Hip Hop Open 2007

Puppetmastaz, Cassandra Steen, Das Bo, Spezializtz und Samy Deluxe.

Wie heißt der Dicke von Black'n'Proud? Den musste ich länger in meinem Sichtfeld ertragen. :oops:
 
Sekou, Afrob und Joy waren eigentlich ja klar. Die waren doch meines Wissens nach schon auf der restlichen FK10-Tour.

jau wollts net noch dabei schreiben

ab un zu hab ich mal ausschau nach ner nase gehalten, aber hab nix gefunden irgendwie

hab mir insgesamt ein knobi un eine apfelschorle gegönnt bei den preisen :rolleyes::D

orgi war ganz groß.
 
ausserdem hat man mich beim versuch des crpowdsurfens (WU TANG!) aus 2 m höhe fallenlassen...aua aua:D

ahahaha warst du zu diesem zeitpunkt leicht rechts von dem mischertürmchen, knapp vor dem zaun? da is einer böse runtergescheppert. :D:D

also dafür dass ich beim meisten aktuellen rapzeug voll nicht mehr auf dem laufenden bin wars geil. dendemanns neues zeug kenn ich gar net, aber der hat ne geile show gemacht. dasselbe gilt für die puppetmastaz. sehr geiler sound. blumentopf mag ich generell nicht so, naja. dende sehr edel. wu-tang hammergeil. die haben richtig spaß gemacht. FK war irgendwie etwas halbgar. war zwar endgeil, aber ich hatte irgendwie das gefühl die geben nur 90%. naja, mit dir, prinzip hoffnung etc. haben schon geflasht.

aber mzee treffen wieder verpasst. :rolleyes: erst heute davon gelesen. :D
 
so ganz nices wochenende in stuttgart verbracht. freitag wurde unser auto erstmal durchsucht und ich durfte eine (negative) urinprobe abgeben. danach ab zum supermarkt und später ins zapata. als wir um 9 - halb 10 dort waren, war der laden noch fast komplett leer. sinik war anscheinend beleidigt oder so und ist nicht aufgetreten, dabei bin ich extra wegen ihm eher gefahren........ olli banjo und puppetmasterz haben dann noch derbe gerockt.
hip hop open war top. leider war ich erst am ende von leeroys auftritt auf dem gelände und habe fast alles von ihm verpasst. dafür war ich dann aber von 13 uhr bis zum ende direkt vor der bühne. die highlights waren auf jeden fall jan delay, wu tang und fk. freeman hätte nen paar mehr burner spielen können, aber war ansonsten top. die k.i.z. fans gingen mir wie die gesamte band einfach nur auf den sack.
nach dem open ging es noch ins zollamt, wo ich dann auch bis halb 6 oder so abgegangen bin.
 
Was hattest du eigentlich an? :D
kann ich dir auch sagen^^ ne LRG Baggy und ein orangenes Pi igod Shirt, wollte erst mein hellblaues LRG Shirt mit dem Delorian(hoffentlich richtig geschrieben^^) drauf anziehen, aber das hatte ich dann schon auf der warm up party an und deswegen stank das nach Rauch.
Dazu gibts auch ne witzige Geschichte, ich schlender durch die Disco, plötzlich steht Pi vor mir, das übliche Palaver ich find dich cool bla bla und er dann plötzlich und zwar gaaaaaaaaanz langsam zu mir(ich unterteil das mal mit so - Strichen, damit das so langsam rüberkommt wie es wirklich war: "H-e-y, a-u-f d-e-i-n-e-m T-s-h-i-r-t i-s-t e-i-n D-e-l-o-r-i-a-n d-r-a-u-f, d-a-s f-i-n-d i-c-h c-o-ol, i-c-h m-a-g d-i-e-s-e-s A-u-t-o!"
Geschmack hat der gute ja^^ Also damit dürfte deine Frage mehr als ausreichend beantwortet gewesen sein;) Möchtest du auch noch wissen wie wir zum Gelände hingekommen sind, mit welcher S-Bahn und so?:D
 
Blumentopf waren recht gut, Wu-Tang sehr geil vor allem Method nur das Publikum hätte noch mehr abgehen können, bei Jan Delay war ich Essen & Freundeskreis war für mich der absolute Höhepunkt!
Schönes Open, hoffentlich nächstes Jahr wieder.........die Bullerei ist uns auch wie ein Wunder nicht begegnet trotz getuntem 5er mit einem kaputten Abblendlicht:D
 
KIZ leider verpasst ...

... und danach mussten wir Stunde um Stunde überbrücken bis zum Clan :)

Die meisten Auftritte fand ich so lala, also für mich war kaum was besonderes dabei, aber die meisten Shows hab ich auch schon gesehen.

Ceza fand ich relativ cool, Blumentopf hingegen relativ schwach, ok, technische Probleme, aber die Freestyles waren sehr sehr mager. Dende und Pi solide. Freeman und Leeroy sind ohne ihre jeweiligen Crews nicht unbedingt besonders sehenswert.
Boundzound war für mich Rap-Roughneck total uninteressant, ebenso wie Jan Delay, auch wenn der das ganz cool gemacht hat. Puppetmastaz live sind irgendwie auch witzlos (zumindest nach 2 Tracks), Scratch war zwar ganz nett anzusehen, gehört imho aber technisch nicht mehr zur Elite der Beatboxer, Spezializtz sind halt die Spezializtz ...

Wu-Tang war für mich total krass, allerdngs wirken die ganzen Clan-Mitglieder was die Bühnenpräsenz angeht, total blass gegen Meth. Wär Meth nicht dabei gewesen wärs wahrscheinlich ein lustloses Abfeiern der unzähligen Hits gewesen, so wars allerdings die Bombe.

Jo, und FK ham wir dann halt auch noch mitgenommen, da wir schonma da waren. Eine Ecke zuviel "Musikexerzieren", ansonsten cool.

Was die Polizei angeht, wir sind durch eine Kontrolle gefahren an der B10, wurden aber net rausgewunken (trotz 4 Personen auf der Rückbank)

Lustige Geschichte war noch, als so ein Typ von 2 Guards beim bauen erwischt wurde, dann sein Zeug in einem passenden Moment weggeworfen hat, die Guards dann weitergezogen sind, weil sie nix gefunden haben, und er es dann wieder genommen hat ...

@Fragen im Thread:

Man durfte mehr reinnehmen wie 1 Liter, aber halt nicht in einem Tetrapack. Wir hatten jeder mehrere 1l Tetrapacks dabei, das hat niemanden gestört.

MC B hatte blonde Haare gestern, genau.
 
hat jemand Da Rockwilder getaped? also als video? vorallem das "intro"? :)
 
Mit der "energy"? :D:cool:

IyHo: Nein. Man durfte nicht mehrere 1-Liter-Tetra-Packs mit reinnehmen. 1 Liter pro Person.

Und Schowi hat im Radio gesagt, der Grund warum der Clan vor Jan Delay und FK aufgetreten ist, war, weil sich Jan Delay und FK die Slots schon vorher gesichert hatten. Beide hätten sicher null Verständnis für eine Verlegung gehabt.
 
Zurück
Oben Unten