Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

es ist so das jedes album von hank oder an dem er beteiligt war einfach gut sind. ne platte im soziopath-stil wird denke ich auch nicht mehr kommen aber so wie er auf den Kollabos war würde ich ihn mir auch auf albumlänge alleine geben :)
 
Einfach mit Alk und Drogen abfüllen und dann eine Woche lang im Suff und Delir 'ne Scheibe aufnehmen.

Wieso, gibts noch ne andere Möglichkeit Musik zu machen:confused::D?

Der Hank auf Soziopath ist der einzig wahre! Feature/Kollabo (egal mit wem) verwässert jeden Track!
 
hat der 5000 facebook typen innerhalb ein bis zwei tage geschafft, ohne die irgendwie zu mobilisieren?!?!? saukrasse sache.
 
Sfhh und menschenfeind waren doch beide gut... Soziopath is auch mein favorit, aber trotzdem würd ich mich auf ne kollabo freuen.

sfhh - hab ich mir einige male angehört, war ganz lässig
menschenfeind - paar mal durchgehört danach nie wieder

fazit bei beiden alben: nicht schlecht, aber ich kann drauf verzichten, beziehungsweise mir sachen auf dem niveau auch von anderen künstlern anhören.

soziopath - ich bin mit dem album mehr oder weniger erwachsen geworden. kam raus als ich 17 war. ich hatte damals ne playlist für meine favorite tracks - bei jedem album das ich das erste mal angehört hab, kamen die tracks in die playlist die das potential gehabt haben lieblingslieder zu werden. als ich mir damals das soziopath album angehört hab wanderte jedes lied, bevor ich überhaupt die hälfte des tracks gehört hatte in diese liste. ich kann jeden scheisstrack dieses albums mitrappen. JEDEN, ohne ein wort nicht zu kennen. danach hab ich mir auf youtube jeden scheisstrack, egal wie alt er war, gesucht und mir nen zusätzlichen ordner angelegt - ich glaub bis heute kann ich da jede zeile auswendig.
hank war einfach der krasseste - meine freunde hören zu 95% rock/metal/blues/jazz und ich hab jeden irgendwann mal dazu gezwungen sich das album anzuhören. und die feiern das alle, und zwar nicht wegen der technik oder den lines sondern einfach weil das eine stimmung war die kein deutschrap-album zuvor erzeugt hat. es war doch im prinzip ein akustischer horror-film mit battle-elementen.

der hank der letzten releases geht mir am arsch vorbei, da kann ich auch mok oder irgendeinen passablen rappers.in typen hören. würd ich aber nich. genauso wenig hätte ich mir nach den snippets menschenfeind oder sfhh angehört/gekauft, wenn nich hollywood hank draufgestanden hätte.

was bei hollywood immer geil war, war ja auch die stimme. die hat sich halt auch durch drogen und alkoholkonsum einfach in ne richtung entwickelt, die dieses psychopathische nicht mehr so unterstreicht, und auch die letzten releases haben gezeigt dass bei ihm motivations- und texttechnisch einfach die luft raus is. entweder der style is schon zu abgenutzt oder die ideen gehn ihm einfach aus.

wie auch immer, hollywood hank ist einfach die pure talentvergeudung. ich hab auch keinen bock mehr auf was zu warten was soziopath-niveau erreichen könnte. er wird allenfalls noch ein passabler battle-rapper der ab und an schockt - wie fav es früher war. aber mal ehrlich...davon gibts in deutschland genug.

r.i.p. hollywoodsfinest aka ted bundy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denkt ihr ernsthaft fav schafft das, was leute wie dima, jotta oder haze die letzten Jahre nicht geschafft haben ?
Schön wärs ja aber ich glaube nicht so fest daran...

Der Hank auf Soziopath ist der einzig wahre! Feature/Kollabo (egal mit wem) verwässert jeden Track!

2003-2007 waren seine goldenen Jahre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hank is doch bei ILM gesignt? Oder nich? Komisch.
s stimmt allerdings, dass der Soziopathhank am coolsten war, allein die Stimme und sein Flow waren krass. Die heutigen Parts sind auch geil gemacht (wie aufm ILM-Sampler), aber ich denke, wenn Hank nochmal rappen würde, dann so "deepere" Sachen wie sein PCP-Feature oder "Aldimenschen"
 
als würde diese facebook-aktion was bringen.. hank gibt doch schon immer n **** auf seine fans!
 
Hollywoodfinest-Logo <-- LINK!
HollywoodfinestLogoe9f9e37fjpg.jpg

Find ich jetzt nicht geil.

Sowas mit ner Kombi von deinem, würde ich mir sofort zulegen.
 
joah klingt er halt wie auf den rba-runden, wobei die alte stimme auch was hatte
 
Zurück
Oben Unten