Hip Hop/Rap VSTi Instrumente?!

Hey,

kennt jemand ein (freeware)Plugin mit dem man verschiedene Sounds(also eigende Wav datein) auf die Keyboardtasten legen kann?
 
Hey,

kennt jemand ein (freeware)Plugin mit dem man verschiedene Sounds(also eigende Wav datein) auf die Keyboardtasten legen kann?

du meinst n sampler plug in, probier mal circuit oder wie das heisst, peterpiper0815 hat davon mal erzählt. ist ganz gut. schreib ihm mal ne pm wenn du wissen willst wie es genau heisst. ansonsten battery oder halion.
 
SoftwareSampler

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Software Sampler... hab ja schon viel von Kontakt gehört.. aber ist der wirklich so gut???
 
Der beste Software Sampler??:confused: :rolleyes: Du müsstest doch auch begriffen haben, das es sowas nicht gibt. Oder gibt es das beste Auto??? :rolleyes: Ok dummer Vergleich...aber du weisst was ich mein. Kommt halt drauf an, was für Ansprüche man hat, wieviel Geld man hat und wieviel Bock sich mit dem Programm auseinander zu setzen. Meine Meinung.
 
kann jemand ein guten vst synthesizer empfehlen der nicht zu stark in richtung techno geht? kann auch ruhig ein bisschen was kosten.
 
Synthesizer gehen alle in Richtung Techno... wenn du sie so programmierst.

Außerdem sind viele der Sounds die heute in Hiphop Songs eingesetzt so ähnlich früher im Techno bereich aufgetaucht. Also Dumme Frage.

Trotzdem:

Ich denke der Predatator von Rob Papen soll "in Richtung Hiphop" programmierte Sounds am Start haben und darüberhinaus sehr vielfältig einsetzbar sein. Außerdem ist er relativ günstig, verglichen mit Massive von NI der sonst in Frage käme.
 
ich meinte damit das ich nicht so harte techno leads haben will :).

danke für die tipps, werde mich mal ein bisschen über die genannten synthies schlau machen.
 
Dann stell doch irgendwas um kannst du keinen synthie bedienen. du bist bestimmt so ein preset fritze, hol dir doch gleich hypersonic oder so, nur zum rumklimpern mit preset braucht man keinen synthie.
 
ach heul mich nicht voll...

hab mich bis jetzt noch nicht richtig mit synthesizern beschäftigt und wollte mir jetzt mal ein anständigen zulegen.
 
ach heul mich nicht voll...

hab mich bis jetzt noch nicht richtig mit synthesizern beschäftigt und wollte mir jetzt mal ein anständigen zulegen.

Die meissten Sounds (und das ist eigentlich egal ob Techno oder HipHop) lassen sich mit simplen Synths (die es zu hauf als Freeware gibt) zusammenschustern. Ich meine gerade so der typische hohe G-Funk Pfeifsound ist ja mal sowas von einfach. Aber es sind meisstens auch nicht die Sounds sondern WIE man sie spielt.

Peace
 
Peter hat, wie so oft, recht. Wenn du noch gar keine synth erfahrung hast, dann hol dir erstmal freeware sachen, die sind z.T. richtig gut.
 
welche?wo?link?:D
zerreist mich jetzt bitte nich...ich weiss das wurde alles schonmal genannt aber ich bin zu faul zum suchen:D
 
also mehr als kvr brauchst du nicht find ich, da ist echt fast alles in der richtung verlinkt, du musst es aber leider suchen :rolleyes:.
 
also mehr als kvr brauchst du nicht find ich, da ist echt fast alles in der richtung verlinkt, du musst es aber leider suchen :rolleyes:.

:confused: Warum das kannst doch du für ihn übernehmen oda? :rolleyes: Er schreibt dir ne pm was er haben will und du suchst es für ihn und schickst ihm den genauen Link. :D Aber moment....ich glaube das würde mehr Aufwand heissen, als wenn er selber sucht :p Nee jetzt ma ernst. KVR is ne gute Seite und mehr braucht man wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten