Hip Hop Open 2007

Flow Joe schrieb:
Hab mich zwar auch erst tierisch gefreut aber ohne Bestätigung von Straichi & Co sollte man ruhig bleiben.

Zudem hat ein Veranstalter für redman für den 21.07 auf heavyrotation eine option !!
(sorry hat ja schon mal wer geschrieben)
Redman wird auch nicht mitdabei sein, scheint mir so... Aber für Meth sind keine freien Dates am 21. Juli, also denk ich mal, wird da schon alles eine Richtigkeit haben, aufm Reunionalbum ist Redman ja auch nicht dabei:

Das Reunion-Album wird neben neuen Wu-Tracks von RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspektah Deck, Masta Killa und U-God auch unveröffentlichte Vocals des verstorbenen Ol' Dirty Bastard, sowie den seit langem angekündigten Tribute-Track "Life Changes" enthalten. Begleitend zur Veröffentlichung des Albums wird der komplette Clan durch Europa touren, so RZA...

Also alles cool, Gemeckere hat nen Hammerheadliner beschert^^ 21. Juli wird Hammer, heute erstmal tickets gesichert:)
 
Erwarte auch, dass es relatif bald dann vom Strachi bestätigt wird.
So eine Nachricht wird doch net einfach ohne Hand und Fuß von Mzee rausgegeben. Zumal das schon passen würde, nachdem in den letzten Jahren, ChypressHill und Snoop Headliner beim HHO waren. Da würde der Clan perfekt in die Reihe passen.
 
Hosted by Killa Kela & D-Flame 12 Apr 2007
Das MTV HipHop Open wird dieses Jahr gehosted von zwei Größen des Rapgames, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Killa Kela ist Europas No 1 Beatboxer und D-Flame ist der Mann mit der tiefsten Rap- & Reggaestimme Deutschlands. Gemeinsam werden sie die Gastgeber des Festivals sein und euch sicherlich auch mit dem ein oder anderen eigenen Beitrag überraschen.

Ceza aus der Türkei 12 Apr 2007
Ceza ist bestätigt. Wir freuen uns auf hohen Besuch aus der Türkei und fetteste Rap-Skillz auf der HipHop Open Bühne!

quelle:hiphopopen.de

also des sind heute die einzigen news auf der hho seite
 
Amar Retto Peinlicher, peinlicher Mongo du!
**** dein Leben du spaßt!!!
zweitens, alter, ok Wu Tang auf HHO des is ne abnormale killa nachricht des wusst ich vorher noch nicht, wenn Wu dabei ist juckt mich des sonstige LineUp nicht mehr, peaceeeeeeee
 
It's real - Wu offiziel bestätigt -

The Legendary WU-TANG CLAN!

"Die Nachricht ist schon an mancher Stelle durchgesickert, aber hiermit ist es nun offiziell: Am 21. Juli 2007 wird der Wu-Tang Clan in kompletter Besetzung live on Stage beim MTV HipHop Open zu erleben sein. Die New Yorker Crew wird im Sommer 2007 mit ihrem brandneuen Album "The 8 Diagrams" ihre lang erwartete Reunion feiern - in legendärer Besetzung mit Method Man, RZA, GZA, Raekwon, Ghostface, Inspectah Deck, U-God und Masta Killa. Selbst der 2004 Verstorbene Ol’ Dirty Bastard soll im Reitstadion von den restlichen Mitgliedern des Clans gewürdigt werden. Es ist also jetzt schon klar - das MTV HipHop Open ist zurück, das Reitstadion wird brennen und alle, die sich nicht rechtzeitig ihre Karten sichern, um das gebührend mit uns abzufeiern, sind selbst Schuld! WIR SEHEN UNS! YEAH!!"

Quelle: www.hiphopopen.de
 
Nun ist es soweit. Wu-Tang auf dem HipHopOpen. Wirklich nice.

Schade das nicht noch ein Act wie Samy, Savas, Azad oder Sido bestätigt wurde.
Die fehlen dieses Jahr komplett im LineUp.
 
running order

jawoll, das lineup steht, und mit dem clan is echt ma n toller headliner engagiert worden.
vielen dank ans HHO team.
hab hier mal ne running order erstellt...evtl. wirds ja so aussehen
ich weiss...nur spielerei, aber was solls...

1.act: myspace artist
2.act: Ceza
3.act: Leeroy
4.act: KIZ
5.act: lady sovereign
6.act: prinz pi
7.act: boundzsoundz
8.act: dendemann
9.act: jan delay
10.act: blumentopf
11.act: IAM
12.act: FK allstars
13:act: wu-tang clan
 
wie kann man nur so ignorant sein und lady sovereign und kiz am mittag bringen???

da bin ich entweder noch nich da weil hacke vom vorabend oder irgendwo beim saufen in der stadt oder so ach kein plan whutever ich glaub ich gebs mir, 40 schleifen sind keine kohle von daher geht schon
 
WU Tang Clan:) :) :) der Hammer ich freu mich gottes aufs HipHop Open und mit dem Clan ist das Line Up Jetzt mal echt mega top. IAM, FK, K.I.Z, Wu Tang Clan, Jan Delay, Lady Sovereign.....was will mann mehr. OK Savas oder so, aber wer weiß wer der Myspace Act wird, Savas Sido etc. haben ja alle auch ne schöne Myspace Seite.
 
Das Sport! schrieb:
jawoll, das lineup steht, und mit dem clan is echt ma n toller headliner engagiert worden.
vielen dank ans HHO team.
hab hier mal ne running order erstellt...evtl. wirds ja so aussehen
ich weiss...nur spielerei, aber was solls...

1.act: myspace artist
2.act: Ceza
3.act: Leeroy
4.act: KIZ
5.act: lady sovereign
6.act: prinz pi
7.act: boundzsoundz
8.act: dendemann
9.act: jan delay
10.act: blumentopf
11.act: IAM
12.act: FK allstars
13:act: wu-tang clan
Wenn dann noch KIZ als zweiter Act käme, könnte man schön auspennen.:D
 
MC Mautschi schrieb:
Redman wird auch nicht mitdabei sein, scheint mir so... Aber für Meth sind keine freien Dates am 21. Juli, also denk ich mal, wird da schon alles eine Richtigkeit haben, aufm Reunionalbum ist Redman ja auch nicht dabei:

Das Reunion-Album wird neben neuen Wu-Tracks von RZA, GZA, Method Man, Raekwon, Ghostface Killah, Inspektah Deck, Masta Killa und U-God auch unveröffentlichte Vocals des verstorbenen Ol' Dirty Bastard, sowie den seit langem angekündigten Tribute-Track "Life Changes" enthalten. Begleitend zur Veröffentlichung des Albums wird der komplette Clan durch Europa touren, so RZA...

Also alles cool, Gemeckere hat nen Hammerheadliner beschert^^ 21. Juli wird Hammer, heute erstmal tickets gesichert:)
würd mich auch schwer wundern wenn redman aufm wutang clan album wär(ausser als featuregast).seggl.
 
oh shit ceza :)
hoffentlich kriegt er diesmal mehr zuschauer als auf'm splash letztes Jahr, das war echt pech :(

Line up hat sich doch noch sehr sehr interessant entwickelt.
 
DoctahCerveza schrieb:
würd mich auch schwer wundern wenn redman aufm wutang clan album wär(ausser als featuregast).seggl.


es wär ne überraschung wenn er nicht drauf wäre als featuregast :D


ich schau mal was sich pressekarten technisch ausgeht... ansonsten abendkasse easy
 
Zurück
Oben Unten