Hitze

in der schule alle 2 minuten hitzefrei rufen .... und wenn der lehrer mit strafarbeiten droht ein schild schreiben:

ICH FORDERE
HITZEFREI

dann ohren zuhalten und auf den Tisch schauen ... dann kann garnichts mehr passieren .... und wenn die anderen aufstehen und laufen einfach mitrennen .. mit etwas glück war das die hitzefrei ankündigung :D
 
Mein Bruder bekommt dauernd Hitzefrei, aber an meiner Schule meint der Direktor immer dass Hitzefrei sich nicht lohnen würde... :(
 
heute schon wieder so scheiße warm.

ich hab heute den ganzen vormittag inner schule den flur sprühen dürfen/müssen und kam raus, mit der lunge, die beim feuerzeug explodiert wäre und bekam dann erstmal gleich die sonnenkeule verpasst...:(
 
so ein scheissendreck

musste heut zur sbahn spurten dann total verschwitzt drin hocken zum finanzamt laufen bevor es in 5 min zumacht /das war 1 km\ danach wieder zur sbahn spurten damit ich sie nich verpass man man man :mad:
 
Heute ging es ja endlich mal wieder...erst das dicke Gewitter heute Nacht und heute Morgen und dann nicht sooo super warm...nice und gechilled... :)
 
negativ.

Bei uns ist es voll schwül. Ich hab soooooo nen dicken Kopf!!


Auf jeden Fall sickt es zwischendurch andauernd und dann diese stickige Luft, so dass man schon nach 100m gehen im eigenen Schweiss steht.

PEACE
 
Stuttgart........ 31,Grad.......60% Luftffeuchte ,57 km/h Wind.............da geht heut noch was ,ich habs im Urin......:D
 
Stuttgart........ 31,Grad.......60% Luftffeuchte ,57 km/h Wind.............da geht heut noch was ,ich habs im Urin......:D
 
Für mich ist das 'ne Kopfschmerzhitze. Erst dacvhte ich auch, na gut heiß aber juhuu, habe noch hochmütig im Garten Fußball gezockt. Dabei habe ich mich wohl etwas übernommen und bin seit dem wie erschlagen von der Hitze. So schön es auch ist, selbst in der Medizin kennt man die Nachteile unseres Berlinklimas zu gut. Man spricht zum Beispiel vom Durchfallwetter, weil die Hitze eben genau das auslösen kann. Gut, für manche kommt noch Allergie dazu, auch nett. Nee, also, meine Lieblingsjahreszeit bleibt...Herbst!
 
jau, des is das schlimmst wedder für meine eh schon hirnverbrannte birne. an manchen tagen gleicht das schon beinahe einer gottverdammten migräne:rolleyes: :(
 
heute is es echt mal angenehm bei uns.....naja zumindest nich so erdrückend wie letztens....muha

aber scheiss drauf....6 wochen in Türkiye werden sicher genauso hart wenn nich härter
 
Heut' isses eigentlich angenehm warm, leicht bedeckt. Feine Sache, gleich mal den Grill auffahren...
 
irgendwie komisch, ich hatte noch nie heuschnupfen aber dieses jahr hats mich erwischt:confused: :(
 
So eine Kacke, gestern Nacht war es noch so schön angenehm kühl und heute ist es wieder so scheiße warm und ich muß noch scheiß Gartenarbeit machen, weil meine Parental-Generation heute aussem Urlaub wiederkommt...shhhhhhiiiittttt
 
ich musste heut um halb acht bei nebel nach grimma mit'm zweirad zum drk-lehrgang andämmeln und durfte dann 14uhr in der sengenden hitze zurückfahren - macht insg. 60km*keuch
 
Zurück
Oben Unten