Hip Hop/Rap VSTi Instrumente?!

Der beste Software Sampler??:confused: :rolleyes: Du müsstest doch auch begriffen haben, das es sowas nicht gibt. Oder gibt es das beste Auto??? :rolleyes: Ok dummer Vergleich...aber du weisst was ich mein. Kommt halt drauf an, was für Ansprüche man hat, wieviel Geld man hat und wieviel Bock sich mit dem Programm auseinander zu setzen. Meine Meinung.


Nochmal um drauf zurückzukommen... ich such was mit nem guten preis/leistungsverhältnis.. nicht den besten der besten.. aber ne alternative.. wo alles stimmt, vielleicht hat jemand ja n gutes beispiel... kann ja sein... THX bis dahin
 
der meinung war ich nämlich auch... ich mein vielleicht gibts ja zu dem auch noch andere alternativen... kann ja sein... sonst ist das schon ma ne gute lösung THX
 
Nochmal um drauf zurückzukommen... ich such was mit nem guten preis/leistungsverhältnis.. nicht den besten der besten.. aber ne alternative.. wo alles stimmt, vielleicht hat jemand ja n gutes beispiel... kann ja sein... THX bis dahin

Was willst du denn damit machen?? Das ist die Frage.

Peace
 
:D:D

also.. samples verarbeiten.. länge ändern(standart) time strech.. tonhöhe ändern... auch scvhnittweise selbst instrumente zusammenbauen.. usw.. effekte drauflegen.. hatte nämlich schon schwierigkeiten weil das sample dann ziemlich verkrisselt war nachm bearbeiten von timestrech.. irgendwie unsynchron.. aber doch synchron.. halt krisellich und verzerrt... that was shit!
 
Dir fehlt nicht das passende VST sondern das Know How

das krisslen liegt an der bitrate.. dat weiß ich auch.. aber man kann doch auch zBleistift nicht TIMEstretchen sondern wie es mit traktorDJ progs geht einfach das teil schneller abspielen bzw langsamer und da geht das doch auch sauber.. also was ist beim stretchen.. u beim anderen der unterschied.. auf welcher basis laufen denn diese zwei methoden. Ich entschuldige mich wenn ich nicht die passenden Fachausdrücke am start hab.. ;)
 
Google mal nach Pitchen/Pitchshifting und Timestreching.

Was du mit krisselig und verzerrt meinst, sind wahrscheinlich die üblichen nebeneffekte die du durch o.g. bekommst. Wobei wir beim Thema "Looping" und Looppunkte wären.

Das geht mit jedem Sampler, vom Akai S900 angefangen, über einen Halion bis hin zur normalen Schneidefunktion in jedem Sequencer. Am komfortabelsten hast du es da mit Software Samplern.
 
Zurück
Oben Unten