Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
perfekt, ich kann sehr grobschlächtig sein (besonders bei den bierpreisen):D :D :D
 
Und es gibt halt auch nicht solche unsinnigen vorschriften auf dem Campingplatz wie auf dem Splash wie das Pavilionverbot oder Grillverbot oder Glasflaschenverbot.

Wenn das Lineup stimmt und das wetter werden wir sicherlich wieder die 900km auf uns nehmen und da hin fahren

hier sind übrings noch nen paar auftrite vom letzten jahr aber eher für dsl user geignet

http://www.tablist.net/laurent/mastaace.wmv

http://www.tablist.net/laurent/foreignbeggars.wmv

http://www.tablist.net/laurent/deck.wmv

http://www.tablist.net/laurent/oneself.wmv
 
also ich war im jahr 2005 mit all meinen leuten in tschechien, erst 2 tage prag, dann hravec kralove...

es war einfahc der oberhammer glaubt es mir..


hab während der 3 tage nich eine schlägerei mitbekommen, geschweige denn aggression... alle waren cool, keine behinderten aggro-kiddies jeder hatte respekt vor einander


un es is sau interessant, weil enorm viele ausländer dort sind, man trifft menschen von überall, england, italien, usa, kanada, tschechien, slowakei, polen, österreich, echt ÜBERALL her und die allermeissten sind cool drauf...


hinzu kommen noch die saubillgen preise ich glaub ich hab inclusive flug, dope, saufen und unterkunft und eintritt maximal 200 euro ausgegben :D und da waren noch 2 tage prag drinne...


also es lohnt sich wenn man nich unbedingt auf maisntream steht...

bei den acts war geile stimmung, die bühne ist auf nem riesiegen rollfeld, d.h. kein matsch staub oder ähnliches, rest ist wiese echt sauchillig...


naja kanns nur weiterempfehlen, deuutsche acts waren übrigens letztes ma: dendemann, blumentopf, glaub main concept und noch 2-3 unbekanntere...


das wars ersmal von mir, wir proben heute ma wieder für rheinhiphop jamsession halbfinale, wenn wir gewinnen dürfen wir vielleicht sogar spielen dieses jahr aufem kemp.... naja träumen ist noch erlaubt :D
 
hört sich alles sehr verlockend

ist das festival denn einigermaßen gefüllt ?
 
Original geschrieben von eBoLa
...
also letztes mal wren glaub ich 17000 leute da--
Kann dir da nur voll zustimmen .. Main Concept waren aber glaube nicht da oder ich hab' was verpasst .. :D
Geronimo & Q-Fingaz aus Karlsruhe aber dafür Sonntag vorm Headliner .. wäre cool wenn ihr dieses Jahr auftreten würdet .. :)

.. und waren echt so viele Leute da ? Kam mir voll chillig und nicht so überfüllt vor .. :confused:
 
es war auch chillig... habs irgendwo gelesen mein ich aber kann mich auch irren... aber uber 10tausend warn da,...

is ja auchn riesengelände gewesen... und die osteuropäischen bands ham mir sehr gefallen.... wwo, etc.. und one self fand ich sehr genial....
 
Kemp war einfach dick!! Sehr schöne Frauen, niedrige Preise, gute Stimmung, geile Acts (Masta Ace und Last EMp warn richtig geil), gutes Wetter. Einziger Wermutstropfen war der umstand, dass ich von dm Geheimtipp, dass es da n OBI mit sauberen Toiletten in der Nähe gab erst am Tag der Abreise erfahren hab:D
 
ich freu mich jetzt schon richtig derbe drauf.

das wird n knaller...letztes jahr war der burner
 
Original geschrieben von Der Florian


Geronimo & Q-Fingaz aus Karlsruhe aber dafür Sonntag vorm Headliner .. wäre cool wenn ihr dieses Jahr auftreten würdet .. :)

Boah nääääääääää... :D

Habt Ihr schon Zahnbürste und Unterhose eingepackt? Klingt als wäre das Festival nächste Woche...

Hiermit bin ich der erste "Hater" dieses Threads...

Wenn ich zum Kemp fahre dann nur wegen den Frauen und dem Bier :cool: :D
 
POLSKA POLSKA

Original geschrieben von Der Florian

Naja, wie definierst du denn Stimmung ? Also ab ging es schon .. besonders bei Polnischen Gruppen oder den Lokalheroes waren die Leute total aus dem Haus .. so mit Polen-Fahnen und allem .. war cool .. :)
.

wir halt :cool:
 
Original geschrieben von Der Florian

Das Festival ist in Hradec Kralove .. einer Stadt ca. 80 km hinter Prag .. nur sind halt haufenweise polnische Hardcorefans dort anzutreffen .. wirst du auch noch feststellen wenn du dort sein wirst .. ;)

bauen sich bei ihren zelten ein polen fahnenmast auf...
alles kurz geschorene maschinen von denen jeder ne eigene vodka in der hand hat... holla die waldfee die jungs sind so krank:eek:

nichts desto trotz hab ich vor 2 jahren während 3 tagen nicht eine feinseeligkeit auf dem ganzen gelände mitbekommen....
respekt...und das bei einem recht internationalen publikum..
 
Yo Leute hier ist Alex vom deutschen HHK Büro, wenn ihr noch Fragen habt immer her damit, die ersten Artists werden im April bekanntgegeben! Die Tschechen versuchen immer Hammeracts zu booken, aber bei dem Ticketpreis muss man sehr auf die Gage achten, also die Artists die dann dort auftreten treten 100% nicht (nur) wegen der Kohle auf. Insofern muss man Masta Ace und Inspektah Deck wirkliche Propz geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten