HIP HOP JAM am 8.12. in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe

mir gefällt einfach nichts mehr anderes außer berlin !!! ich hör mir lieber in einem satz drei mal biaaatch und ***** an als dieses FÜR MICH langweilige geschwalle ! mir gefallen die texte aus berlin und ich kann mich im moment für nix anderes begeistern !

das mit verbotener musik ist quatsch

die westberlin leute haben halt nen geilen flow und ihre musik ist mal was anderes ! ich hab zwar auch das eins a album aber für mich ist das langweilig, da passiert rein gar nix und ist einheitsbrei ...bla..bla.. bla... *schnarch*


du frontest mor während du blumentopf gut heist :D :D :D :D


aber im endeffekt ist alles geschmacksache und schon sooooo oft diskutiert worden .. führt eh zu nix
 
mh jeder soll für alles offen bleiben... aber wenns ihm net gefällt seine sache...
meine meinung... (toll...)
 
Diese scheiß Vorurteile!!!!

Original geschrieben von kArA30



übel übe, also der grossteil coole kiddies... :( :mad: :rolleyes:

Das waren nicht nur kleine Kiddies;)
Da waren Savas Fans/Groupies bis zu ca 25 Jahren;)

Also nicht immer verallgemeinern.
Ich find es scheiße, dass die "Älteren" die "Jüngeren" immer Kiddies und als nervende Groupies abstempeln...
 
is aber häufig so das viele savas hörer erstens türkisch (ich hab nix gegen Türken!!) und zweitens garantiert unter 18 sind!!! Alle die sich lange genung mit Hip Hop und Rap beschäftigt haben finden Savas (wahrscheinlich) in Ordnung, aber sie halten ihn nicht für den Obergott des Raps, da sie genug andere Mcees kennen, die auf alle fälle besser flown als Savas!! Ich denk schon dass es gefährlich ist wenn insbesondere "Neueinsteiger" mit Savas "anfangen"... . Für sie geht es dann in Rapmusik NUR um Battles (klar is battlen ein Bestandteil des Raps, aber definitiv nicht der Hauptteil!!!), aber sie haben die Hauptaussage nicht verstanden bzw nie gelernt!!! Und wenn man sich nur mit Westberlin beschäftigt, da einen alles andere net mehr interessiert, is man sowas von arrogant, aber na ja, soll er glücklich werden und seine biiiiiiiiiiatches fic... .
 
Re: Diese scheiß Vorurteile!!!!

Original geschrieben von Sho'Jin

Ich find es scheiße, dass die "Älteren" die "Jüngeren" immer Kiddies und als nervende Groupies abstempeln...

ist aber meißt so ! und das find ich gut ich liebe Jams ab 18 :p
 
was geht verdammt ?

Ey ich muss jetzt ma meine meinung loswerden:

Also: ich find, es is scheissegal was man für deutschen hiphop hört und wer ihn hört...man verdammt über geschmack lässt sich nunmal streiten..aber fans von diversen gruppen lassen sich NIE über einen kamm scheren. es gibt dumme kleine kinder die savas hören weil er immer so toll bitch, *****, muschie und pansen sagen kann und es gibt leude wie mich, die savas hören weil sie einfach seinen style und flow derbe finden. genauso wie mich dumme kleine kinder aufregen die samy d. erst seit sagen wir mal: ladies und gentleman kennen und seitdem auf ihn abgehen und nachdem sie eine single (wohlgemerkt auf cd !!! :mad: ) gehört haben sich gleich bei **** einen samy-pullover bestellen, und wenn man ihnen dann ma n tape inne hände drückt wo "pures gift" drauf is, fragen sie wenn sie s sich anhörn: des is aber net der samy, der hat ne ganz andere stimme... wisst ihr wie ich mein...? kein plan wie lang samy schon rappt. Ich persönlich hab weder was gegen savas, topf, samy, RAG, noch sonst wen, naja ok, es gibt schon einiges was ich hasse..aber ich glaube des hasst jeder normale hip hopper...

es wird IMMER dumme, kleine kinder geben die sich mit HIPHOP, unserer geliebten mukke identifizieren, breite hosen anziehn, sich die kappe schräg inne fresse ziehn und meinen sie wären true. ich hoff wenigstens in diesen dingen seid ihr mit mir !

man muss immer differenzieren....so shit @ all kids. **** U !

OUT...Peeze !
 
cool, wie sich ein jam-thread plötzlich zu so was entwickeln kann ... schu lustig :D !
ist aber meißt so ! und das find ich gut ich liebe Jams ab 18
ja, muss man eben so sehen, sind zwar nicht alle, aber viele.
... und wenn der altersdurchschnitt angehoben wird ist es meistens besser , natürlich nicht immer.
:cool:
 
WAS MACHT MEIN LABEL?? ES ****T DIE BIATCH!!

Voll cool ich find die leute immer so geil , jetzt mal ehrlich die jungs &mädels wo das vorm eingang geschrien haben sind nur arm , sie sollen lieber mal was eigenes kreieren! der ILL OnE muß ja ein xtrem fall sein (und so was aus mannheim! traurig)
aber mir soll das egal sein ich hab nix gegeb savas und ich könnte mir vorstellen das er sich insgeheim auch einen ablacht!
wir hatten vorm eingang das diktiergerät gerockt!
war auch einer von euch in der S-bahn wo diese psydo Holligans drin waren und "schwule schwule hiphopper gerufen " hatten??
ich hätte mir gerne einen aus defr bahn gezogen! aber der bahn sind dann ne menge bullen mit sirene nach gefahren!! hehe
peace!
 
@Trisomie21:Was?Es gibt genug Mcees die mehr flown als Savas!Auf keinen Fall.Savas hat nicht die besten Texte,aber er ist definitiv der Rapper,der am meisten flowt!
 
word sir ruzla

is doch voll panne irgendwelchen derben berliner battle rap als parolen rumzugröhlen... :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von kArA30
is doch voll panne irgendwelchen derben berliner battle rap als parolen rumzugröhlen... :rolleyes: :rolleyes:



WAS MACHT MEIN LABEL?? ES FiakT DIE BIATCH
WAS MACHT MEIN LABEL?? ES FiakT DIE BIATCH
WAS MACHT MEIN LABEL?? ES FiakT DIE BIATCH
WAS MACHT MEIN LABEL?? ES FiakT DIE BIATCH
WAS MACHT MEIN LABEL?? ES FiakT DIE BIATCH

jetz is der danne nach kara voll panne *gg*
 
Original geschrieben von Ganjaweed
@Trisomie21:Was?Es gibt genug Mcees die mehr flown als Savas!Auf keinen Fall.Savas hat nicht die besten Texte,aber er ist definitiv der Rapper,der am meisten flowt!
hmmmm, du scheinst net viel zu kennen....., meiner meinung nach hat sogar nelly mehr flow als savas!!!
 
...

ich glaub man brauch hier keine auflisttung vom stapel brechen welchen rap ich hör. klar hör ich auch was aus berlin, aber ich prolete das net lauthals durch die gegend wie 13jährige groupies früher backstreet boys rumgeschrien haben, nachdem sie sie das erste mal gehört hatten...:rolleyes:
 
Aight SirRuzla, hättet ihr ruhig ma einen rausgeholt und ihm die Fresse kaputtgetreten :) **** all skinz ! Aber hey, moment, ich komm auch aus Mannheim ! :):eek:
 
Original geschrieben von Trisomie21

hmmmm, du scheinst net viel zu kennen....., meiner meinung nach hat sogar nelly mehr flow als savas!!!

Ich meinte eigentlich deutsche Rapper.Aber dann sag mir mal welche deutsche Rapper mehr flowt als Savas
 
hmm, vom flow her (auch wenn ich ihn persönlich net mag) flowinimmo, außerdem auf alle fälle clueso, der topf, C&J, Dike, tefla & jaleel, spax..... . meiner meinung nach hat savas einfach keinen style, er macht einen auf zuhälter, und dadurch verdient er sein geld!! :oops: :oops: :oops: :confused:
 
clueso:auf gar keinen Fall
der topf:Lässt sich drüber streiten,aber ich mag deren Musik nicht,deswegen find ich Savas live besser,obwohl der Topf auch nicht schlecht ist,aber keine Konkurrenz zu Savas
C&J:Auf keinsten,denn Flipstar steht live nur rum und Lackman geht zwar voll ab,aber man versteht ihn nicht,obwohl ich sie live hammergeil finde,denn ihre Musik ist einfach nur geil,aber sie selbst sind nicht gut auf der Bühne,die gehen live nur ab durch die Musik,flowen nicht besonders viel
Dike:Meintst du doch nicht ernst!Find Dike zwar nicht schlecht,aber seine Musik ist zu chillig um live abzugehen.Und er ist live total schlecht
Tefla & Jaleel,Spax:Hab ich noch nie live gesehen,aber kommt auch davon,dass ich beide nicht mag,obwohl ich gehört hab die gehen live voll ab

Also du hast meiner Meinung nach keine Leute genannt,die mehr flown als Savas,obwohl es ja auch Ansichtssache ist.Nur was ich bei Savas so geil finde,dass er Leute die seine Musik nicht mögen live auch zum abgehen bringen kann.Deswegen bleibt er der mit dem meisten Flow
 
Zurück
Oben Unten