HIP HOP JAM am 8.12. in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe

mein gott ihr redet ihr alle von savas klar auch kool aber überlegt doch mal DJ Premier wenn der echt kommt wird das alles noch viel viel geiler!!
ach ja in karlsruher gibts keine U-Bahn!!
ich glaube das gleis richtung mannheim wird voll!!
ciao
 
am besten schrei ich einfach mal mzee wenn ich da bin
:D ... sehr gut !
... oder du hältst wie bei so touri-führungen, einen regenschirm in die luft und nimmst ein schild mit, auf dem MZEE steht ... aber pass auf dass dir nicht plötzlich eine herde alter leute zur stadtführung hinterhertrottet !:D
:cool:
 
Wichtig

wie komme ich von Bahnhof da hin bzw was fährt da S Bahn , Bus .. ??

weiß jemand welchen bus/Sbahn ich nehmen muss oder kann erklären wo des genau ist .. ?
 
Re: Wichtig

Original geschrieben von CiRcUiT
wie komme ich von Bahnhof da hin bzw was fährt da S Bahn , Bus .. ??

weiß jemand welchen bus/Sbahn ich nehmen muss oder kann erklären wo des genau ist .. ?

mit der S1 bzw. S11 Richtung Neureut, es gibt zwar noch n paar andere Bahnen die dort vorbeifahren aber S1 ode 11 kommen alle 10 Minuten.
Zurück zum Bahnhof hab ich keine Ahnung wann die letzten Bahnen fahren, aber notfalls kann man auch zum Bahnhof zurücklaufen, des dürfte so ungefähr 20-30 Minuten dauern... wenns Sommer wär hätt ich halt gesagt bringt n Zelt mit, mit dem ihr dann im Schlossgarten pennt, aber da is zur Zet auch nur kalt und nass...
peace out,
posa
 
was geht jetzt ?
ein treffen an der halle wär cooler, da ich voraussichtlich mit'm auto komm.
weiss einer wie's mit karten an der abendkasse aussieht ?
:cool:
 
shit das ist wohl das größte problem ich weiß ned viel hoffe aber das kolleg von uns noch reinkommt ! ICH BRAUCH INFO`S !!
 
Parken!!

Hmm, ich will ja nix sagen, aber an deiner Stelle würde ich am HBF parken, Parkplätze vor der Schwarzwaldhalle dürften alle voll sein! und mit der bahn brauchste echt nur 5 min hin!! hammer, nur noch 4 stunden, dann rockt die crowd und der mc ist nicht zu stoppen :D jaaaa!! wann seid ihr ungefähr vor der Halle?? da´s um acht losgeht denk ich dass halb sieben ne gediegen uhrzeit is...... .
Trisomie
 
keine Ahnung wie's mt Abendkasse aussieht, ich würd aber eher davon abraten drauf zu spekulieren, weil hier die ganze Stadt hingeht.
Mein Adrenalnspiegel steigt langsam aber sicher (oh mein Gott Elfriede, soll ich jetzt das blaue oder das rote Kleid anziehen?!?), ich sauf mich schonmal warm....
Man sollte den 8.12. ab heute zum regionalen Hip Hop Feiertag in Karlsruhe und Umgebung erklären...
jedem der kommt wünsch ich viel Spaß, man sieht sich!
peace out,
posa
 
Re: Parken!!

Original geschrieben von Trisomie21
wann seid ihr ungefähr vor der Halle?? da´s um acht losgeht denk ich dass halb sieben ne gediegen uhrzeit is...... .
Trisomie

Äh, losgehen tuts um 19.30, nicht um Acht!! Ausserdem is ab 18.00h Einlass!
ich denk mal das ich bald losgehen werde, warte nur auf den Anruf von nem Kumpel!
BOSS, oui monsieur, j'ai plus d'amour, so geil, so geil so geil!!HO HISSE HO HISSE
peace out,
posa
 
wie fandets ihrs

Ich fands saugeil!! Stimmung war gut, die Mcs ham gerockt, die Location war ok, was will man mehr.... . Aber am derbsten von allem war der kleine breaker am anfang, die wo ihn gesehn ham wissen wen ich mein.... . (für alle dies net wissen, der ca. 5-jährige mim headspin, turtle etc... ). Da hat man ausnahmsweise gespürt dasses ne Jam war, ansonsten wars für mich ein Konzert wie jedes andere ( net so wies die Veranstalter geprießen haben, als ne Jam wo alle Elemente gleichberechtigt sind...)
CURSE HAT GEROCKT!!! Bloß fand ichs richtig schade dass er Savas net auf die Bühne geholt hat & dass sie net Gegenmittel performt haben, auf den Track hab ich den ganzen Abend gewartet... . Aber was solls, gut fand ich dass er net nur Stücke vom neuen Alben gespielt hat, die älteren Sachen haben auf alle Fälle auch verdient gespielt zu werden!! Schade war noch dass n Haufen Leute viel zu früh gegangen sind, nach Savas war der Saal nur noch halb so voll (oder hab ich das net richtig mitgekriegt ??!?!?!?!) Cool war auch noch das Schild aufem Klo : "Bitte keine Tags anbringen, so dass in Zukunft weitere Jams stattfinden können..." LOOOOOOL
aber alles in allem wars doch ein sehr gelungener Abend!!!!
Trisomie
Ich geh pennen, cya :oops:
 
alles in allem ein fetter Abend bis auf kleine Abstriche (schlechte Akustik etc. sorry an alle nicht-Karlsruher, ich hätte euch vorwarnen sollen). Alles hat gerockt, BOSS konnte ich leider ncht mehr sehen, war jetzt noch bei ner Freundin aufm Geburtstag eingeladen, dafür hab ich mich bei Group Home und Curse bis in die zweite Reihe vorgeboxt und hab da auch gut gebounct.
Die Umsetzung im allgemeinen fand ich sehr gut, ich mein bei so nem Riesenevent muß man halt diverse Kompromisse mit Sponsoren, den Eigentümern der Location etc. eingehen.
Der kleine B-Boy hat mich auch vom Hocker gehauen, ich war grad erst da, bin rumgeschlendert und hab meine Leute gesucht und son bischen die b-boy action gepeept, da seh ich diesen kleinen Furz (naja, also älter als 5 war der denk ich mal schon, der hatte auf jeden Fall keine Windeln mehr an) der sich da vor hunderten von leuten in den Kreis stellt und einen (soweit von mir als breakdance-laie einschätzbar) technisch einwandfreien headspin (15 secs) hinlegt und damit Veteranen von den B-Boy Crews die aufm Flyer standen die Schau so dermaßen stiehlt.
Das war Hip-Hopmässig der schönste Moment des Abends.
Also, ich leg mich jetzt in mein Bett, gute Nacht,
peace out,
posa
 
Wieso erwähnt ihr nicht TooStrong????

Ich fand die definitiv am besten:)

Und P-Vers war auch mal wieder Hammer
(die anderen natürlich auch:))
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Wieso erwähnt ihr nicht TooStrong????

Weil ich mit Too Strong überhaupt nichts anfangen kann... weis net, is nicht mein Style sozusagen...
Was ging eigentlich noch bei BOSS?? ich hab die Halle nämlich um Viertel nach eins völlig erschöpft verlassen...
peace out,
posa
 
was ihr fandet es wirklich gut ?

war für mich die schlimmste jam ( konzert ) auf der ich je war....außer pvers, group home und too strong konnte man raptechnisch echt alles vergessen. das war wie so ein richtiges popkonzert, mit savas als top of the pop...... also nächstes jahr auf keinenfall wieder !!!

:mad: :mad: :mad: ....pakinzon
 
Original geschrieben von monkey kid
was ihr fandet es wirklich gut ?

war für mich die schlimmste jam ( konzert ) auf der ich je war....außer pvers, group home und too strong konnte man raptechnisch echt alles vergessen. das war wie so ein richtiges popkonzert, mit savas als top of the pop...... also nächstes jahr auf keinenfall wieder !!!

:mad: :mad: :mad: ....pakinzon

für so ne Meinung hätte ich doch gern mal ne Erklärung...
Savas Top of the Pops?! aha...
 
also ich fand's ziemlich geil, aber dafür, dass dermaßen viele leute da waren fand ich ging's nicht so hammermäßig ab.
bei savas war die halle halt voll und als er fertig war halb leer ... seltsam.
group home zu sehen war für mich aber der burner, livin proof live ... nur noch geil. von den BOSS leuten hätt ich mir irgendwie mehr erwartet, besonders weil Joey Starr da war, der hätt doch ein paar NTM sachen bringen könnnen ... naja, war schon sehr geil, dass der überhaupt da war.
der sound war z.T. aber echt richtig scheisse abgemischt, besonders bei curse, da war ich grade ganz vorne und wolt ein bisschen abgehn und dann hat man nur nochn den scheiss bass gehört, hat alles versaut ... naja, sie haben's ja dann noch gemerkt.
b-boy mäßig war außer am anfang im großen kreis ja nicht so hammermäßig viel am start, oder ?
habt ihr euch eigentlich noch getroffen ? ich wei? ja nicht wie ihr alle ausseht !
:cool:
 
ICH FANS AUCH ZIEMLICH GEIL;
nur was mich echt angekozt hat is das nach savas sehr sehr viele gegangen sind aber was will man machen sind halt viele poppa da gewesen,
yeahh der kleine breaker war echt fresh! mit 5 schon ein headspin!
habt ihr battle sqaud gesehen?? Ich nicht!
P-vers gang echt gut ab !! eigentlich fand ich alle sehr gut nur die akustik naja
hat einer von euch mitbekommen was da mit den schwulen sicherheitsleuten abgegangen ist, warum haben die den langen (too strong) zu fünft aus der halle gezeert?
PEACE!
 
Zurück
Oben Unten