HIP HOP JAM am 8.12. in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe

ich glaub du hast die bedeutung des wortes "flow" nicht ganz vertanden, nunja ...
:cool:
 
Re: word sir ruzla

Original geschrieben von kArA30
is doch voll panne irgendwelchen derben berliner battle rap als parolen rumzugröhlen... :rolleyes: :rolleyes:

**** dich *****nkind!


ihr seit alle so dermaßen cool ob ich jemals auch so werde ??? nee glaub net dann müßte ich ja die gleiche schwule scheiße hören wie ihr und den gleichen müll labern ....

und dieser Trisomie21 ist ja wohl das beste mit den geilen gruppen die es da aufzählt hahahahaha ..... wie peinlich


@ SirRuzla: **** dich ****nsohn und lutsch weiter schwänze... spastie ....
 
falls ich nen witz verpasst hab nehm ich es zurück ansonsten steh ich voll hinter meinem posting ... obwohl ich normal nix davon halte übers netz stress zu machen und zu beleidigen ...aber was zu weit geht ...
 
:D :rolleyes: oh oh oh, da is aber jemand noch sehr in seiner entwicklung steckengeblieben... wie süß. mann mann..

also nochma etwas anders dargestellt du clown:
du sagst dir gefällt 'A'. ich sag mir gefällt 'B' und find 'A' scheisse. hehe und dann kommt mista ill one und brüllt drauf los weil er keine andere meinung vertragen kann. junge das hier is ein forum, schonma darüber nachgedacht??:rolleyes: da gibts nunma verschiedene meinungen depp.:rolleyes:

übrigens denk ich dass du schon viieel cooler bist als sonstwer hier:rolleyes: kennst ja so schöne schimpfwörter ganz im sinne deiner vorbilder :D

du bist ja ziemlich derbe auf dem berlin-rap-proll-klischee hängengeblieben. DAS is peinlich würd ich sagen. net vernünftig seine meinung zu äußern, aber naja... :rolleyes:

hmmmm mit was verband ich ma die worte "toleranz, community, akzeptanz..."???

"Eintritt frei in die schöne neue hiphop-Welt, in der es an nix mangelt, nur manchmal der hiphop fehlt...."[len]
 
was soll ich noch normal diskutieren wenn mir so vollidioten mit sachen wie: eine schande das der aus mannheim kommt, pupertierendes kind, lächerlich sowas rumzugröhlen etc.. ankommt ??!! dann hab ich auch kein bock mehr

und versuch mir net irgendwas übers forum zu erzählen, ich bin schon lang genug hier .. und durch so leute wie ihr hab ich den spaß am forum verloren
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
was soll ich noch normal diskutieren wenn mir so vollidioten mit sachen wie:
eine schande das der aus mannheim kommt,

***klar das is auch übelst läcvherlich jemanden aufgrund seiner herkunft anzukacken.***

pupertierendes kind,

***ja is auch daneben, es sei denn es kamen beiträge die einfach nur ohne nachdenken entstanden sind und einfach überhaupt kein hirn dahintersteckt..***

lächerlich sowas rumzugröhlen etc.. ankommt ??!!

***ja ich finds nunma daneben. das is EINE meinung von vielen. daran würd ich mich doch net stören lasse, dazu noch in einem diskussionsforum wo nunma verschiedene meinungen aufeinanderprallen.***

dann hab ich auch kein bock mehr

***deswegen??? guck das is auch lächerlich. aber dazu unten mehr...***

und versuch mir net irgendwas übers forum zu erzählen,

***mach ich net. nur allgemein bekannte tatsachen. falls sie dir net vertraut waren und du dachtest dass alle 'ja und amen' zu deinen posts sagen dann biste falsch gepolt...***

ich bin schon lang genug hier ..

***gut, na und...***

und durch so leute wie ihr hab ich den spaß am forum verloren

***hmmm ich fühl mich da jetzt überhaupt net angesprochen. ausserdem solltest du dir durch so was doch den spass nicht nehmen lassen, also bitte!! was würdest du in ner talkshow machen wenn jemand nicht deiner meinug wäre oder sie kritisiert oder eben, wie hier, lächerlich findet??? losheulen?? denk ma nach, is doch unsinnig...***



peace
kArA
 
ich verlang doch gar net das alle meiner meinung sind nur ich hab kein bock mich aufgrund meines geschmackes von anderen leuten dumm ammachen zu lassen das ist alles !!

das mit dem spaß verloren stimmt schon ! jedesmal wenn hier jemand was pro berlin sagt kommt eine horde wildgewordener spasten an die was von tolleranz, community und so ein dreck erzählen ! sofort wird man als pupertierendes kind, proll oder sonstwas hingestellt da macht das diskutieren am meisten spaß ...

und hör auf meine sätze aus dem zusammenhang zu reißen und irgend einen mist rein zu interpretieren


steck dir dein scheiß peace am ende sonst wo hin
 
wie süß....

und nochma, weil sooo verdammt lächerlich is:
dein lustiges rumgekacke kommt von diesem einen meinen satz:

"is doch voll panne irgenwelchen derben berlin-proll-rap als parolen rumzuproleten"

tzz...mann du hast probleme.

trotzdem peace (es soll ja leute geben die denken und einsehen)
kArA
 
ich hab kein bock mehr mit dir zu diskutieren außerdem laberst du eine scheiße daher .... ich reg mich nicht nur wegen dem einen satz sondern auch wegen den anderen spasten hier auf

und jetzt komm bitte wieder und zitier mich *****

ach ja falls jetzt wieder irgend jemand kommt und meint ich würde die gleichen ausdrücke wie meine berlin stars benutzen ist mir das egal denn diese wörter beschreiben euch am besten
 
falsch. ich red keine scheisse. aber egal.

du lässt dich nur zu leicht auf die palme bringen. bleib ma schmuuuv mann :cool:
 
Re: Re: word sir ruzla

Original geschrieben von DJ ILL ONE


und dieser Trisomie21 ist ja wohl das beste mit den geilen gruppen die es da aufzählt hahahahaha ..... wie peinlich


WAS GEHT MIT DIR???? Wenn MOR, SAVAS etc net so assige texte schreiben würden würde die hälfe aller leute net mal deren namen kennen!!! Und du hast was gegen Leute die ihre Texte net nur ausm Sexshop haben.... . tstststs, Gott, Savas is so niveaulos, der Kerl hat nix drauf!!
Ach ja, meiner Meinung nach sind dies die besten DEUTSCHEN MC´s, aber was solls, wahrscheinlich kennste nur nen Savas-Topf oder MOR-Spax Diss, und darauf bildeste dir halt deine Meinung, aber was solls.... . Spassten wie dir kann man halt net helfen....
 
Original geschrieben von OO Lee
ich glaub du hast die bedeutung des wortes "flow" nicht ganz vertanden, nunja ...
:cool:


Natürlich weiss ich was Flow ist.Und natürlich haben Dike und Creutzfeld & Jakob Flow(besonders Flipstar),was ich von Spax nicht behaupzen kann:p
Aber wenn ich jetzt zu ner Jam gehe und seh,dass jemand die Leute live nicht zum abgehen bringen kann,sag ich der Typ hat keinen Flow.Dann ist das eigentlich nur auf die Jams von demjenigen bezogen.
 
BTW:Ist euch schonmal aufgefallen,dass ihr keine Diskussion führt,sondern die Lieblingsrapper des anderen runter macht.Ihr bringt keine Argumente!
Und ich dachte das ist ein Forum:confused:
 
FLOW

Also wenn man FLOW danach misst, ob derjenige MC die Leute LIVE zum Abgehen bringt, dann muss ich ehrlich sagen, und auch alle Leute die dort waren und ehrlich sind MÜSSEn mir da zustimmen, dann hat Savas einen ziemlich derben Flow, denn in Karlsruhe sind die Leute echt dick auf SAvas abgegangen, und das war nich nur dort so sondern auch im Mannheimer LAgerhaus, als ich ihn schonmal live gesehen habe...

Und: battled euch da nich so an....ich hör auch Savas und laber auch nich den ganzen TAg: Ey **** dich du dumme *****, lutsch mein schwanz jetzt sonst stopf ich dich net, hol mir n bier biattch oder ich steck mein schwanzn nie in dich rein..oder son müll, und ich muss auch ganz ehrlich sagen ich hör savas nicht wenn meine freundin dabei is, denn sie mag es nunmal nich, und ich tu es auch aus respekt nicht..
 
erstens finde ich selbst das savas ein guter Mc ist!!!
mich kotzen einfach die "was macht mein label??" spacken an!!!
jetzt ohne für andere zu sprechen kann ich mir vor stellen das die leute vonM.O.R sich auch ihre teile darüber denken, oder wie würdest du dich als mc fühlen wenn andere gruppen unterbrochen werden nur wegen dir, also ich würde mich ein bissl schämen obwohl mann ja nix dazu kann aber is halt mal so!
und das mit mannheim war reine ironie aber nja du bist ja so smooth! und noch was das mit dem hurren sohn kannst du mir mal bei gelegenheit ins gesicht sagen !!!
wird wohl kein problem sein sich mal am paradeplatz oder so zu treffen (das soll keine drohung sein ich will nur mal sehn wie ein harter kerl wie du das jemand ins gesicht sagt mehr nicht dann bin ich wieder weg!!!!!!!!)
peace!
 
Original geschrieben von SirRuzla
mich kotzen einfach die "was macht mein label??" spacken an!!!

***ganz genau!!!!***

jetzt ohne für andere zu sprechen kann ich mir vor stellen das die leute vonM.O.R sich auch ihre teile darüber denken, oder wie würdest du dich als mc fühlen wenn andere gruppen unterbrochen werden nur wegen dir, also ich würde mich ein bissl schämen

***sicher...***

das mit dem hurren sohn kannst du mir mal bei gelegenheit ins gesicht sagen !!!

***jaja, die geliebte scheinanonymität im netz***

wird wohl kein problem sein sich mal am paradeplatz oder so zu treffen (das soll keine drohung sein ich will nur mal sehn wie ein harter kerl wie du das jemand ins gesicht sagt mehr nicht dann bin ich wieder weg!!!!!!!!)

***hehe.. peace***
 
Zurück
Oben Unten