EP Huss & Hodn - Zitate EP

Im Savas Thread gehts auch manchmal um Ercandize :rolleyes:

Kann doch nich sein, dass das Donnerstag früh losgeschickt wird und noch nicht da ist :mad: :mad:
 
Alter Assa, hast du die etwa noch immer nicht? :eek:

Das ist echt übel, denn (back to topic) die EP ist verdammt geil... :D
 
Alter Assa, hast du die etwa noch immer nicht? :eek:

Das ist echt übel, denn (back to topic) die EP ist verdammt geil... :D

Ich hab's auch noch nicht bekommen, aber was soll's...im Jahr 2009 ist es ja kein Problem, die Songs trotzdem zu hören...weiß auch nicht, wieso es hhv nicht auf die Reihe bekommt!?
 
Alter Assa, hast du die etwa noch immer nicht? :eek:

Das ist echt übel, denn (back to topic) die EP ist verdammt geil... :D

:thumbsdown::rolleyes: Arsch :p

Nein...Mzee hat mir ne Mail geschrieben, dass es da wohl irgendwie ne Paketnummerverwechslung gab und das Paket morgen oder übermorgen bei mir sein müsste
 
Ich bin mehr als nur begeistert. Seite 1 is doch geil, nich so schlecht wie ihr beschrieben habt. Seite 2 is dann absolut knüller. Wahnsinns EP...."Ich knie nicht vor Gott nieder, er hat mir Beine zum Aurechtstehen gegeben"...etc etc....wieder wahnsinnig viele Lines die vor Aussage strotzen. Hodns Beats sind so gut. Das Saxophon bei "Einkaufsliste" :thumbsup:

Ich empfehl übrigens einfach das Licht auszumachen und hinzulegen...
 
So, die Zitate EP kam heute auch endlich zusammen mit Stef der Crashtest - Der Anfang vom Anfang bei mir an.

Nachher wird das Licht ausgemacht und die Platten aufgelegt! :thumbsup:
 
Konnte bis jetzt noch nicht weiter als bis "Weltflucht" hören. Irgendwie fehlt mir da der Reiz.
Entourage-Platten werden aber weiterhin prinzipiell als Altersvorsorge geholt! ;)
 
Schöne Instrumentals und ein paar gute Tracks.
Ein bisschen wenig für den Vollpreis aber was solls.

Ich wünsch mir einfach mehr Sachen in der Qualität von Esmussosein, Audiogott und Jetzt schämst du dich... Da ist die Erwartungshaltung einfach zu hoch für diese EP.

Der Stef Sampler ist allerdigs ultradope!
 
korrektes Teil... richtig smoothes zeug.... und "raumundgeld" mit den besten zeilen!
 
Zurück
Oben Unten