HIP HOP JAM am 8.12. in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe

PoserSalami

ist hier aktiv
Registriert
7. April 2000
Beiträge
762
Alle die noch nichts davon gehört haben, macht mal die Ohren ganz weit auf, denn dieses Line-up ist wirklich allererste Sahne, sowas passiert in Karlsruhe nur einmal in zehn Jahren:

MCs und Gruppen: BOSS (Paris- Joey Starr und Kollegen), Group Home, Azad, Curse, Savas, RAG....

DJs: Lifeforce, funky chris & doze, def cut, Illegal....

B-Boys: Southside Rockers, Battle Squad, Stillisimo, Rockin Attack, Rockin till death...

Writer: stohead, haps, daddy cool, oraks, scout, kron, ECB...

am 8.12. Schwarzwaldhalle KA

naja, ich würd sagen man sieht sich...
peace out,
posa
 
Sehr schön.Nur schau dir ma die Eintrittspreise an.40DM!Und schau dir ausserdem noch die Sponsoren an.Eigentlich haben die Veranstalter keine Unkosten,denn die Sponsoren übernehmen ja alles,und dann noch 40DM zu verlangen ist einfach nur scheisse.
 
hometown :BAHNHOF

monkey kid und illone ......hey freunde meiner 2. wahlheimat....BAHNHOF!!!!!!!

stay truu ......:D

nee im ernst karlsruhe haut schonfette jams raus..letztes jahr doch auch um diese zeit...oder sommer,...egal...:D

wegen des preises..is schon n hammer nur da würd ich drüber wechsehn wenn mir die showcases wert sind!!!!:D

is wer nächstes we in munich am start ? kein plan ob was geht aber ich denk ma schon und da ich da bin frag ich euch halt ma...also

peace and stay truu
 
Mein Gott, Karlsruhe is Hip-Hopentwicklungstechnisch seiner Region hinterher. Egal ob Mannheim, Heidelberg, Stuttgart oder Freiburg... da geht überall mehr.
Da isses mir persönlich scheissegal das die Jam 40,- DM kostet, ich geh da einfach hin weils sein muß. Ich kenn n Haufen Leute die weder französischen noch deutschen Rap besonders toll finden und mit dem Namen Group Home auch nichts anfangen können aber trotzdem hingehen...
Ich finds auf jeden Fall ne gute Sache, da es auch von zwei Karlsruher Jungs (Ibo von OSA & Samir vom Union Square KA) organisiert wird.
Das einzige was ich halt komisch finde, is das es in der Schwarzwaldhalle stattfindet, eine Halle die gute 5000 Leute fasst und in der halt normalerweise grosse Konzerte (falls man hier überhaupt von sowas sprechen kann) stattfinden. Ne wirkliche "Jam" in dem Sinne wird es sicherlich nicht, aber wo gibts das heute noch? geil wirds auf jeden Fall...
peace out,
posa
 
na, ist schon verständlich das die das diesmal in der großen halle machen....letztes jahr war glaub ich der "selbe" jam in der weißen rose oder so, und wir waren um neun da und sind nicht reingekommen, freunde von uns sogar schon um 7 sind aber auch nicht reingekommen....
 
Original geschrieben von monkey kid
na, ist schon verständlich das die das diesmal in der großen halle machen....letztes jahr war glaub ich der "selbe" jam in der weißen rose oder so, und wir waren um neun da und sind nicht reingekommen, freunde von uns sogar schon um 7 sind aber auch nicht reingekommen....

Die weiße Rose is jetzt auch wieder was anderes, also ich war letztes Jahr auch da, und da sind wir problemlos reingekommen... Du meinst doch wahrscheinlich da, wo Savas als einziger "wirklich" bekannter Act da war, oder?
falls ja, dann is ja diesmal auf jeden Fall noch n Stückchen grösser...
peace out,
posa
 
ist euer bahnhof auch schön gemütlich ?? oder schläft man an diesem ort besser nicht ein :D ??? naja ihr habt doch sicher ne bahnhofsmission oder ?? da werden wir wohl sicher sein :D

illone
 
@posersalmi :
ja genau denn mein ich, da wars echt wüßt voll....

@ill one :
bin zwar kein kalsruher, aber der bahnhof dort ist echt gediegen zum pennen, mäcces macht dort auch um 4 oders o auf...
aufjedenfall fast so gut wie der neue mannheimer
 
wer von euch geht denn da hin ?

wenn's sich irgendwie machen lässt, werd ich da auch präsent sein .... das hammerlineup sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen. 40 bzw. 32 eier sind zwar schon heftig, aber was soll's. hoffentlich geht jemand mit, dass ich auch da hin kann ... biddä !
:cool:
 
ich würd sehr gern hin aber 40 mark is schon n übles Ding. Da wir von weiter herkommen wird sich das wohl erst spontan entscheiden ob wir kommen oder nich.
 
ich hab davon gelesen, ist wirklich ein Wahnsinns line up. Ich werde das mal in meinem Freundeskreis verbreiten und dann entscheiden.....aber würde schon gerne hin....
 
hm ist halt schon weit warum kann das nicht in Freiburg oder so sein das ist dann wenigstens nicht so weit !

40 Dm würd ich sagen ist für ein solches line up ganz o.k

Group Home .. Boss ..

also wenn man in die Schweiz geht z.b Zürich D12 konz. zahlt man gleich 50 Sfr und das ist gut über 65 Dm !!


bzw für einzelenme Act´s schon fast so viel !

u.a Freddie Foxxx Basel ( Prattel ) Z7 45 Dm ( 35 SFR )

MOP In Pratteln auch sowas um die 45 DM ( war zum glück auf gästelist :) )

aber auf jeden fall ist das nicht die Welt !"!
 
hehe... VVK is 34dm!!... aber trotzdem wirklich etwas... hm naja teuer... aber is egaaal... wie kommt ihr alle eigentlich hin?...
wir werden uns wahrscheinlich nen wochenendticket packen und mitm zug dort hin fahrn...naja oder mitm auto...weiß nich
penngelegnheit?.. bahnhof ruuuules.... nach der jam kann man ja dann sicher ne kleine tour durch karlsruhe um seinen namen bekannt zu machen... hehe...

naja es wird auf jeden fall fett... es kommen sogarn paar leute aus basel und umgebung...

also man sieht sich dann sicher dort *lol*....
 
VVK = 34,-DM PLUS GEBÜHREN!! ICH HAB AUCH NICHT SCHLECHT GESTAUNT ALS ICH INSGESAMT 39,-MÄRKER GELÖHNT HAB OBWOHL ICH EIGENTLICH ERWARTET HATTE EIN SCHNÄPPCHEN ZU MACHEN...

Naja, unser Bahnhof is eigentlich ganz chillig, wie bereits erwähnt mit Mickey D's für den kleinen oder grösseren Hunger, die Öffnungszeiten sind mir allerdings nicht bekannt... ansonsten könnte die Stadt ein bischen Farbe vertragen also bitte ihr maler, sorgt mal für den Anstrich...
man sieht sich, nur noch 5 Tage
peace out,
posa
 
Ich bin auf jeden Fall dort.
Der Preis ist auf jeden Fall krank, aber was solls.
Hammer Line up.
Es findet diesmal in der Schwarzwaldhalle statt, weil letztes Jahr in Oberreut 2500 Leute draußen rumstanden. Das letzte mal war ich vor 2 Jahren dort. Da war das noch richtig klein. Aber Hip Hop wächst ja zur Zeit ständig...

übrigens...;)
www.the-hiphop-jam.de
 
Zurück
Oben Unten