir das nur so erklären, dass es ne menge hip-hop fans gibt, die die schanuze voll haben von gangsta rap und sich jetzt auf den nächstbesten act, der irgendwie anders klingt stürzen. diese leute schaukeln sich gegenseitig auf, bis sie wirklich glauben, dass huss & hodn geile mucke machen.
aber skillsmäßig haben huss & hodn nur wenig drauf. die wenigsten lines sind witzig oder originell. die reime genauso wenig. viel zu berechenbar. von der qualität der beats möcht ich gar nicht sprechen. es ist ja cool, wenn leute einfach zum spaß rappen. aber gut sind die jungs nicht.
 
ändert ja nichts daran, dass das huss und hodn-album gute musik beinhaltet. text ist nunmal nicht alles.
 
stimmt schon, dass es nichts neues ist... gefällt mir trotzdem ganz gut.
mit den reimen hätte man sich teilweiße trotzdem mehr mühe geben können, ich denk mal es ist für keinen wirklich schwer homosexuell auf senstationell usw zu reimen.;)

Du hast Huss und Hodn nicht verstanden.

Und um es einfacher zu machen: Understatement wenn man sich es leisten kann.
 
Du hast Huss und Hodn nicht verstanden.

Und um es einfacher zu machen: Understatement wenn man sich es leisten kann.

als obs da was nicht zu verstehen wäre. die jungs schreiben das nächstebeste, was ihnen einfällt. ohne rücksicht auf geile rhymes oder originelle ideen. ist ja auch leichter, als sich einen witzigen vergleich einfallen zu lassen. die beats sind auch mies. ich find das einfach nur peinlich, was die typen abliefern.
 
als obs da was nicht zu verstehen wäre. die jungs schreiben das nächstebeste, was ihnen einfällt. ohne rücksicht auf geile rhymes oder originelle ideen. ist ja auch leichter, als sich einen witzigen vergleich einfallen zu lassen. die beats sind auch mies. ich find das einfach nur peinlich, was die typen abliefern.

so siehts aus. die haben zwar manchmal coole lines aber die klatschen die dann einfach in den text ohne n reim drauf zu finden oder so..die beats sind sowieso lächerlich plus die sehen stockschwul aus
 
CD war gestern auch im MZZE-Paket.

Werde sie mir heute mal irgendwann geben. Gestern war DD-Tag und gerade erstmal Fler.
 
>sehen stockschwul aus

haha...super! beste feststellung! das erklaert dann ja einiges.....
bester beitrag in diesem thread....


..mich hat naemlich auch immer genervt, dass kool g rap so schwul lispelt...
...dass chuck d immer so schwule enge wrangler anhatte...
...und biz markie sah auch immer schwul behindert aus...
...big daddy kane hat immer schwul die augenlieder haengen lassen...
..und rap war auch immer schwul wegen des vielen schmucks!!!!!!
jay z hat auch schwule dicke lippen...ll cool j leckt immer sehr schwul seine!


...ich hab mir dann auch gar nich mehr die musik
angehoert, sondern mich nur noch auf die schwulen details
konzentriert...........

seitdem geb ich auch nich mehr soviel geld fuer platten aus..denn
die fotos in der hiphop bravo reichen dafuer ja aus
etcetc
 
angela merkel sieht auch stock schwuhl aus und trotzdem tut ihr nichts gegen seine politik
denke das rap fans in germany ne stock schwulen stock im arsch haben
und eh nur so rumtun denn das geld eine platte zu kaufen haben sie nicht
denn die kleider vom laden kaufen ist ja viel cooler damit sie von ihre stockschwuhle
aussehn ablenken können und denn stockschwuhlen shop besitzer stützen,die eh nichts mit hiphop zu tun haben ausser stockschwuhle rap fans das geld aus der tasche zu ziehen ,was in der scene so fehlt!

diese stockschwule deutsch rap fans
nur wer sich angeprochen fühlt darf jetzt sich beschwehren hahahahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten