Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

Da die rechte nicht bei Hank liegen wird wohl "irgendein anderer Knecht" aka. der Rechteinhaber diese besitzen. Und da die Cd 2006 rauskam und Hank nichts mehr daran verdient ist es fragwürdig ob Rücklagen aus einem Abkommen früherer Zeiten so groß waren daß sie heute noch vorhanden sein´könnten seitens Hank ;):thumbsdown: Die damalige "Plattenfirma" Rapz Records ist in einem ähnlich gelagerten Fall mit dem Ex Künstler "Jaw" sehr Böse aufgefallen. Und eben dieser, Dr. Jotta [med.:D:thumbsup:] hatte seine Erfahrungen auch damals iwo niedergeschrieben und auch nen Musiktitel mit dieser Erfahrung vertont
 
Soziopath kostet 23€? Krass.
Ende 2008 oder sogar Anfang 2009 war der Preis auf eBay 10€ Sofortkauf. Hätte nicht gedacht, dass sich der Preis um mehr als s Doppelte erhöht.
 
da zahlt einer 70€ für? krass... ich hab nochn exemplar im schrank, will einer? will auch nur 100€ dafür lol
 
habs mir auch vor einem jahr bei amazon für 10euro oder so noch gekauft... das soziopath-shirt hätt ich gern...
 
Eine HardcoreEntertainment-Zwangjacke wäre ein lustiges Merchendise, die würde ich mir an die Wand hängen
 
ich hab mir gerade mal das interview gegeben... bor wirkt der typ dämlich.. "weiss ich nich, keine ahnung, ja, nein, ja, nein mann, keine gefahr, ma gucken, ja, ja hehehehee, ne"
 
jo ich dachte erst: häh?? das soll hank sein??
aber wie er so redet und sich so sozialfremd benimmt passt schon zu seiner musik.

vom äußeren her aber nur find ich.

wenn man genauer zhört, dann hört man wie seine stimmlage manchmal n bisschen abrutscht (das hat mein exgeschichtslehrer auch, der klang dann immer wie kermit der frosch)..

ich hab mir gerade mal das interview gegeben... bor wirkt der typ dämlich.. "weiss ich nich, keine ahnung, ja, nein, ja, nein mann, keine gefahr, ma gucken, ja, ja hehehehee, ne"

ach quatsch, hank ist dem typen der das interview führt in jeder hinsicht überlegen.. man merkt halt, dass er da eigentlich keinen bock drauf hat und das recht locker nimmt.

der komische gangstazspast, kannte ja nichtmal jotta .. informiert man sich denn gar nicht bevor man ein interview mit sonem genie führt ? :rolleyes:
 
ach quatsch, hank ist dem typen der das interview führt in jeder hinsicht überlegen.. man merkt halt, dass er da eigentlich keinen bock drauf hat und das recht locker nimmt.

der komische gangstazspast, kannte ja nichtmal jotta .. informiert man sich denn gar nicht bevor man ein interview mit sonem genie führt ? :rolleyes:

nene ich find schon, dass der dämlich rüberkommt... der interviewer ist allerdings echt n spast

edit: hmm ok hab jetzt nochma reingeklickt... kann gut sein, dass der einfach kein bock hat... :oops: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene ich find schon, dass der dämlich rüberkommt... der interviewer ist allerdings echt n spast

edit: hmm ok hab jetzt nochma reingeklickt... kann gut sein, dass der einfach kein bock hat... :oops: :D

man sieht teilweise an den reaktionen, was er von der frage hält.. und dann sagt er irgednwas, weil er keinen bock hat dem das zu erklären. ich mein, der typ versucht mit hank über mainstream und geld zu labern :D
 
Letztes Login: 04.05.2011 bei myspace. Irgendwie traurig wie das wohl mit ihm gelaufen is.. aber er lebt noch und solange hab ich noch hoffnung aufn release.
 
Letztes Login: 04.05.2011 bei myspace. Irgendwie traurig wie das wohl mit ihm gelaufen is.. aber er lebt noch und solange hab ich noch hoffnung aufn release.

wenn ihn nichtmal die motivation bei ilm mit einem album auch zu verdienen dazu bringt ein album zu machen,denke ich kommt da nichts mehr
 
wahrscheinlich der am meisten überbewertete Rapper Deutschlands.
 
was du labberst, hank ist einer der besten rapper deutschlands
oder war es zumindest
 
Zurück
Oben Unten