Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

hmm, stimmt. ist wieder weg? auf youtube is auch nichts. kommt bestimmt die tage wieder online.
 
Der Retrogott ist schon herrlich eloquent während er Schwachsinn labert:D. Und Hulk Hodn ist einfach cool as fuck, bester Typ:thumbsup:.
 
kann sich ja quasi wieder nur um eine crowd drehen, die a) kein stück abgeht [[[[(b)]]]] kreischende teenies an jonez ohr, eher unwahrscheinlich c) alle mit dem handy in der hand...
 
kann sich ja quasi wieder nur um eine crowd drehen, die a) kein stück abgeht [[[[(b)]]]] kreischende teenies an jonez ohr, eher unwahrscheinlich c) alle mit dem handy in der hand...
Es war a)....
Gut vorne waren so 10 Leute die ordentlich abgegangen sind. Aber ich konnte nicht zu denen da mein Knie immer noch steif ist und ich mich von Zeit zu Zeit hinsetzten musste.
Ich hab auch schon Auftritte von ihm gesehn, wo alle 100 Anwesenden richtig party gemacht haben, mit tanzen und schreien :D
 
vielleicht dumme frage aber gehen die irgendwie mal auf tour oder so? würd die gern mal live sehen ...
 
Verfolg einfach mal die entbs-Seite. Da werden Konzerttermine veröffentlicht. Sone richtige Tour, glaub ich weniger...
Aber ich kann dir sagen, Kurt hab ich jetzt 4 mal live gesehn, 2 mal nur mit Hulk Hodn, einmal mit Spill dabei und einmal mit Twit Uno.
Lohnt sich.
 
Verfolg einfach mal die entbs-Seite. Da werden Konzerttermine veröffentlicht. Sone richtige Tour, glaub ich weniger...
Aber ich kann dir sagen, Kurt hab ich jetzt 4 mal live gesehn, 2 mal nur mit Hulk Hodn, einmal mit Spill dabei und einmal mit Twit Uno.
Lohnt sich.

ok ich werd es mal abchecken, mein Bruder hat die mal live gesehen und meinte auch das die mega dope unterwegs sind :D

Wir (also die Huss & Hodn Fans ausm MZEE Forum...:D) hoffen ja, dass bald das neue Album erscheint und sie damit auf Tour gehen, so wie es jeder andere X-Rapper auch macht.

die haben aber schon nen guten output hab mal bei hhv geschaut
 
Naja, Retrogotts mehr so Comedy-mäßige Laid-Back-Auftritte mit aufn Boden kucken und lustigen Kram freestylen scheinen mir auch nicht so sehr auf Abgehen angelegt.

Krass war für ein Entourage-Konzert, dass vorne neben mir eine blondierte Assi-Olle stand, die während dieser Spucker-Nummer völlig ausgerastet ist und ständig "Der Spucker ist feige! Wir kriegen dich, du *****sohn! Wir bringen dich um!" gerufen hat. Äußerst gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst auch am Start? :D
Also als der bei uns in Kleve war, ging der richtig gut ab und schien auch voll Bock auf abgehen zu haben :D
 
Krass war für ein Entourage-Konzert, dass vorne neben mir eine blondierte Assi-Olle stand, die während dieser Spucker-Nummer völlig ausgerastet ist und ständig "Der Spucker ist feige! Wir kriegen dich, du *****sohn! Wir bringen dich um!" gerufen hat. Äußerst gruselig.

klingt ehrlich gesagt übercool. :D
 
Zurück
Oben Unten