Decepticon
Platin Status
hehe war klar...
Nutze mittlerweile fast ausschließlich Paypal. Musste einmal bei ner Lieferung aus den USA, die nicht kam, das Geld zurückholen, hat absolut reibungslos geklappt.Ich finde ja HHV übertreibts mit der „Geldeintreiberei“
Freitag früh hab ich Morlockk repress bestellt, Montag früh kommt die Warnung dass noch kein Geld da ist und die Bestellung in 2 Tagen storniert wird. Ja Junge so ist das mit Überweisung halt.
wtfView attachment 60473
lachi, nach der Enttäuschung zu Ostern nun das. Man muss sie nur lange genug ignorieren.![]()
Das bekommt ja nicht jeder, sondern nur wer länger nichts dort gekauft hatSauber. Hab vorgestern
Bestellt…
Ich habe nur einen 15 % Streetwear/ 5% Musik Vermiss dich Code bekommen...Wieso vermissen die dich mehr?View attachment 60473
lachi, nach der Enttäuschung zu Ostern nun das. Man muss sie nur lange genug ignorieren.![]()
Ich habe nur einen 15 % Streetwear/ 5% Musik Vermiss dich Code bekommen...Wieso vermissen die dich mehr?![]()
Wie viel Pimpcups hat Ralle springen lassen?Na schau mal wie viele Beiträge ich im HipHop Forum No. 1 habe und wie viele du hast. Noch Fragen mein Guter lach