HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

Original geschrieben von dirtydizzle

ja, klar, aber dann hätte ich vielleicht bei dir/euch mitfahren können und wir hätten uns den preis teilen können:eek:

wir teilen sowieso schon, aba du hättest beim 2. ticket viell. mitfahren können, wir sind nämlich 7 leute
 
halb 10 bei der hall of fame unter der Haltestelle Mercedesstraße - wer bock hat kommt

haha ich werd so dicht sein :p

Edit: Tetrapaks bis ein Liter (wie immer) sind erlaubt - haha ich füll mir 10 mit bier voll :)
 
naja - wenn Du noch keine 18 bist, gibts nicht viele Möglichkeiten, "Fahrenheit" in der Nähe des Schlossplatzes kommt auch Black, macht auch um 20.00 auf, ist ähnlich wie's m1, also mit 16/17 bin ich auch immer in solche Läden, jetzt halt nimmer ;)

also m1 oder fahrenheit, da kommt auf jeden Fall Black, die Leute sind halt auch dementsprechend

Ansonsten kannst Du ja mal nen "Prinz" (Eventzeitung, kostet 1,10) kaufen und schauen was noch abgeht aber wie gesagt wenn Du noch nicht 18 bist und Black hören willst sind die beiden oben eh die richtige Adresse, ins Zapata könntest Du versuchen reinzukommen aber das hat heute zu. Move, Perkins Park usw wirst Du wahrscheinlich dann nicht reinkommen, Move wäre noch zu empfehlen.

Naja viel Glück;)
 
Yiah

War fett

Snoop war der Hammer, fett viele alte tracks gespielt, murder was the case, gin and juice, whats my name, nuthin but a g thang, 2 of americas most wanted, snoops upside ya head, :) außerdem next episode und die obligatorischen beautiful, drop it like its hot, signs :rolleyes: usw
 
Die Hitze hat mir verdammtnochmal so was von zu schaffen gemacht:oops: War vor Gentleman schon total am arsch, kool savas war cool wenn auch zu kurz...massive töne ging so, Curse...gähhn auch wenn ein paar lieder von seinem neuen Album glaub ich gar nicht schlecht sind! der rest war ok!ach ne, die calzone war scheiße und der döner viel zu klein:mad: und spax spielt schlechter basketball als ein blinder Kriegsveteran ohne arme:D
 
Zurück
Oben Unten