EP Huss & Hodn - Zitate EP

Irgendjemand hat in diesem Thread oder in dem Huss und Hodn Thread erwähnt, dass die Zitate EP auf 750 Stück und Der Anfang vom Anfang auf 500 Stück limitiert ist.

Jedoch wird auf der ENTOURAGE-BUSINESS Seite unter Releases nicht mal erwähnt, dass die überhaupt limitiert sind.

Ich bin verwirrt. :confused:
 
Ich glaub Pütz hat das irgendwo mal geschrieben, das wird schon stimmen. Abgesehen davon haben die doch noch nie wirklich große Stückzahlen an tonträgern gepresst...
 
Das hat er bei den News auf der Entourage-Page irgendwo geschrieben, wos um die Ankündigung der baldigen AUslieferung der beiden Scheiben ging.
Also ist Fakt, das es vom Stef Album Sampler 500 Stück gibt und von der Zitate EP 750 Exemplare :)

Ah ok, alles klar! Danke!
Was für eine Auflage hatte Jetzt schämst du dich! (Vinyl & CD Erstauflage)?
 
beide 500er

die cd wurde mir bonus tracks nachgepresst, das vinyl jedoch nicht.

auf dem vinyl befindet sich ein vinyl only track der nicht auf der cd ist.
 
Auf der Entourage Page ist oft die Rede von Sachen wie z.B. "der CLUB wird zuerst bedient". Welcher Club? Gibt es weitere Vorzüge als Clubmitglied? Wie wird man Clubmitglied? :c
 
Aber außer Hoodies kann man doch gar nichts direkt bei Entourage bestellen!? :confused:

Alles, was die als Label released haben, kann man bestellen, ausser halt sowas wie die JSDD LP, die ist limitiert und ausverkauft.
Aber ne Mail hin und sagen, was du haben willst und dann bekommst dus auch, zum Direkt-Beim-Label-Kauf-Preis :)

Back2Topic jetzt, wenn noch Fragen sind, dann PN ^^
 
Hab sie mir mal wieder aufn Player gezogen und komm gerade nicht davon weg, ist echt eine supergeile EP, da gibbet nix...:thumbsup:
 
Meine Freundin hat mir heut gebeichtet, dass sie "die Regenschirm-Typen" eigentlich ganz gut findet...:D
 
Mag die EP irgendwie nicht so gern. Finde die Beats überwiegend scheisse. Sind nicht so viele gute Samples gewählt worden wie auf den anderen Platten... Schade eigentlich. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten