Hitze

hier watr es heute 34 grad warm und ich bin mit kollegen zum baggersee geheizt! da hab ich mir n brand geholt!
 
Original geschrieben von Rollo


bier trinken geht bei regen auch nicht, wa? du bist schon ein großer rhetoriker ein ganz großer...:rolleyes:
natürlcih kannst du auch inm Winter ein schönes kaltes Bier trinken....du kannst auch im Sommer (wie jemand aus meiner Klasse) inner 7ten stunde inner Schule nen schönen heißen Kaffee trinken ! du kannst auch im winter innen Baggersee (falls er nicht zugefrohren ist) :oops: :oops: :oops: Student...:oops: :oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Smooth810


:D jaja..... :rolleyes: :( :confused:

Ich verbitte mir jeden in Form von Smileys zum Ausdruck gebrachten Spott.......nur den hier :mad: akzeptier ich noch, weil das aussieht, als hätte jemand einen annähernd so roten Kopf wie ich nachem Sport und sei auch annähernd so verärgert darübr wie ich.......
 
die hitze akzeptieren und geniessen...
ist sowieso das geilste. jawoll. bis 5 uhr im liegestuhl deiner wahl hocken, sich von der sonne mit nackten oberkörper rösten lassen und danach basketball spielen (mit kühlen drinks versteht sich jawohl von selbst).

baggersee rockt natürlich nur, wenn man einen in der nähe hat hat
 
mit ner Freundin im Arm chillen...



und sich kübel voll mit eiskaltem Wasser über den Kopf giessen lassen
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
mit ner Freundin im Arm chillen...



und sich kübel voll mit eiskaltem Wasser über den Kopf giessen lassen

eiswasser nennst du chillen???
außerdem, wenn ich meine kleine im arm hab, wird mich nicht unbdingt kühler;) :D
 
scheiß wetter
wenn kaum sauerstoff inner luft is,man nachts schwitzt wie schwein und sauschwer einpennen kann, kein wind aufkommt-->was is daran schön?
 
Original geschrieben von Trisomie21
----------> BAGGERSEE


bin ich jeden tag bei solch einem wetter. zwei bier, zwei rauchen, jede menge fussball und mindestens 4mal ins wasser!


nur morgen soll es regnen und heute war sooooooo schön... :(
 
ja also bei diesem tollen wetter sollte man

- auf keinen fall über die hitze meckern weil die toll ist und sie auch nicht besonders oft ist

- nur mit nacktem oberkörper rumlaufen weil eh alles was man anzieht sofort vollgeschwitzt ist

- nicht lange in der prallen sonne aufhalten weil man sonst n anfall kriegt

- germeta lemon kalt legen (nä bier mag ich bei diesem wetter nicht, naja eigentlich bei keinem wetter)

- 3 liter am tag trinken

- sich keinen sonnenbrand holen, weil das weh tut :D

- gammeln, weil jede bewegung viel zu anstrengent ist, bin heut einmal zum zug gerannt und war gleich voll kaputt

- nicht die socken im zug ausziehen weil das stinkt

- sofort überhaupt keine anziehen

- traurig sein wenn man keinen baggersee hat sondern nur n scheiss vollgestopftes freibad

- barfuss laufen

- nicht arbeiten müssen

und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen
 
- auf keinen fall über die hitze meckern weil die toll ist und sie auch nicht besonders oft ist

geh nachhause! mein körper sagt mir"is unangenehm heiß, ich geh kaputt, krieg kopfschmerzen wegen wenig sauerstoff usw"
und ich höre mehr auf meinen körper als auf dich :D

wärme zb. auf ner insel is cool, da is das klima anders...macht hitze erträglicher
aber hier?ne....so bis 25° is dick, alles drüber wird ne plage
 
Original geschrieben von Nemo


Ich verbitte mir jeden in Form von Smileys zum Ausdruck gebrachten Spott.......nur den hier :mad: akzeptier ich noch, weil das aussieht, als hätte jemand einen annähernd so roten Kopf wie ich nachem Sport und sei auch annähernd so verärgert darübr wie ich.......

Des war kein Spott!! Das sollte soviel heißen wie: Jaja... Habs gesehen :)rolleyes: ).... Find ich scheiße :)( )..... Warum ausgerechnet auf DEM Sportplatz :)confused: ) Ich hatte die Sätze nur extra schön in Smileys verpackt :oops:
Außerdem weißt du ja wohl eh was ich meine
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
...kein wind aufkommt...

Mit Wind wäre es erträglich... Wenn nich sogar schön. Aber wenn diese ganze Luft steht und man das Gefühl hat keinen Sauerstoff sondern irgendwas festes zu atmen dann ist das scheiße...
 
Hier in Berlin war es soooooooo schrecklich heiß gestern...****in awful...bin nach der 2te Stunde dann gebounced und habe gechilled...schlafen ging auch nicht klar...**** that...wenigstens war heute abi-streich...
 
Ist es dumm um 12.00 mittags, bei der größten Hitze und über 30°, eine Stunde Rad fahren zu gehen?! :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ist es dumm um 12.00 mittags, bei der größten Hitze und über 30°, eine Stunde Rad fahren zu gehen?! :D



naja wenn du geil drauf bisch nen kollaps zu bekommen....
 
MÖP

unsere Schule hat heute gestreikt......muha! sehr geil hatten kein unterricht und dann nach 3 hitzefrei......
 
Zurück
Oben Unten