Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

ich würde mich sehr über ein neues album freuen
am besten ohne features, oder höchstens von jaw, der das album am besten auch gleich abmischen soll
 
man hört nichts mehr :( der soll wenigstens mal irgendwo rumfeaturen...
 
Hier mal die letzten News über Hank von Favorite zusammengefasst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da scheint es jemand ernst zu meinen. Nachdem Favorite bereits im Interview mit MeinRap.de ankündigte, Hollywood Hank zurückholen zu wollen, und in einem weiteren Interview kürzlich sogar Hanks Aufenthaltsort verriet, scheint der Selfmade-Schützling nun Nägel mit Köpfen zu machen.


So bewarb er gestern Abend die neue “Offizielle Hollywood Hank Fanseite” auf Facebook mit folgendem Statement:


“Werdet Fan von der neuen HOLLYWOOD HANK Facebook-Seite! Schreibt auf die Pinnwand, warum Hank zurückkommen muss und dass ihr neuen Stoff von ihm braucht! In ein paar Wochen drucke ich alles aus und suche ihn… wenn es sein muss in Frankreich! Sagt allen Hank Fans Bescheid! Wir ziehen das durch!”


Auf Nachfrage von MeinRap.de bekräftigte Favorite die Ernsthaftigkeit seines Vorhabens und erläuterte die Gründe:


“Ich habe versprochen, Hank zurückzuholen und werde mein Bestes tun, dieses Versprechen auch einzulösen. Nicht nur weil ich ständig darauf angesprochen werde und viele Hank-Fans mein Album gekauft haben, sondern weil Hank einfach ein krasser Rapper ist und unsere Szene Typen wie ihn braucht! Es geht mir auch nicht unbedingt um „Schläge für HipHop 2“, Hank soll einfach wieder anfangen, Musik zu machen und dann sehen wir, was passiert. Es wird nicht leicht und sicher auch eine Zeit brauchen, aber vielleicht können wir ja doch gemeinsam etwas bewegen!”

Quelle: http://meinrap.de/2011/07/24/favorite-startet-ruckhol-aktion-fur-hollywood-hank/

Besagte Facebook-Page: https://www.facebook.com/hollywoodhankfans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja sein, dass Fave mit nem haufen fannachrichten zu hank fährt. Aber ich bezweifel hart, dass den das auch nur ansatzweise interessiert... leider :(
 
Passt schon. Einfach mit Alk und Drogen abfüllen und dann, ähnlich wie bei "Menschenfeind" oder "SFHH", eine Woche lang im Suff und Delir 'ne Scheibe aufnehmen.
 
sowas sie sfhh oder menschenfeind bräuchte ich ehrlich gesagt nich mehr. ein zweites soziopath schon eher, aber der zug dafür ist eh schon endgültig abgefahren.
 
Sfhh und menschenfeind waren doch beide gut... Soziopath is auch mein favorit, aber trotzdem würd ich mich auf ne kollabo freuen.
 
hm also er ist mit nem fahrrad auf tour, momentan in frankreich
also ich glaub das wenn überhaupt nochmal was kommt, nichts im stil von soziopath usw kommt
aber eher denk ich sogar dass garnichts mehr von ihm kommt in sachen musik


achja, für mich ist soziopath nen alltime classic und einer meiner top10 deutsch alben
 
Zurück
Oben Unten