Hip Hop Open 2007

Rinc

Altgedient
Joined
Apr 15, 2006
Messages
3,323
Auf der offiziellen Seite

www.hiphopopen.de

wurde nun bekannt gegeben, dass die Hip Hop Open
im Jahre 2007 wieder stattfinden werden und zwar am

21. Juli 2007

Bereits bestätigte Acts:
IAM
LADY SOVEREIGN
BLUMENTOPF
DENDEMANN
JAN DELAY
PRINZ PI
K.I.Z.
LEEROY
FREUNDESKREIS
CEZA
WU-TANG CLAN

Eintritt wird 39€ betragen.
 
Looptroop , Little Brother , Pete Philly and Perquisite , AZ und ansich so Hall Of Justus Leute , das wäre Hammer
 
ich geh zu allem ab... splash oder hiphop open? ich hab mir überlegt nochma splash aber hiphopopen is in meiner stadt und so... und ksotet demnach auch weniger...
 
cäsar of rap said:
ich geh zu allem ab... splash oder hiphop open? ich hab mir überlegt nochma splash aber hiphopopen is in meiner stadt und so... und ksotet demnach auch weniger...
wie wärs mit beidem.

ich geh wenns gutläuft 07 auf rock im park,sziget,spar mir das splash,da sziget mehr geht.und geb mirs open,damit ich asuch wenigstens ein rap-festival besucht hab.
 
Ich bin auf jedenfall dafür, dass man auf den großen Amiact verzichtet. Lieber Leute wie Dialated Peoples oder Pharoahe Monch, die auch Bock haben, Stuttgart zu rocken, als irgend einen Snoop, der gar keinen Bock hat. Zumal man dann dafür 2holen könnte.

An Deutschen Acts fänd ich die üblichen Verdächtigen wichtig:
- Samy
- Savas
- Curse
- Azad
- Dendemann
- Stieber Twins (mit ihrem neuen Album)

Aus Frankreich:
- Booba
- Saian Supa


Und als Stuttgarter natürlich Franky und Mackes/PlanB.
 
Tirb said:
Ich bin auf jedenfall dafür, dass man auf den großen Amiact verzichtet. Lieber Leute wie Dialated Peoples oder Pharoahe Monch, die auch Bock haben, Stuttgart zu rocken, als irgend einen Snoop, der gar keinen Bock hat. Zumal man dann dafür 2holen könnte.

An Deutschen Acts fänd ich die üblichen Verdächtigen wichtig:
- Samy
- Savas
- Curse
- Azad
- Dendemann
- Stieber Twins (mit ihrem neuen Album)

Aus Frankreich:
- Booba
- Saian Supa


Und als Stuttgarter natürlich Franky und Mackes/PlanB.

Bei den Deutschen kann ich dir zustimmen.

Wen ich auch mal gerne sehen würde, wäre
Bo Flower
Pat Cash (mal wieder)
K*Rings Brothers (aba Peripherique)
und Benjie als Dancehall vertreter wäre auch mal geil.
 
Tirb said:
Und als Stuttgarter natürlich Franky und Mackes/PlanB.

Stimmt Franky muss auf jeden Fall am Start sein!!! Als Ami Act sollen die AZ an Land ziehen! Ansonsten würd ich gerne noch IAM live sehen!
 
SAGE & PerPlex said:
Das freut mich sehr. Ich hab es letztes Jahr schon irgendwie vermisst.

Ich auch ohne Hip Hop Open ists irgendwie kein richtiger Sommer, das gehört einfach dazu!
 
l LiL PrEmIeR l said:
Looptroop , Little Brother , Pete Philly and Perquisite , AZ und ansich so Hall Of Justus Leute , das wäre Hammer

utopie??:)
 
Hip Hop Open hat mir dieses Jahr gefehlt deshalb freu ich mich auf 2007.
 
Die könnten sich mal ein CokeDJCulture Zelt anschaffen,dann wär das HHO um einiges länger. Das wär irgendwei cool, nach dem Festival noch voll im CokeZelt zu z.B. Grandmaster Flash abzugehen.

Außerdem wär ein HipHopSoundclash als Preparty in einem Stuttgarter Club richtig geil.
 
endlich wieder HHO!!!

Hi erstmal

ich fänds wahnsinnig geil wenn diese französische Gruppe zu den Open kommt!!!
Sniper!!!!​

hier ein Live Video: http://www.youtube.com/watch?v=lt6lAK4fvCU

wie ich finde die besten aus Frankreich!!!


an die Veranstalter: ich wäre euch unglaublich dankbar diese Klasse-Gruppe nach Stuggi zu holen! Die kosten sicher nicht so viel wie irgendwelche durchschnittsamis die dann nichmal kommen!!!
Überlegts euch!!


bis zum 21.7.2007!!!
 
Hätte mehr Bock auf Splash aber wenn keins stattfindet ist das Hip Hop Open eine Überlegung wert.
 
Wenn es nächstes Jahr nicht all zu gangsterig wird und gute Acts da sind, werde ich wahrscheinlich, seit ich '03 das letzte mal war, wieder hingehen.
 
Wenn das Splash ausfällt und das Open mal wieder nen gutes Lineup hat dann wäre vielleicht auch mal wieder richtig was los!!! Wäre cool!
 
bitte nich wieder so ein lineup mit blumentopf,curse,clueso,seed,gentleman...
das war schon viel zu oft da !!!
falls es wieder sowas gibt..muss ne alternative stage her!

Maeckes & Plan B als Headliner bitte !!!
 
young jeezy oder the game als headliner!!!!

lil wayne könnt auch ma rüber kommen!!!!!
 
Back
Top Bottom