EP Huss & Hodn - Zitate EP

A

Assazeen

Gast
Huss & Hodn - Zitate EP

Kommt nur auf Vinyl oder als Download raus!!!

Release: 18.09

Snippet http://huss-hodn.blogspot.com/
SEITE1:
no shame
weltflucht
montblanc (prod. von hubert daviz)
raumundgeld
testigo

SEITE2:
doppeltsowack
einkaufsliste
erdanziehungssachen (ft. sylabil spill)
klatsche (ft. radira & busenhalter)
retro…

10 tracks, davon 4 instrumentals…
 
Schade, Vinyl hab' ich nicht und für Downloads bezahl' ich prinzipiell nicht.
 
wird gekauft, endlich nochmal futter für meinen plattenspieler, der verstaubt total bei mir in der ecke...
 
Schade, Vinyl hab' ich nicht und für Downloads bezahl' ich prinzipiell nicht.

Hmm, steht ja erstens nichts davon, dass dafür bezahlt werden soll (die "Esmussosein" gabs ja auch legal 4 free, wenn mich net alles täuscht); zweitens kannstes dir doch einfach halblegal ziehen und gegebenenfalls trotzdem die Vinyl kaufen zum voll schön an die Wand hängen.
 
halblegal gibt's nicht. entweder itunes-download oder platte kaufen und hören. an die wand hängen verknappt es für die vinylkäufer-> bitchmove

wenn ihr weder platte noch download kaufen wollt, dann findet euch damit ab flaschenpisser-fettarap-downloader zu sein, die die gute arbeit bei entourage untergraben oder lasst es ganz sein und kauft euch das neue massiv-album als cd.
 
halblegal gibt's nicht. entweder itunes-download oder platte kaufen und hören. an die wand hängen verknappt es für die vinylkäufer-> bitchmove

wenn ihr weder platte noch download kaufen wollt, dann findet euch damit ab flaschenpisser-fettarap-downloader zu sein, die die gute arbeit bei entourage untergraben oder lasst es ganz sein und kauft euch das neue massiv-album als cd.

Hahaha, dieses Flaschenpisser-Ding ist echt zu geil. Da lach ich jedesmal aufs neue drüber.

"Wie ihr seht, pinkelt auch der Retrogott manchmal in Flaschen..." :D
 
Wird auf jeden Fall gekauft. Vinyl only gefällt mir deutlich besser als CD only.
 
Stellt euch nich so an, für ne gute Vinyl kann man auf jeden Fall zahlen :thumbsup: Oder haperts daran dass ihr keinen Spieler habt?
 
diese ep ist sowas von gekauft. die stef 12" überlege ich mir auch mal. kommt ganz auf die tracks an.
 
Zurück
Oben Unten