Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

das klügste wär wohl einfach nochmal soziopath zu vermarkten. also t-shirts und cd's
 
das klügste wär wohl einfach nochmal soziopath zu vermarkten. also t-shirts und cd's

daran verdient er aber nichts weil er die Rechte nicht hat. Die Schwester dessen der die rechte besitzt verdient aber ordentlich mit Ebay und die Familie des Rechteinhabers natürlich auch, auch die Nachkommen des Rechteinhabers werden noch in Jahren vom "Soziopath" profitieren ;) selbst nur 2,3 cd`s pro monat auf ebay für schlappe 80 euro können was bewegen ;) Und von Amazon
mp 3 Download fürs 99 cent will ich auch nciht noch anfangen.

€€€€€€:thumbsdown:

In Hanks Sinne einfach brennen, verteilen und
eine Legende mit den Unwissenden teilen.

XXXXXX:thumbsup:
 
Meinst du Hank oder Orgi?
Hank scheint nicht daran interessiert sein, mit Musik Geld zu verdienen und freut sich wahrscheinlich bei Orgi ein ordentliches Studio nutzen zu können, und Orgi verdient schon sein Geld, da kann er es sich erlauben, unzuverlässige Talente zu "signen" wenn man das so nennen will. Die Hank-Parts waren doch definitiv eine Bereicherung für den ILM-Sampler
 
Soziopath ist 2006 erschienen
zu dieser Zeit hatte Hank nichts mit Orgi zu tun.


Geld interessiert Hank nur bedingt man kann weder sagen er hasst es noch daß er es liebt aber auf keinen fall ist es sein antrieb sonst wär hier im mzee shop jeden monat ein anderes album die no1 ;)

Die CD ansich ist nicht viel Wert jedoch wird sie nur vom besagten Rechteinhaber von Zeit zu zeit in kleinen Stückzahlen vertrieben und ist dementsprechend selten käuflich zu erwerben. Pressungmässig ist es aber keine 100er Auflage oder so wenig ;) man denkt es halt weil kein Angebot vorhanden ist. So gesehn isses ja auchn Klassiker aber wenn man weiß daß Hank nix davon hat auch kein so toller Gedanke [so sollte es zumindest sein]
 
schade... hatte irgendwie was 'größeres' von hank erwartet.. auch nach eizopotents youtube-post. naja, es ist wie immer bei hank -.- aber die hoffnung stirbt zuletzt. (DIE 7 TODSÜNDEN!)

vielleicht kauf ich mir das album, fehlt mir noch als CD.

OT: kunstfilm, woher ist die line in/über deinem avater?! ...Feier ich! :thumbsup:
 
Gibts das da echt Original für 23 Eusen?
Ist doch n korrekter Preis, ich glaub ich bestell das!

23 Euro für eine CD ist für mich nicht unbedingt korrekt, egal wie genial die Scheibe ist. Das einzig gute ist, dass die ganzen Ebay-Würstchen jetzt auf ihren CDs hocken bleiben, weil sie meinen, sie für 50 oder mehr Euro verkaufen zu können.

Ich weiß nicht, ich bin bei solchen Sachen immer sehr negativ vorbelastet, auch wenn ich mir der Systematik von Angebot und Nachfrage durchaus bewusst bin. Aber auch diese ganze Huss-und-Hodn-Geschichte. Die Musik ist super, aber das künstliche Preis-hoch-Treiben ist einfach irgendwo ... blöd.

OT: kunstfilm, woher ist die line in/über deinem avater?! ...Feier ich! :thumbsup:

JAW auf "Männer mit Klasse".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23 Euro für eine CD ist für mich nicht unbedingt korrekt, egal wie genial die Scheibe ist. Das einzig gute ist, dass die ganzen Ebay-Würstchen jetzt auf ihren CDs hocken bleiben, weil sie meinen, sie für 50 oder mehr Euro verkaufen zu können.

Seh ich grundsätzlich genauso.
Allerdings ist das Album für mich mittlerweile ein absoluter Klassiker.
Und ich hab schon mehr für Klassikeralben ausgegeben (allerdings auf Vinyl und halt nicht für nen persönlichen Klassiker)!
 
ja wie ichs wusste :p

also ich bestell sie mir auf jeden fall. bin schon lange auf der jagd nach der cd und lieber 23€ von denen hank auch was hat, als 50€ von den dachbodenhustlern.

ich finds cool und warte schon lange darauf, dass holly oder in dem falle orgi, das ding nochma vermarktet. wär natürlich cool wenn man es nochmal bissjen aufgebessert hätte. nochma remastered oder paar neue parts + geiles booklet oder so. aber ich bin auch so zufrieden :thumbsup:


so, bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm doch aber mir ist nich ganz klar, wie ihr darauf kommt dass hank davon nicht profitieren würde, auch wenn dieser andere knecht die rechte besitzen sollte. die werden die dem doch vorher abgekauft haben oder so.
die werden doch wohl nicht ne cd vertreiben von dem irgendjemand anderes profitiert?? oder ka, klärt mich auf. versteh ich nich
 
Zurück
Oben Unten