HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von J0Ke


Deine unnötige Aggression lässt mich schliessen dass du ein Problem mit dir selbst hast und die Wut die du in dir aufstaust in irgendwelchen Foren rauslässt.. naja viel spaß dabei

Du Zigeuner. Geh deine Bong ****en du Kackvogel.
 
Jetzt wird schon in nem Party Thread gehatet!!

Oh mann!!!!!!!!!!!!
 
ihr vollidioten, macht euren zickenkrieg woanders, schaut mal wie der thread heißt: HIPHOP OPEN IN STUGGI

ich geb euch nen tipp: hol euch icq und dann könnt ihr euch ungestört "fertig machen"

man man immer diese kleinen möchtegerns in den hiphop foren :rolleyes:
 
Laber nicht. Hier solls doch um fakten gehen. Also, fakt ist, HipHopOpen ist schwul und wird von Missgeburten veranstaltet. Das LineUp besteht nur aus Leuten die den Veranstaltern kräftig blasen und als Quotenbringer für die Kiddies mit Geld eben Snoop, damits dann auch für nen neuen Benz reicht. Mit HipHop oder ähnlichem hat das nix mehr zu tun. Das auf dem Open nix geht liegt auch nicht nur an Veranstalter und Acts, sondern eben das man von Anfang an auf die falsche Klientel gesetzt hat, im Gegensatz zum Splash laufen da tatsächlich nur Leute mit Stock im Arsch und keinem Plan von gar nix rum. Die Stuttgarter Politik tut da ihr übriges um das HHO voll ganz runterzuziehen indem kurzerhand sämtliche Zugangsstraßen gesperrt werden und mal kurz jedes Auto gefilzt wird. Also ich sag mal so, ich bin Stuttgarter und ich kenn keinen, wirklich keinen der da hingeht.
 
Original geschrieben von Seventyoner
Laber nicht. Hier solls doch um fakten gehen. Also, fakt ist, HipHopOpen ist schwul und wird von Missgeburten veranstaltet. Das LineUp besteht nur aus Leuten die den Veranstaltern kräftig blasen und als Quotenbringer für die Kiddies mit Geld eben Snoop, damits dann auch für nen neuen Benz reicht. Mit HipHop oder ähnlichem hat das nix mehr zu tun. Das auf dem Open nix geht liegt auch nicht nur an Veranstalter und Acts, sondern eben das man von Anfang an auf die falsche Klientel gesetzt hat, im Gegensatz zum Splash laufen da tatsächlich nur Leute mit Stock im Arsch und keinem Plan von gar nix rum. Die Stuttgarter Politik tut da ihr übriges um das HHO voll ganz runterzuziehen indem kurzerhand sämtliche Zugangsstraßen gesperrt werden und mal kurz jedes Auto gefilzt wird. Also ich sag mal so, ich bin Stuttgarter und ich kenn keinen, wirklich keinen der da hingeht.
Dein Vater is ne Missgeburt, Dreckskind. Bist doch bestimmt erst 14 Jahre und ärgerst dich nur weil du nicht hin darfst.
Du hängengebliebenes Opfer
 
Original geschrieben von Seventyoner
Laber nicht. Hier solls doch um fakten gehen. Also, fakt ist, HipHopOpen ist schwul und wird von Missgeburten veranstaltet. Das LineUp besteht nur aus Leuten die den Veranstaltern kräftig blasen und als Quotenbringer für die Kiddies mit Geld eben Snoop, damits dann auch für nen neuen Benz reicht. Mit HipHop oder ähnlichem hat das nix mehr zu tun. Das auf dem Open nix geht liegt auch nicht nur an Veranstalter und Acts, sondern eben das man von Anfang an auf die falsche Klientel gesetzt hat, im Gegensatz zum Splash laufen da tatsächlich nur Leute mit Stock im Arsch und keinem Plan von gar nix rum. Die Stuttgarter Politik tut da ihr übriges um das HHO voll ganz runterzuziehen indem kurzerhand sämtliche Zugangsstraßen gesperrt werden und mal kurz jedes Auto gefilzt wird. Also ich sag mal so, ich bin Stuttgarter und ich kenn keinen, wirklich keinen der da hingeht.

was interessierts mich, das keiner von deinen freunden dort hingeht? vielleicht hast du ja auch keine ;)

wir werden ja sehn, wieviel leute letztendlich dort sein werden. die letzten 5 opens waren ja fast alle ausverkauft...

ich muss au zugeben, das ich noch nie da war, aber trotzdem sind acts wie z.b. savas, snoop, culcha candela, torch & toni l. (zumindest für mich) ein grund zum hingehen.
wenn einem die musik gefällt, dann is es ja net falsch, wenn man hingeht oder?
und so leute wie du, denen sowas net gefällt, die sollen dann einfach die fresse halten!!

findest du das die leute, die dort sind ein grund sind um net hinzugehn???
wen interessierts? is mir doch egal, was das für leute sind und allen anderen ausser dir is das auch egal


wenn du das hho hasst, dann geh bitte woanders spielen und schreib hier net so ne scheiße rein die keinen interessiert
 
Original geschrieben von HoNg

Dein Vater is ne Missgeburt, Dreckskind. Bist doch bestimmt erst 14 Jahre und ärgerst dich nur weil du nicht hin darfst.
Du hängengebliebenes Opfer

Schnauze Honk, geh aufs Open spielen. Aber pass auf das die Massiven dich nicht unsittlich berühren. Du meinst ich bin 14? Klar Alter, man selbts mit 14 wär ich alt genug dein Vater zu sein.
 
Original geschrieben von kok_bushido



findest du das die leute, die dort sind ein grund sind um net hinzugehn???
wen interessierts? is mir doch egal, was das für leute sind und allen anderen ausser dir is das auch egal

Neeiiiiiinnnnnnn, das ist den Leuten hier eben nicht egal. Deswegen geht ja auch keiner hin.
Ausverkauft ist gut. Die Location wurde ja auch von Jahr zu Jahr kleiner. Gut, wenn du die Acts sehen willst ok, ändert aber nichts daran das die Veranstaltung fürn Arsch ist.
 
Original geschrieben von HoNg

Dein Vater is ne Missgeburt, Dreckskind. Bist doch bestimmt erst 14 Jahre und ärgerst dich nur weil du nicht hin darfst.
Du hängengebliebenes Opfer

endlich merkt mal jemand dass es sich hier um ein klassisches A'schloch handelt.
Zum zehnten Mal: Wenn du die open so scheisse findest, was hier anscheinend auch niemand verstehen kann, dann geh einfach nicht hin und freu dich aufs splash und dann is alles in ordnun aber so ne scheisse zu labern wie du es tust und so zu tun als ob man auch nur irgendwie ahnung hat gehört bestraft.
Ach und nochwas.. dass du niemanden kennst der dort hingeht könnte daran liegen dass du einfach keine freunde hast du vogel!!
 
Original geschrieben von Seventyoner


Neeiiiiiinnnnnnn, das ist den Leuten hier eben nicht egal. Deswegen geht ja auch keiner hin.
Ausverkauft ist gut. Die Location wurde ja auch von Jahr zu Jahr kleiner. Gut, wenn du die Acts sehen willst ok, ändert aber nichts daran das die Veranstaltung fürn Arsch ist.

Schwach wenn man irgendwo nicht hingeht nur weil einem die Leute nicht gefallen. Ich freue mich auch nicht auf Typen mit rosanen und weißen Trucker-Caps. Aber da lacht man kurz und geht weiter...

Ich lasse mir durch die Leute kein Konzert verderben!

OK, wenn Dich die Acts und das Open nicht interessieren, warum treibst Du Dich hier rum?
 
außerdem kannst du über viele leute nicht sagen, wie die sind, wenn du sie zum ersten mal siehst (außer so möchtegern-gangstas, aba ich denk mal net das davon viel da sein werden)
das is doch sowas von scheissegal, wie die leute sind die du gar net kennst! da steht man doch drüber und lässt sich von denen kein hiphop open verderben

oder willst du hin um neue freunde zu finden???:D
 
Original geschrieben von J0Ke


endlich merkt mal jemand dass es sich hier um ein klassisches A'schloch handelt.
Zum zehnten Mal: Wenn du die open so scheisse findest, was hier anscheinend auch niemand verstehen kann, dann geh einfach nicht hin und freu dich aufs splash und dann is alles in ordnun aber so ne scheisse zu labern wie du es tust und so zu tun als ob man auch nur irgendwie ahnung hat gehört bestraft.
Ach und nochwas.. dass du niemanden kennst der dort hingeht könnte daran liegen dass du einfach keine freunde hast du vogel!!
ähm, meinst du mich jetzt damit? (mit dem klassischen Arschloch):confused:
 
weiß jemand ne disco in stuttgart, bei der man ab 16 reinkommt und net erst um 22 uhr aufmacht???
 
Original geschrieben von Seventyoner


Vergess nicht, Vögel fliegen hoch und scheißen dir von oben auf den Kopf.

lol.. der war ned schlecht dass muss ich zugeben.. :D
aber scheiss jez drauf hab kein bock mehr mich hier nur zu stressen.. also lassen wirs

PEACE!!
 
Zurück
Oben Unten