Hitze

Smooth810

Senior Member
Joined
Dec 24, 2001
Messages
2,455
Hi!
Weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier ist es nur heiß... Aber richtig unangenehm heiß! Also was würdet ihr gegen die Hitze tun? Mein Tipp war bis jetzt eigentlich immer Schwimmbad, aber das bringt auch nichts, wenn man direkt danach wieder am schwitzen ist :confused:
 
schwimmbad...gute idee, nur machen die gerade ihren jahreshauptumsatz und ich will da keine 30 minuten anstehen bis ich da reinkomme
ausserdem viel zu voll, wie schön, ich darf gleich handballtraining machen
 
jede menge beck's, nen kappspaten und ne luftmatratze.

das bier zum erfrischen

den klappspaten zum loch ausheben zum reinkotzen nach 1 1/2 flaschen (bei der hitze:cool: )

die luftmatratze dann zum ausnüchtern und chillen und sonnen:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von DJ DiRtY FiNGuZ
den klappspaten zum loch ausheben zum reinkotzen nach 1 1/2 flaschen (bei der hitze:cool: )


HAHAHAHAHA!!! was bist du für ein weichei?
 
barfuß laufen............der renner bei uns im Geschäfft............
 
a) Ventilator auf Stufe drei
b) Jede Menge trinken
c) nicht vor 21 Uhr das HAus verlassen
d) Schule ohne Hitzefrei boykottieren
e) ab in den Kühlschrank...hehe

PEACE
 
Original geschrieben von MagicMontan



HAHAHAHAHA!!! was bist du für ein weichei?

ka ahnung, aber wenn ich bei 30°C im schatten inner sonne liegend 2 bier zische, isses bei den meisten (und auch bei mir) nunmal feierabend...:rolleyes:
 
mensch jungs, freut euch doch das es jetzt mal für wenigstens 2-3 Tage geiles wedda ist, anstatt son terz zu machen...einfach cool mitn paar homies zu hause abchillen......mit kölsch versteht sich;)
 
Furchtbares Wetter.....und Montag durft ich 1 Stunde lang in der Scheiß-Mittagshitze aufem Sportplatz rumrennen...ganz toll......naja...heut abend hehts wieder, dann spiel ich wieder mitten paar Freunden auffem Sportplatz.....aber davor bleib ich eher drin
 
Original geschrieben von BigToDaFinish
mensch jungs, freut euch doch das es jetzt mal für wenigstens 2-3 Tage geiles wedda ist, anstatt son terz zu machen...einfach cool mitn paar homies zu hause abchillen......mit kölsch versteht sich;)
is ja geil...bei regen kann ich auch mit meinen homies zu hause abchillen ....was hat das Wetter damit zu tun? :confused:
 
ich würd jetzt nicht unbedingt bei 34° in der prallen sonne rumrennen....das wollte ich eigentlich damit sagen......schwimmbad geht natürlich auch ab, oder inen volks/biergarten gehen....
-peazen-
 
Original geschrieben von Nemo
Furchtbares Wetter.....und Montag durft ich 1 Stunde lang in der Scheiß-Mittagshitze aufem Sportplatz rumrennen...ganz toll......naja...heut abend hehts wieder, dann spiel ich wieder mitten paar Freunden auffem Sportplatz.....aber davor bleib ich eher drin

:D jaja..... :rolleyes: :( :confused:
 
Original geschrieben von Hoof

is ja geil...bei regen kann ich auch mit meinen homies zu hause abchillen ....was hat das Wetter damit zu tun? :confused:

bier trinken geht bei regen auch nicht, wa? du bist schon ein großer rhetoriker ein ganz großer...:rolleyes:
 
Back
Top Bottom