How I met your mother [Serie]

Gab auf jeden Fall n paar coole Gags und Barney war wenigstens zu 30 % in Barney-Form... aber ich will wieder Barney beim jagen sehen... flotte Sprüche klopfen um Tussis abzuschleppen... das alles fehlt immer noch...

Die Folge bekommt 6 / 10 Punkten im normalen Maßstab aber nur 3 / 10 im HIMYM Maßstab...

Das wäre doch mehr als eintönig, Barney jede Folge so zu sehen.

Guckt euch doch mal die alten Folgen an, da war Barney auch nicht jede Folge mit ner Frau am Start, vielleicht öfter, aber nicht jede Folge...
 
ich weiss nich was ich von der folge halten soll

die lustigste szene war als barney die handy cam zückt als die lesben rummachen, währrend alle anderen voll schockiert sind...legendary :D
 
Ich glaub gar keine Sitcom geht auf deutsch klar (außer TAAHM - da passt es ziemlich gut)
 
neue folge is nich so meins
finds total überflüssig barneys persönlichkeit psychologisch zu begründen, zumal das in so sitcom-formaten nur auf irgendwelche sentimentalitäten hinauslaufen kann. der soll einfach cool sein und gut is...

zumal es nich besonders lustig war, dass er auf einmal denkt dass er schwarz ist. viel zu flach
 
war schon ne coole folge, weil es sich um barney gedreht hat :D die sind eigentlich automatisch cool. allerdings
wars am ende doch arg übertrieben.. barney denkt dass er schwarz ist und dreht voll ab :rolleyes: da hamse den bogen doch was überspannt
 
Ihr Labersäcke ich dachte schon Robin hat was ultraheißes an und dann sitzt die die ganze Folge im Querstreifenpulli.

Neuste Folge war Mittelmaß.
 
neuste Folge war mist... sorry.. ich will lachen und nicht irgendne beziehungsscheiße sehen... :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten