How I met your mother [Serie]

Allein die Szene mit Jake hier fiackt alles weg :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wenn Du diese Szene hier ins Feld führst, um zu beweisen, dass die Serie witziger ist als HIMYM, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Szene hier ins Feld führst, um zu beweisen, dass die Serie witziger ist als HIMYM, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...:eek:

Ich glaub ich könnte hier tausende Szenen bringen und du würdest immernoch behaupten, dass HIMYM geiler ist... aber jedem das seine.. :rolleyes:
 
Ich glaub ich könnte hier tausende Szenen bringen und du würdest immernoch behaupten, dass HIMYM geiler ist... aber jedem das seine.. :rolleyes:



Entschuldige, dass ich eine andere Reihenfolge bezüglich meiner Lieblingsserien habe, mein Führer.

Ab Morgen werde ich mir aber sofort all Deine Meinungen zu eigen machen. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Ich trau mich gar nicht meine zu nennen - nachher disqualifiziere ich mich hier im Forum noch wirklich nachhaltig!:thumbsup:
 
Seltsam. War auch gar nicht witzig gemeint. Denk mal drüber nach, daß andere Menschen andere Meinungen haben können. Außerdem solltest Du mal drüber nachdenken, warum Du so abgehst, wenn jemand Deine Lieblingsserie nicht so toll findet. Mit südländischem Temperament alleine ist das nicht zu erklären...
Sei's drum. Lasst und über HIMYM sprechen.
 
wieso is das schwerer? im gegenteil, wenn alle den kerl um den es geht von vornerein lustig finden musste doch viel weniger aufwand ins drehbuch investieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hier deutsche Clips als Vergleich zu bringen macht doch recht wennig Sinn da hier alle von der Amerikanischen Verison von HIMYM reden
 
Finale lädt...Hoffe das wird ein würdiger Abschluß!
 
ganz genau, hat ja schon die ein oder andere kultcomedy gedreht.

und selbst wenn nicht, hat der ruf vor der show nichts mit der rolle zu tun. barney finden zB auch alle lustig egal was er macht und den kannte vorher niemand. nur setzt himym barney eben nicht als einzige schlüsselfigur ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist wiederum ansichtssache

edit/ wobei ich ja zugeb, dass himym seine besten zeiten lange hinter sich hat - mir stößt nur auf wenn jemand sagt taahm sei um SO vieles besser und dass man das als normaler mensch gar nicht anders sehen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ganz cool die Folge. Heute hat aber wiedermal BBT im direkten Vergleich gewonnen.
 
Ich habe jetzt erst mal nur die ersten 10 Minuten von Doppelgangers gesehen, aber bitte, was ist das für ein Humor?
Wo ist der etwas subtilere, feinere Humor geblieben von früher?

HEEEEEY, Ted hat blonde haare, totaaaaal lustig hihihihih :rolleyes::rolleyes:
Die Puppen küssen sich, hahahahah, Riesenlacher vom Band dazu.:rolleyes:
 
Ich hasse Ted. Wirklich. Nix gegen Barney, Robin und wie sie alle heißen, nix gegen die Serie (zumindest die ersten Staffeln). Aber Ted soll bitte elendig vom Auto überfahren werden. Irgendwo in ner dunklen Gasse:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten