HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

line up is zwar ned des beste aba dafür die afterpartys im supreme club afterparty mit snoop dogg dj yam und dj passion wird sicha hamma
 
Getränke!?!

Weiß von euch jemand was Getränke beim HHO in Stuttgart kosten?? Hab irgendwann mal was "all you can drink" für 5€ gehört. War aber wohl eher n Spaß!
Man darf ja nur TetraPaks mitbringen, oder?
 
Original geschrieben von Seventyoner
Ab wieviel Jahre die Aftershowparty ist? Wie alt bist du denn? Also ich würd mal schwer auf 18 tippen.

ich bin 16. wenn ich 18 wär, dann würd ich wohl kaum fragen, oder? ;)


das lineup steht fest. ihr glaubt doch wohl net im ernst, dass 11 tage vorm open noch ein act dazu kommt????
 
Re: Getränke!?!

Original geschrieben von B.J.
Weiß von euch jemand was Getränke beim HHO in Stuttgart kosten?? Hab irgendwann mal was "all you can drink" für 5€ gehört. War aber wohl eher n Spaß!
Man darf ja nur TetraPaks mitbringen, oder?


Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, PET-Flaschen, sperrigen Gegenständen (Picknickkörbe, größere Taschen etc.), Tieren, Nazis, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras, pyrotechnischen Gegen ständen ist untersagt. Tetra Paks bis 1 Liter sind ausdrücklich erlaubt. Bei Nichtbeachtung erfolgt der Verweis vom Veranstaltungsgelände.
 
Ich freu mich auch schon assi drauf und find das Line Up auch sehr geil....
 
Übrigens ist es dieses Jahr erlaubt Fotos zu machen

"In den letzen Wochen haben wir viele Anfragen erhalten, ob man Fotokameras mit aufs Gelände nehmen darf. Der Wunsch, eigene Fotos zu machen, ist sehr groß. Deshalb möchten wir euch informieren, dass ihr Kleinbildkameras, Einwegkameras und digitale Fotoapparate mit aufs Gelände nehmen dürft. Professionelle Geräte sind allerdings für Besucher nicht gestattet. Ebenso sind Filmkameras nicht erlaubt"
 
Original geschrieben von Biertier
Übrigens ist es dieses Jahr erlaubt Fotos zu machen

"In den letzen Wochen haben wir viele Anfragen erhalten, ob man Fotokameras mit aufs Gelände nehmen darf. Der Wunsch, eigene Fotos zu machen, ist sehr groß. Deshalb möchten wir euch informieren, dass ihr Kleinbildkameras, Einwegkameras und digitale Fotoapparate mit aufs Gelände nehmen dürft. Professionelle Geräte sind allerdings für Besucher nicht gestattet. Ebenso sind Filmkameras nicht erlaubt"

die quelle bitte, sonst glaub ichs net wirklich


edit: stimmt, steht auf hiphopopen.de

wie geil :D
 
Original geschrieben von J0Ke


halts maul du vogel.. nur weil du so ein ami kind bist was lieber amirap hört bei dem man den text ned versteht..
komm geh nach hause du kleinkind.. und behalt deine scheisse für dich

alter! was is das denn für dummes zeug? englisch zu können ist immer von vorteil und somit kann man auch die texte verstehen. so viel rotz in so wenig worten... mann mann mann! da muss man sich nicht wirklich fragen, wer hier dumm ist.

und für die kohle is das line up sehr sehr schwach. und das HHO muss sich eben mitm splash messen lassen und da kann es kein stück mithalten. Nicht mit einem der drei tage!
 
Original geschrieben von marayoo


alter! was is das denn für dummes zeug? englisch zu können ist immer von vorteil und somit kann man auch die texte verstehen. so viel rotz in so wenig worten... mann mann mann! da muss man sich nicht wirklich fragen, wer hier dumm ist.

und für die kohle is das line up sehr sehr schwach. und das HHO muss sich eben mitm splash messen lassen und da kann es kein stück mithalten. Nicht mit einem der drei tage!


Was nunmal Ansichstssache ist ne,....wie gut das Geschmäcker verschieden sein können
 
das stimmt! und ist auch gut so! solange die umgangsformen hier stimmen...
 
Original geschrieben von marayoo


alter! was is das denn für dummes zeug? englisch zu können ist immer von vorteil und somit kann man auch die texte verstehen. so viel rotz in so wenig worten... mann mann mann! da muss man sich nicht wirklich fragen, wer hier dumm ist.

und für die kohle is das line up sehr sehr schwach. und das HHO muss sich eben mitm splash messen lassen und da kann es kein stück mithalten. Nicht mit einem der drei tage!

chill ma mann.. dann geh halt aufs ver.. splash und lass mich in frieden
 
ähm...wie soll es eigentlich gehn, wenn man was essen will?
wo stehn die stände? da kann man doch net einfach vom platz weggehn und dann was zu essen kaufen bei 15000 leuten?!?!?!

ODER???
 
Doch musst du...wenn du im vorderen Teil bist kannst dich auf ne halbe bis dreiviertel STunde einstellen bis du wieder vorne bist ;)
 
Original geschrieben von J0Ke


halts maul du vogel.. nur weil du so ein ami kind bist was lieber amirap hört bei dem man den text ned versteht..
komm geh nach hause du kleinkind.. und behalt deine scheisse für dich

Verkriech dich lieber in das Loch aus dem du kommst. Offenbar hast du keine Ahnung wo von du redest. Ich scheiß auf Internet Kiddies wie dich die hier ihr scheiß maul aufreisen. Laß dich von deinem Burner LineUp in den Arsch ****en, hab mal gehört die Massiven machen das auch umsonst.
 
digga schreib mal paar preise so von getränken und essen.. ich denk das interessiert nich nur mich
(@Biertier)
 
Original geschrieben von Seventyoner


Verkriech dich lieber in das Loch aus dem du kommst. Offenbar hast du keine Ahnung wo von du redest. Ich scheiß auf Internet Kiddies wie dich die hier ihr scheiß maul aufreisen. Laß dich von deinem Burner LineUp in den Arsch ****en, hab mal gehört die Massiven machen das auch umsonst.

Deine unnötige Aggression lässt mich schliessen dass du ein Problem mit dir selbst hast und die Wut die du in dir aufstaust in irgendwelchen Foren rauslässt.. naja viel spaß dabei
 
Zurück
Oben Unten