Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von eSKay
...
gibts die dvds von 2004 und 2005 eigentlich irgendwie als kombi-pack zu kaufen?
Nicht das ich wüsste .. aber die 2004er kannste sowieso knicken, hatte ich mir auch gekauft damals und war voll enttäuscht von ..
 
das die ne eher schlechte quali haben sollen und kaum extras hab ich auch gehört....naja denn...mal sehen!
 
nope die gibts nich im Paket da die 2004er DVD nur 10 Euro kostet, ich denke auch der 2005er Doppel-DVD Preis von 15 Euro geht in Ordnung. Das einzige wo du dann sparen kannst ist das die Versandkosten nur 1x anfallen.
 
Original geschrieben von Leinad

ähm, die disposable arts war auch nicht sein letztes album, falls du es verpasst haben solltest, aber 2004 kam mit "a long hot summer" sein letztes album raus ;)
ausserdem ist es allgemein bekannt, dass er mit rap aufhören will

ich glaub, du hast die letzten zwo jahren verpennt :D
Ich wollte damit auch nur sagen, dass er, OBWOHL er bereits schonmal die Disp. Arts als sein Abschiedsalbum bezeichnet hatte, DENNOCH nicht aufhörte, sondern sogar noch ne Scheibe rausbrachte und ich deshalb auch diesmal nicht daran gaube, dass er es wahrmacht.
 
steht auf der seite.

kleines zitat : "Die ersten Artists im Line Up werden wir hier spätestens im April bekanntgeben."



peace
 
kooles neues design...nur hoff ich dass dieses jahr die Stiebers SICHER dabei sind ;)
 
wenns Lineup toll ist und ein toller polnischer act mithinzu, werd ich nach tschechien pilgern!
 
wow klingt echt heftig, würd gut bock haben da echt hinzugehen, da man da vor allem wie es hier klingt noch richtige hiphop fans anzutreffen scheint und nicht die ganzen 15 jährigen gangstas wie aufm splash :eek:

scheisse nur dass ich warhscheinlich kein geld mehr übrig hab wenn ich auf southside geh (jaaaa, ich bin auch ein rock basstard :p :p )

ps: ich find neues forum scheisse bzw die smileys...
 
Sabac.Red schrieb:
wow klingt echt heftig, würd gut bock haben da echt hinzugehen, da man da vor allem wie es hier klingt noch richtige hiphop fans anzutreffen scheint und nicht die ganzen 15 jährigen gangstas wie aufm splash :eek:

scheisse nur dass ich warhscheinlich kein geld mehr übrig hab wenn ich auf southside geh (jaaaa, ich bin auch ein rock basstard :p :p )

ps: ich find neues forum scheisse bzw die smileys...


ja klar, früher war alles besser und so! ;)
 
hey gibts beim hiphop kemp auch stände für klamotten und so?
wo kann ma da so schlafen? bekommt man dort autogramme von den künstlern? wer war denn da so letztes jahr von den deutschen und ami künstlern?
können mir leute die auf dem splah! und dem hiphopkemp waren eins von beiden empfehlen?
 
Young-Jeezy schrieb:
hey gibts beim hiphop kemp auch stände für klamotten und so?
wo kann ma da so schlafen? bekommt man dort autogramme von den künstlern? wer war denn da so letztes jahr von den deutschen und ami künstlern?
können mir leute die auf dem splah! und dem hiphopkemp waren eins von beiden empfehlen?


na klar, pro artist 10 euro und du darfst die auch bumsen. in tschechien is alles möglich:rolleyes:

joa platten klamotten läden - essen on mass fettiges zeug. sogar schweine am spieß. wie wärs mal mit der hp aus checken da erfährste alles
 
Besonders das Schwein am Spies ist top allein schon deswegen muss man da hin sowas sieht man nicht alle tage
 
Young-Jeezy schrieb:
1. hey gibts beim hiphop kemp auch stände für klamotten und so?
2. wo kann ma da so schlafen?
3. bekommt man dort autogramme von den künstlern?
4. wer war denn da so letztes jahr von den deutschen und ami künstlern?
5. können mir leute die auf dem splah! und dem hiphopkemp waren eins von beiden empfehlen?

1. na Logo, jede Menge
2. entweder Zeltplatz für 50 Kronen / EUR 1,75 pro Person (kann nur in Kronen bezahlt werden!) oder hier gibts ne große Auswahl: http://www.hiphopkemp.de/content/blogsection/11/45/

3. Ja, die meisten wie Masta Ace laufen anschließend auf dem Gelände umher, es gibt dort keine Bodyguards und auch keinen extra abgeschirmten Weg zur Bühne. Alles ist halt real Hip Hop.

4. http://forum.rap.de/forum/showthread.php?t=41916

5. kommt auf deine gewünschten Artists und Geldbeutel drauf an. Schau dir dann ab April einfach unser Line Up und den Preis dazu an und entscheide. Viele HHK Besucher besuchen auch beide Festivals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten