Hitze

Haha...ist ja krass...bin erst um 6 nach Hause gekommen und muß jetzt noch Großputzaction machen...f-uck that
 
Ich war in der Stadt bei diesem geilen Wetter und die ganze Innenstadt war nur ein einziges Strassenfest....wir starten stress sagen yes haben es grade fresh ... war so geil! muhahhahahaha
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
Ich war in der Stadt bei diesem geilen Wetter und die ganze Innenstadt war nur ein einziges Strassenfest....wir starten stress sagen yes haben es grade fresh ... war so geil! muhahhahahaha

In welcher Stadt?
 
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNCHEN

JA DIE STADT DER BIERE!
 
Hasse Glück gehabt...hättste Düsseldorf gesagt, hätt ich dich u.a. für ein zerstörtes Trommelfell(Hupen), 2 Anrufe in Abwesenheit - Keine Neue Nummer(Nich gehört - warum?Hupen), zusammengebrochenen Verkehr(Autos) und anderes verantwortlich gemacht.
Aber München.....is weit wech....:)
 
IN MÜNCHEN WAR S DAS GLEICHE ;)

so geil unglaublich geil....

wieviel geile mädchen da waren.....echtes strassenfest...wir haben sogar mit senegalesen gefeiert...und ner brasilianischen samba tänzerin....ja ja die Liebe zum Fussball :p:D :p
 
Gibt nichts besseres als Freibad oder wenns nicht geht tuts auch ein Bad in eiswürfel :D
 
und ich hab nmal wieda das glück und hab die grippe!
JEDEN SOMMER trifft es mich! immer direkt mal ein paar tage kranksein...und ausgerechnet dann hört es immer auf zu regnen :mad:
 
Original geschrieben von Esa
und ich hab nmal wieda das glück und hab die grippe!
JEDEN SOMMER trifft es mich! immer direkt mal ein paar tage kranksein...und ausgerechnet dann hört es immer auf zu regnen :mad:
aight, so geht's mir auch immer.. :( :(
 
Original geschrieben von newbie
irgendwie komisch, ich hatte noch nie heuschnupfen aber dieses jahr hats mich erwischt:confused: :(
sei froh, dass du's erst jetzt hast - ich plag mich mit dem scheiß schon rum, seit dem ich denken kann. hier nur ein kliener ausschnitt:

-katzenallergie
-gräserallergie
-heuschnupfen
-milbenallergie
-roggenallergie
-beifußallergie
-butterpilzallergie
-birkenpollenallergie
-usw...

eigentlich müsste ich wie mister MJ den ganze tag mit der schwarzen schutzmaske durch die kante juchteln:(
 
irgendwie schon toll das wetter im wasser lässt es sich aushalten werd gleich zum baggersee fahrn und relaxen :D und so wenig wie möglich bewegen am besten auf ner luftmatratze treiben lassen und wenn's zu heiss wird einfach von der luftmatratze ins wasser abrollen :p
 
also jede Menge Bier is gut, vor allem weil man ne Menge Geld spart, wenn das Teil am himmel knallt- ansonsten du ich meine Tangas immer vorher in den Kühlschrank. Die dann anuziehn ist sehr erfrischend
 
ich werde jetzt auch zusehen, dass ich noch mit meiner kleinen heute an die kiesie fahre um dann hinter den büschen zu.........


baden;):D
 
man nimmt sich ganz einfach ein Kühlbeutel, und das dann auf handgelenk da drauf und basta, das kühlt das Blut am Puls und durchläuft dann den ganzen Körper.
Konnte man das irgendwie verstehen? naja
sonst, ja Beeeeeer, hehe;) :D
 
in münchen hats n ganzen tag gepisst


ja ja und schon kamen sie wieder an die "boaaaaaaaaaaaah-wann-regnet-es-wieder-mir-is-so-heiss" typen und schrien:

ES IS IMMER SON SCHEISSWETTER

generation unzufrieden
 
ich werd jetzt mit meinem alden ne runde rennradfahren gehn und mir hinterher inner folterkammer den rest geben:D
es ist sommer babe also muss der körper gut in schuss sein:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten