Hip Hop Open 2007

so hab ich das auch verstanden. vor uns am eingang stand so ein gangster mit kopfkondom. dem haben sie 6 x 1,5l tetrapacks eistee aus dem rucksack geholt haben :D

Naja, das bringt uns ja jetzt nicht weiter, die Frage ist nämlich, ob er mit 6 x 1.0l reingekommen wär :)
 
Wäre er nicht. Ich hab das von mehreren so gehört, dass ihnen bis auf einen Liter alles abgenommen wurde. Von dem Security an der Schlange neben mir wurde einem Bub die halbe Palette 0,2-Trinkerchen abgenommen, bis er nur noch 5 StTück hatte. Das ist so derbe verantwortungslos bzw. geldgierig von den Veranstaltern und ein weiterer Grund für mich, nicht noch mal für die HipHop Open Geld zu bezahlen. Raffzähne. Und für so viel Geld musste ich mich dann auch durch Berge von Müll schleppen. Es wäre ganz toll gewesen, wenn wenigstens ein paar Mülleimer rumgestanden hätten. Gerade bei den Verpflegungsständen. Also von der Organisation her war das ein Trauerspiel. Und man könnte meinen, dass in der 7. Auflage ein Festival keine Kinderkrankheiten mehr haben sollte. Unglaublich. Außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern, dass man vor 3 Jahren (HHO 2004) mehr als einen Liter pro Person behalten durfte. Da bin mit 3 Litern angereist. Und niemand soll ankommen und von Wurfgeschossen reden, wenn Künstler CDs und Volvic-Flaschen ins Publikum werfen. Ich hab von Besuchern gehört, die von CD-Hüllen am Kopf getroffen worden sind.

Hach ja. 0711 Entertainment ... Trauer.

12 000 Besucher waren übrigens da. Quelle ist die Stuttgarter Zeitung.
 
Naja, wie gesagt, ich bin zweimal rein, hatte jedesmal wesentlich mehr als einen Liter am Start und musste nix abgeben.

Und alles in allem bin ich froh, dass man überhaupt Getränke mit reinnehmen darf, auf welchem Konzert gibts das denn sonst?
 
Naja, wie gesagt, ich bin zweimal rein, hatte jedesmal wesentlich mehr als einen Liter am Start und musste nix abgeben.

Und alles in allem bin ich froh, dass man überhaupt Getränke mit reinnehmen darf, auf welchem Konzert gibts das denn sonst?

stimmt schon...beim Splash durfte mann bei 40-50 Grad in der Sonne gar nix mit reinnehmen..und man konnte ja auch zum Parkplatz..war ja net soo weit..
 
Das ist keine Entschuldigung. Ist trotzdem bescheuert. Angenommen, die Sonne wäre rausgekommen und es hätte wie die Tage davor über 30°C gehabt. Das ist so verdammt verantwortlungslos, Menschen mit einem Liter bei einem Festival kommen zu lassen, das 14 Stunden dauert. ****. ^^
 
Das ist keine Entschuldigung. Ist trotzdem bescheuert. Angenommen, die Sonne wäre rausgekommen und es hätte wie die Tage davor über 30°C gehabt. Das ist so verdammt verantwortlungslos, Menschen mit einem Liter bei einem Festival kommen zu lassen, das 14 Stunden dauert. ****. ^^

seh ich genauso.
vor allem wenn man bedenkt dass beim splash jahrelang gar nix ging. und dann hingst du da 3 tage bei 30 grad

hier für mich der auftritt des tages
http://rapidshare.com/files/44512563/Jan_Delay_-_7_Nation_Army.rar.html

leider muss man den kopf drehen. ich wollte das handy lieber in eine sicher position in meiner hand bringen.
vielleicht kann ja einer den 2. teil des videos drehen. quali und sound is nicht sonderlich gut aber die stimmung bekommt man glaub ich mit
 
ACHTUNG

DashX will, dass wir ihren Videoausschnitt zusammen mit Nico von KIZ rausschneiden. Bitte lasst uns alle versuchen sie zu motivieren, da sonst das KIZ Special einen wichtigen Teil verliert!

KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSFREIHEIT!
 
Das ist keine Entschuldigung. Ist trotzdem bescheuert. Angenommen, die Sonne wäre rausgekommen und es hätte wie die Tage davor über 30°C gehabt. Das ist so verdammt verantwortlungslos, Menschen mit einem Liter bei einem Festival kommen zu lassen, das 14 Stunden dauert. ****. ^^

scho klar, ich seh das im Grunde gleich, aber ich hab echt schon, gerade aufm Splah, bedeutend schlimmere Zustände erlebt, als jetzt beim Open, also nicht nur auf die Getränke bezogen..sondern auch auf Toiletten, Preise, Ordner usw....

Trotzdem ist Splash für mich, gerade was die Atmo angeht um längen besser..

Beim Open fehlen einfach die Shows im Dunkeln, der Zeltplatz, es sind zu viel Stressige Menschen (Bullen, z.Teil Ordner) unterwegs
 
im großen und ganzen wars ein dicker tag in stuttgart
dendemann war sehr gut, topf hat gepasst genauso wie pi und vorallem muss ich leeroy dickst loben ganz geile vorstellung auch freeman hat besser als erwartet und eben der absolute höhepunkt wu tang für mich das beste was ich je gesehen habe und vorallem die crowd über eine stunde im wu fieber gefesselt

größter reinfall boundzound einfach nur lächerlich
 
@ZuluSoulFight85, was hat es denn damit zu tun, ob wir sie "motivieren"? Wenn du sie drinlassen willst, lass sie drin. Wenn man sich vor eine laufende Kamera stellt, muss man auch mit den Konsequenzen leben können.

@Getränke ... so eine Veranstaltung finanziert sich auch über den Verkauf von Getränken. Man darf was mit reinnehmen, und man darf raus, und draussen trinken bzw neu was reinholen - mehr kann man wirklich net erwarten, das ist schon wesentlich mehr als bei jedem anderen Konzert möglich ist. Früher durfte man aufs HHO garnix mit reinnehmen, dann war das eine, an dem es so furchtbar heiss war, und viele Leute haben sich beschwert, und das HHO hat die Regeln diesbezüglich gelockert, das ist doch super.

Wer sich für 45 EUR eine Karte leisten kann, sollte auch nochmal 'n paar Zehner für Verpflegung locker machen können - falls er zu faul ist, hin und wieder mal zum Parkplatz zu latschen...
 
gut die getränkepreise waren in ordnung 2,50 fürn bier ist ok und wenn man will dass ein festival auch noch nächstes jahr existiert muss man das akzeptieren
 
Zurück
Oben Unten