HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von RockAndRoll
Afu-Ra als Special Guest auf dem HipHop Open



Der Countdown fürs diesjährige MTV HipHop Open läuft. Nur noch wenige Tage bis zum Festival.

Soeben haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass Afu-Ra sich als Special Guest bei Gentleman angekündigt hat! Seit seinem spektakulären Auftritt im Jahre 2002 ist er ein sehr gern gesehener Gast in Stuttgart. Mit Sicherheit werden Gentleman und Afu-Ra ihre aktuelle Single Namens "Why Cry" performen. Wir sind gespannt, ob die anderen Künstler auch weitere Gäste auf der Bühne begrüßen werden.

Seid dabei! Hip Hop Open 2005!

wie wärs mal mit lesen.. die hiphopopen seite kann ja wohl jeder selbst öffnen..
 
Hab' da noch eine Karte übrig. Eine von den schicken die wie's Plakat aussehen. Verkaufe zum Normalpreis, ist halt zu knapp ums bei eBay reinzusetzen.

Schickt mal 'ne PM. Gerne auch Übergabe am Samstag vor Ort.
 
Wer ist eigentlich der Host???

PS: weiß hier jemand, ab wieviel jahren die disco M1 ist am Freitag???
 
irgendwie hab ichs verdammte gefühl dass bei mir wieder irgendwas schieflaufen wird, bin bestimmt grad nen hotdog holwn wenn savas mal wieder ne stunde früher spielt wie '02 '*bösekuck*
 
Original geschrieben von kok_bushido
W

PS: weiß hier jemand, ab wieviel jahren die disco M1 ist am Freitag???

lol ich find deine verzweifelte suche nach ner disko ab 16 sehr lustig.. ich würd dich beim suchen unterstützen aber muss leider abends wieder heimfahrn :(
 
lol, du musst am FREITAG ABEND heimfahrn??? ich hab net samstag gemeint, sondern ich will am FREITAG in ne disse...

oda kommst du nur, um die stadt zu besichtigen und gehst vorm open heim??? ;)
 
Original geschrieben von kok_bushido
lol, du musst am FREITAG ABEND heimfahrn??? ich hab net samstag gemeint, sondern ich will am FREITAG in ne disse...

oda kommst du nur, um die stadt zu besichtigen und gehst vorm open heim??? ;)

asou hab gedacht du wolltest am samstag nacht noch feiern gehn..
Wo pennst du dann von freitag auf samstag? zeltplatz?
 
du schwein.. da werd ich glatt eifersüchtig.. sollt ich vll auch machen wenn ich näxtes jahr nochmal geh
 
ehhmmm...es heißt neidisch und net eifersüchtig *klugscheiss* :D

wieso is es dir net gleich eingefallen, dort zu zelten???

wirds open eigentlich im tv übertragen??
also im programm steht, das ab 19 uhr die scheiß campus invasion übertragen wird...
also wenns im tv kommt, dann sollen meine eltern es aufnehmen!!!
 
fährt samstag morgen irgendjemand mit dem zug aus der gegend von ravensburg nach stuggi town?
 
Original geschrieben von kok_bushido


wirds open eigentlich im tv übertragen??
also im programm steht, das ab 19 uhr die scheiß campus invasion übertragen wird...
also wenns im tv kommt, dann sollen meine eltern es aufnehmen!!!

ich denk es wird teilweise später auf mtv übertragen aber halt nich live nehm ich mal an..
 
Original geschrieben von dirtydizzle

von wo fährst du da hin?

wie meinsch von wo???
ich fahr von denzlingen (bei freiburg) mitm zug nach stuggi, dann mit der s-bahn nach bad cannstatt und dann der rest fußweg zum campingplatz
 
Original geschrieben von kok_bushido


wie meinsch von wo???
ich fahr von denzlingen (bei freiburg) mitm zug nach stuggi, dann mit der s-bahn nach bad cannstatt und dann der rest fußweg zum campingplatz
ja, so hab ichs gemeint. hab gehofft dass du aus richtung bodensee kommst. dann wärs mit so nem baden-württemberg ticket billiger geworden.
 
Original geschrieben von dirtydizzle

ja, so hab ichs gemeint. hab gehofft dass du aus richtung bodensee kommst. dann wärs mit so nem baden-württemberg ticket billiger geworden.

ich kauf ja auch ein bw-ticket^^
 
Zurück
Oben Unten