Hip Hop Open 2007

@Ellow, auf hiphopopen.de steht

Tetra Paks bis 1 Liter sind ausdrücklich erlaubt.

Das heisst für mich, dass ich viele Tetra Paks mitnehmen darf, aber keiner davon grösser als 1 Liter sein darf. Und genau so haben es die Securitys bei uns auch gesehen. Ansonsten müssten sie "Ein Tetra Pak bis 1 Liter sind ausdrücklich erlaubt" oder "Tetra Paks sind erlaubt, pro Besucher nur 1 Liter" schreiben.

Mir hat man gesagt, dass der Wu-Tang Clan um einen so frühen Slot gebeten hat. Würd sich auch damit decken, dass von Seiten des HHO bevor der Clan bekanntgegeben wurde damit geworben hat, dass der Headliner noch fehlt. Aber kann schon sein, dass es Schowi besser weiss ...
 
die wollten sicher noch den letzten Jet erwischen, war ja der letzte Termin der Europa Tournee - naja egal, FK war letztendlich ein gelungener Abschluss!
 
@Ellow, auf hiphopopen.de steht



Das heisst für mich, dass ich viele Tetra Paks mitnehmen darf, aber keiner davon grösser als 1 Liter sein darf. Und genau so haben es die Securitys bei uns auch gesehen. Ansonsten müssten sie "Ein Tetra Pak bis 1 Liter sind ausdrücklich erlaubt" oder "Tetra Paks sind erlaubt, pro Besucher nur 1 Liter" schreiben.

Mir hat man gesagt, dass der Wu-Tang Clan um einen so frühen Slot gebeten hat. Würd sich auch damit decken, dass von Seiten des HHO bevor der Clan bekanntgegeben wurde damit geworben hat, dass der Headliner noch fehlt. Aber kann schon sein, dass es Schowi besser weiss ...

So haben es die Securities, die ich erlebt hab nicht gesehen. Für die war: 1 Person - 1 Liter.
 
Aber dieses LRG-Shirt ist der Hammer. Hat mein Freund auch. Und Pi hat mich als asozial empfunden.
 
nach zu viel Alkohol bleib da keine andere Wahl, siehe kommendes Backspinvideo :(
 
die bullen waren herrlich.
ham uns auf der hinfahrt angehalten. papiere, ausweis etc.
kumpel sollte aussteigen weil er fahrer war.
und dann gings los.
rauchen sie? nein
sicher? ja
marihuana? mit 16
sicher? ja
alkohol? nein
sicher? ja
urinprobe? von mir aus
dann hab ich zum dem polizisten gemeint dass es bei uns absolut verschwendete zeit is und auch wenn er mir net glaub, aber in ner halben stunde wird er mir recht geben. dann hat er gefragt was ich arbeite. hab ich gemeint ich studiere. dann fragte er was. hab ich gesagt mathe.
dann meinte er der ganze tag is schon scheiße, hat uns die papiere gegeben und wir durften fahren.

actmäßig waren für mich jan delay, fk, wu tang und dende ganz vorne dabei. insgesamt kam aber nicht so richtige festivalstimmung auf.
naja aber hat sich trotzdem gelohnt

ah kann mir jemand noch sagen welche melodie dende für tourbus benutzt hat?

und weiß einer ob mtv was übetragen hat? oder weiß jemand wo wann und wie es noch zusammenschnitte oder ähnliches gibt?
 
trauer......musste arbeitein,habs nebenher im radio gehört und fast geheult dass ich net da war.:mad:
 
Zurück
Oben Unten