Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.spangler schrieb:
ok vielleicht komm ich doch mal vorbei.


hab geschaut, flug kostet hin und zurück genau 70 euro... eigentlich gediegen, aber wenn man für chillige 19,90 euro mit der bahn hinkommt, würd ich das rest lieber in ein hotel investieren!!
 
Mit der Bahn leider nur von den Bundesländern die an der Grenze liegen sonst wird es auch recht teuer werden
 
feebee schrieb:
hab geschaut, flug kostet hin und zurück genau 70 euro... eigentlich gediegen, aber wenn man für chillige 19,90 euro mit der bahn hinkommt, würd ich das rest lieber in ein hotel investieren!!

"das rest" ...?;)
 
ich find zugfahren eigentlich gediegen... wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist kann das schon sehr viel spass machen ! kostet das wirklich nur 19,90 ? soviel bezahl ich für ne ICE-fahrt mannheim-karlsruhe !!!
 
ja, kostet 19.90 von bayern aus. ab 5 personen halt. sprich du musst so billig wie möglich über die bayrische grenze, und dann...kein plan geh auf www.hiphopkemp.de . da sind anfahrttipps. aber is auf jeden fall mega billig!
 
da gehn ja wohl alle mzee-members aus Karlsruhe, Mannheim, Speyer, etc. gemeinsam hin schlag ich mal vor !
 
size 13 schrieb:
da gehn ja wohl alle mzee-members aus Karlsruhe, Mannheim, Speyer, etc. gemeinsam hin schlag ich mal vor !

Bloß nicht, sonst hat man schon am ganzen Körper Pusteln, ehe man die Grenze nach Tschechien überhaupt erreicht hat... :cool:
 
Bata Illic schrieb:
Bloß nicht, sonst hat man schon am ganzen Körper Pusteln, ehe man die Grenze nach Tschechien überhaupt erreicht hat... :cool:

ich habe heidelberg mit absicht nicht erwähnt !

ansonsten wird das bestimmt cool, ich freue mich schon sehr drauf !
 
size 13 schrieb:
ich habe heidelberg mit absicht nicht erwähnt !

ansonsten wird das bestimmt cool, ich freue mich schon sehr drauf !

Ich geh´ doch dieses Jahr aufs Splash man...:D

PS. Und Du darfst dann im Zug Dein Whatchmacallit Album aufm Discman hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten