Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hip Hop Kemp war echt fett!! Wir waren im letzten Jahr dort, Stimmung fand ich echt super, auch die als "Hardcore" bezeichneten Polen und Tschechen waren eigentlich alle in Ordnung. Schließlich wurde ich von denen obwohl ich kein Wort verstehe bei der Ankunft im Shuttle Bus direkt mal mit 'ner Flasch Vodka begrüßt!
Und ein paar Worte mit Masta Ace konnte ich auch noch wechseln. Und als Act bitte nicht vergessen, wer auch noch da war waren Foreign Beggars, 1A live Auftritt, die Jungs haben echt eine geile Show abgeliefert.
Und @HipHopKemp/Alex: dich haben wir dort letztes Jahr auch kennengelernt.
 
Em Zee Ai schrieb:
tight

23 euro wenn man im april bestellt ..das ist unglaublich

wann kann man mit den ersten acts rechnen ?

Ja und wenn alle rechtzeitig ihre Karten holen, hat das Kemp gar keine Notwendigkeit mehr, gute Acts zu holen und holt stattdessen MC Rumpelstilzchen und die Osama bin Laden Beatboxcrew (mit einer tollen Pyroshow) und wenn ihr Glück habt, dürft ihr als Headliner dann MC Rene (begleitet von DJ Tomekk und Troopa da Don) bewundern.:D
 
Kili schrieb:
Ja und wenn alle rechtzeitig ihre Karten holen, hat das Kemp gar keine Notwendigkeit mehr, gute Acts zu holen und holt stattdessen MC Rumpelstilzchen und die Osama bin Laden Beatboxcrew (mit einer tollen Pyroshow) und wenn ihr Glück habt, dürft ihr als Headliner dann MC Rene (begleitet von DJ Tomekk und Troopa da Don) bewundern.:D
Staubtrockene Ironie schon am frühen Morgen ?! ;)
Hast du vor hinzufahren dieses Jahr ?
 
Der Florian schrieb:
Staubtrockene Ironie schon am frühen Morgen ?! ;)
Hast du vor hinzufahren dieses Jahr ?

Weiß net, eigentlich hab ich kein Bock auf große Festivals, aber da würd ich glaub ich ne ausnahme machen.
Wenn mich jemand mitnimmt oder so wär´s ne Überlegung wert.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus machen das Leben doch erst lebenswert:)
 
Kili schrieb:
...QUOTE]
Ist eigentlich richtig gechillt dort .. überhaupt nicht so überlaufen und hektisch wie z.B. auf dem Splash! .. kann ich nur empfehlen ..
Was ich auch richtig gut fand ist die Präsenz der verschiedenen Elemente. Grade mit diesen Hangars sind z.B. die Dj-Veranstaltungen zwar öffentlich, aber auch abgeschieden, ein bisschen für sich und haben so ihre ganz eigenen Atmosphäre. Die ITF-Battles letztes Jahr waren der Hammer .. :)

Wegen mitnehmen können wir nochmal drüber reden. Ich hatte vor, dieses Jahr wieder einen 9Sitzer zu mieten, da doch ein paar Leute mitgehen würden. Wenn du Interesse hättest, dann merke ich mir dich mal vor .. Sylvest und !?! hab' ich letztes Jahr auch aufs Splash! mitgenommen ..
 
Der Florian schrieb:
Kili schrieb:
...QUOTE]


Wegen mitnehmen können wir nochmal drüber reden. Ich hatte vor, dieses Jahr wieder einen 9Sitzer zu mieten, da doch ein paar Leute mitgehen würden. Wenn du Interesse hättest, dann merke ich mir dich mal vor .. Sylvest und !?! hab' ich letztes Jahr auch aufs Splash! mitgenommen ..


Ja gut, dann würd ich mal kurzentschlossen sagen, wär ich dabei. Können wir ja noch bei Aceylone bequatschen
 
MaxPower schrieb:
Besonders das Schwein am Spies ist top allein schon deswegen muss man da hin sowas sieht man nicht alle tage

ja mann, ich hör eigentlich kein rap aber das schwein MUSS ich sehen;) :D
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
was soll die ipod scheisse... musst du mit dem scheiss rumnerven... sowas geht mir so was von auf´n sack. ich hasse dich.

*edit: geht mal aufs profil von "thearcticdog" und schaut euch seine anderen beiträge an...
 
also dendemann und 2 schöne ami underground acts reichen mir schon

der preis ****t eh alles :D
 
Em Zee Ai schrieb:
also dendemann und 2 schöne ami underground acts reichen mir schon

der preis ****t eh alles :D

hoffentlich geben die Tschechen mal etwas Gas damit ich mal das Line Up bekanntgeben kann, das wird bisher alles dagewesene (bei diesem Preis) wieder wegwehen so heftig wird es (wurde mir schon verraten). :)

Kurioserweise ist hier im Forum sogar mehr los als im offiziellen HHK Forum auf rap.de! Aber Ralph von mzee.com wollte das HHK vor 1 Jahr hier nicht mit einem Subforum supporten wegen dem Splash, obwohl wir ja dank des unterschiedlichen Konzepts gar keine Konkurrenten sind.
 
Hip Hop Kemp schrieb:
Kurioserweise ist hier im Forum sogar mehr los als im offiziellen HHK Forum auf rap.de! Aber Ralph von mzee.com wollte das HHK vor 1 Jahr hier nicht mit einem Subforum supporten wegen dem Splash, obwohl wir ja dank des unterschiedlichen Konzepts gar keine Konkurrenten sind.
das splash subforum war sowieso fürn arsch .. da ging ja eigentlich gar nichts; vor dem splash und nach dem splash und der aktuelle splashthread ist auch nicht mehr in dem subforum ;)
 
Willst du uns nicht auch mal verraten wer schon alles feststeht? Bis zum April ist viel zu lange und bei diesem wetter könnte man sich endlich auch mal wieder freuen
 
Das weiß ich selber nicht weil das Booking macht alles komplett Affro in Prag und der verrät da nix bis zum offiziellen Release. Lassen wir uns also überraschen. Über den Wunsch-Thread auf rap.de weiß er Bescheid.
 
Cunninlynguists wären garnicht so unwahrscheinlich da die im sommer auch auf nen paar anderen Festivals in Europa spielen. Atmosphere wären übrings auch nicht verkehrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten