How I met your mother [Serie]

S-Frage

Altgedient
Registriert
21. September 2003
Beiträge
2.450
darum gehts

is ziemlich geil und wird wahrscheinlich 2008 auch bei uns im tv kommen

kennt es jemand und was haltet ihr davon?

barney is der geilste:D "it's going to be legendary" :D:D
 
darum gehts

is ziemlich geil und wird wahrscheinlich 2008 auch bei uns im tv kommen

kennt es jemand und was haltet ihr davon?

barney is der geilste:D "it's going to be legendary" :D:D

guck es mir schon die ganze zeit an. sehr geil muss ich sagen barney ist sowieso ein gott vor allem das "suit up" oder "it´s going to be legen ... wait for it ... dary" :D oder dieses "please" wenn man ihn fragt als was genau er arbeitet... :D

ich kann mir jedoch beim besten willen nicht vorstellen wie man so eine serie syncronisieren soll dort wird sehr viel mit betonungen gespielt.
 
guck es mir schon die ganze zeit an. sehr geil muss ich sagen barney ist sowieso ein gott vor allem das "suit up" oder "it´s going to be legen ... wait for it ... dary" :D oder dieses "please" wenn man ihn fragt als was genau er arbeitet... :D

ich kann mir jedoch beim besten willen nicht vorstellen wie man so eine serie syncronisieren soll dort wird sehr viel mit betonungen gespielt.

genauso geil wie sich barney immer aufregt dass ted ihn nicht als seinen besten freund sieht

wie weit bist du eigentlich mit der serie?
ich hab gelesen dass ted in den 3 staffeln immernoch nicht die mother seiner kids findet
stimmt das?
 
genauso geil wie sich barney immer aufregt dass ted ihn nicht als seinen besten freund sieht

wie weit bist du eigentlich mit der serie?
ich hab gelesen dass ted in den 3 staffeln immernoch nicht die mother seiner kids findet
stimmt das?

ich bin jetzt bei der 10ten folge glaube ich staffel 3 aber momentan scheint es da wohl eine pause zu sein wegen dem autorenstreik...:D
 
Ich hab vor ca. einem halben Jahr ein paar Folgen gesehen und fand es nicht unbedingt berauschend. Ich finde, genau wie Friends bedient die Serie den Humor von Frauen. Ich würde auch sagen, dass Leute die Friends mögen, auch diese Serie mögen werden.
Allerdings muss ich den vorhergegangenen Posts zustimmen; Barney ist verdammt nice (wenn wir denselben meinen). Der Typ bringt irgendwie den männlich-verplanten, lockeren Stil da rein. Kurze Zeit nachdem ich HIMYM gesehen hatte, hab ich ihn in "Knocked up" gesehen und auch da hat er einfach nur brilliert. Insgesamt sehe ich in der Serie eine würdige Friends- Nachfolge
 
ja. wirde mir auch schon vor monaten empfohlen. hab nie reingecshaut. deshalb: keine ahnung. die darstellerin soll angeblich auch hüpsch sein
 
Ich hab vor ca. einem halben Jahr ein paar Folgen gesehen und fand es nicht unbedingt berauschend. Ich finde, genau wie Friends bedient die Serie den Humor von Frauen. Ich würde auch sagen, dass Leute die Friends mögen, auch diese Serie mögen werden.
Allerdings muss ich den vorhergegangenen Posts zustimmen; Barney ist verdammt nice (wenn wir denselben meinen). Der Typ bringt irgendwie den männlich-verplanten, lockeren Stil da rein. Kurze Zeit nachdem ich HIMYM gesehen hatte, hab ich ihn in "Knocked up" gesehen und auch da hat er einfach nur brilliert. Insgesamt sehe ich in der Serie eine würdige Friends- Nachfolge

ich fand ehrlich gesagt friends nie so übergeil doch himym find ich gut...und ich sag das jetzt nicht einfach so nur um dir dumm zu widersprechen:)

wo hasten du bei knocked up barney gesehen?:confused:
 
Oh, ich seh gerade ich habe mich versehen, ich meinte gar nicht Barney. Laut imdb meinte ich Marshall :D
 
sehr sehr coole sendung, mit wirklich gutem konzept. danke für den thread hier, hab gleich bis episode 6 geschaut. legendary :D
 
oh mein gott! hab gerade die episode "game night" gesehen :D:D wie funny is denn bitte barneys story!!! ohne ihn wäre es aufjeden fall nicht ganz so lustig...SUIT UP
 
Barney ist wirklich einer der besten fiktionalen Charaktere ever. Gleich hinter T-Bag und Peter Griffin. :D
 
hab jetzt auch mal angefangen, das zu gucken...unterhaltsame angelegenheit, wirklich nett :cool:

vor allem barney ist einfach der king..."you're gonna be my wingman...flightsuit up" :D
 
Sagtmal, is´dieser Typ den ihr hier so feiert nicht Dougie Howser? :D
Is´der echt so witzig?
 
Zurück
Oben Unten