How I met your mother [Serie]

kann man so stehen lassen, inzwischen sind two and a half men und the big bang theory zwar bedeutend besser aber himym gucke ich trotzdem immer noch gerne

Taahm finde ich total überbewertet. Gute Serie, mehr nicht, aber ist ja nur meine Meinung:thumbsup:

HIMYM ist sehr schlecht geworden. Gerade bei Staffelfinale ist doch ein großer Fehler drin oder hab ich was verpasst?

Seit wann kann Barney Auto fahren. Ich dachte, der will nie in seinem Leben Auto fahren? In einer Folge wäre er doch fast mit 10 mph gegen einen Baum gefahren:D
 
Zu Deinem Spoiler: Ist mir auch aufgefallen. Aber in drei Jahren tut sich einiges.
 
ja das sind so sachen auf die die autoren scheinbar keinen wert legen, man hat barney ja schon öfter auto fahren sehen, schon blöd

@clientell: wer hat denn jemals einen dieser filme gesehen, außer starship troopers?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Serien hast Du Dir auch angesehen? Also Doogie Houser oder wie das hieß lief auch in Deutschland, ich wollte damit auch nur klarstellen das er nicht wie von dir angenommen ein vollkommen unbekannter ist.

Zur Finalfolge: In hoffnung auf besserung hab ich sie mir angesehen und war stark enttäuscht, da geht echt gar nix mehr. Ted hat durch sein "altern" in der rolle etwas von seiner kindlichen naivität verloren die ihn wenigstens noch zur lachnummer gemacht hat, inzwischen ist er nur noch langweilig und öde. Robin wird immer mehr runtergefahren und diese versuche auf der emotionsebene leute mitzureißen, finde ich zumindest, in ner comedy ziemlich gewagt. Marshal und Lilly, naja, blühen auch nicht unbedingt auf, bringen aber noch am meisten fahrt in die Folgen. Und Barney, naja, nachdem er hoffnungslos verliebt ist aber gleichzeitig seinen lifestyle nicht aufgeben will isses absolut berechenbar geworden, und auch hier fehlt einfach die spritzigkeit und lockerheit der ersten staffeln.
 
Barney ist doch shconmal in ner anderen Folge Auto gefahren, als er beweisen wollte, dass er sich auch aus nem Strafzettel rausreden kann.
 
ich mag ted, hab aber bisher auch nur die staffeln 1-3 komplett gesehen.
ich kann mich am meisten mit ihm identifizieren ...
 
nöö, hab die 4. schon hier auf dvd, warte bloss auf meine mutter bis die auch soweit ist :p
 
habe die Hälfte der 5ten Staffel von hinten durch und find' die klasse

Barneys Anzug-Song xD
 
er wird ja von seinem one-night-stand vorher aufgefordert, sich zwischen ihr und dem anzug zu entscheiden. das geilste ist doch, wie er nach diesem monumentalen song mit musicalcharakter sagt "i choose you baby" :D das toppt den ganzen song und die situation nochmal :D
 
Wenn die sich jetzt in der 6. Staffel nicht mehr fangen, sollten sie ganz aufhören.
 
er wird ja von seinem one-night-stand vorher aufgefordert, sich zwischen ihr und dem anzug zu entscheiden. das geilste ist doch, wie er nach diesem monumentalen song mit musicalcharakter sagt "i choose you baby" :D das toppt den ganzen song und die situation nochmal :D

:D:D:D

Was glaubt ihr eigentlich, welchem Beruf Barney da nun nachgeht bei dieser Bank?
 
staffel 5 is scheiße.. leider... wollte ich nur mal sagen:(

edit: ok, hier und da is es ja witzig.. aber trotzdem enttäuschend, nech.

staffeln 1-4 sind legendary, foreal. barney is fürsicher der boss.. ich meine er hat ein schlafanzug-anzug.. haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten