Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Weiss nicht. Die Reaktion des Retrogottes darauf, immerhin dreimal angerotzt zu werden, hat mir da mehr imponiert.
 
Wer den Retrogott anspuckt, gehört gesteinigt/gehängt/erschossen/*beliebige Art des böswilligen Todes* ... Frechheit!
 
Weiss nicht. Die Reaktion des Retrogottes darauf, immerhin dreimal angerotzt zu werden, hat mir da mehr imponiert.

Auf jedsten!
Als der mal bei uns inner Gegend war, hat jemand nen Jointstummel durchs Publikum geschnippt. Er springt mit Mic von der Bühne und freestyled den Typen an :D
 
unfassbar, welcher widerliche spast macht sowas, wie hatn retrogott drauf reagiert?
ich wär wahrscheinlich nicht cool geblieben.
 
Hat sich erst gewundert, dann geärgert. Beim dritten Mal wurde dann Hulk getroffen, was eine relativ beachtliche Spuckleistung bedeutet, denn der saß schließlich hinter der Bühne hinter einem Pult. Erst da hat Retrogott gemerkt, wer spuckt und hat sich dann dafür eingesetzt, daß der Spucker nicht rausgeschmissen wird. Wir bräuchten eine Gesellschaft, die auch Spucker integrieren kann.
 
Ich versteh nur Bahnhof, aber ich hab die seltsame Vermutung, dass diese "blondierte Assi-Olle" Murmel ist.
 
Retrogott for president!

Wenn jeder Track auf dem neuen Album so wird wie "Sklaven" auf der "Irgendwas mit Medien LP" von Hubert Daviz & Hulk Hodn, dann ... raste ich aus. Überragender Track! "HipHop hat sich wirklich fortlaufend entwickelt: von engen Hosen zu breiten Hosen, zurück zu engen Hosen"
 
Zurück
Oben Unten