Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHAAHAHHAHAHAHHAHAHAAHHAAHH das haben sie alle gesagt, sowas kann nur ein backpacker glauben. und deswegen schicken die ihr video auch an mtv..ein angebot und die opfer verkaufen sofort ihren arsch..


Dass das so nicht ist beweisen Huss und Hodn gerade eindrucksvoll
indem sie gemäß ihrem Motto "unprofessionelle Musik" einen **** geben und kurzerhand ihre myspace praesenz loeschten...
 
hmm ich hatte die eig ziemlich gefeiert, aber seit ich das mrd interview gesehen habe nicht mehr.
peinlich diese künstliche anti haltung und taktloss gebite.
am schlimmsten ist es ja, wenn leute hier sagen, es sei innovativ was die jungs da rappen....
 
hmm ich hatte die eig ziemlich gefeiert, aber seit ich das mrd interview gesehen habe nicht mehr.
peinlich diese künstliche anti haltung und taktloss gebite.
am schlimmsten ist es ja, wenn leute hier sagen, es sei innovativ was die jungs da rappen....

ahh das interview is wirklich bisschen peinlich und gekünstelt. bin über den ersten teil nicht hinausgekommen. aber das album find ich dennoch ganz geil.
 
hmm ich hatte die eig ziemlich gefeiert, aber seit ich das mrd interview gesehen habe nicht mehr.
peinlich diese künstliche anti haltung und taktloss gebite.
am schlimmsten ist es ja, wenn leute hier sagen, es sei innovativ was die jungs da rappen....

warum ist es gleich gebite wenn sie hier und da mal ein verweis zu taktloss haben. the game macht das ständig und das ist für mich mit eines der dinge die ihn ausmachen

das is mir wesentlich lieber als ein trendhinterhergejage
 
warum ist es gleich gebite wenn sie hier und da mal ein verweis zu taktloss haben. the game macht das ständig und das ist für mich mit eines der dinge die ihn ausmachen

das is mir wesentlich lieber als ein trendhinterhergejage

verweise und zitate sind defenitiv eine gute sache, scheissegal was in amerika passiert, aber bei huss hodn ist es etwas zu extrem,
ich mag die ja, aber die leute die die hier feiern, tun dies aus den behindertsten gründen.
das sind die leute die bushido jetzt hassen, ihn aber wieder feiern würden, wenn falk und torch ihm props für die gleiche mucke geben würden.
oder die fler jetzt feiern oder aggro, weil die ja angeblich JETZT aufeinmal so hiphop sind, dabei ist das genau so ein verkaufskonzept wie bushidos gangsterimage.
ein angebot für huss und hodn, das finanziell lukrativ ist und zack verkaufen die ihren arsch. was natürlich nicht weiter schlimm ist!
 
hab nochma was angehört... is echt heftig wie stark die parts gebitet sind...
haben sie eigentlich auch die lines übers biten übernommen oder wurde das ausgelassen?
 
ach scheiß drauf. dann ist kurt hustle halt ein biter. wenn juckts ? ich hörs eh nur wegen den beats und den chilligen style. denn die beats sind echt innovativ und hammergeil. besser als immer diese andere langweiligen beats aus deutschland. die beats in deutschland hören sich doch alle fast gleich an. aber bei dem sound hier, kommt echt der flavour rüber den ich so sehr vermisst hab in deutschland.
 
sie haben vielleicht die gleiche attitüde wie taktloss zu damaligen zeiten, aber gebitet haben die nix.
 
ach scheiß drauf. dann ist kurt hustle halt ein biter. wenn juckts ? ich hörs eh nur wegen den beats und den chilligen style. denn die beats sind echt innovativ und hammergeil. besser als immer diese andere langweiligen beats aus deutschland. die beats in deutschland hören sich doch alle fast gleich an. aber bei dem sound hier, kommt echt der flavour rüber den ich so sehr vermisst hab in deutschland.

Die Beats sind auch aus Deutschland :rolleyes:
 
Was ich überhaupt nich verstehen kann, ist, die ganze Zeit über wird gemeckert, wir müssen wieder so Musik wie früher haben, so auf dreckige beats, den alten flair, westberlin maskulin soll wieder album machen, bla bla bla...und JETZT wo wieder sowas gutes da ist, wird sich auch beschwert? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten