HHV - Hip Hop Vinyl

Ich finde ja HHV übertreibts mit der „Geldeintreiberei“
Freitag früh hab ich Morlockk repress bestellt, Montag früh kommt die Warnung dass noch kein Geld da ist und die Bestellung in 2 Tagen storniert wird. Ja Junge so ist das mit Überweisung halt.
 
Ich finde ja HHV übertreibts mit der „Geldeintreiberei“
Freitag früh hab ich Morlockk repress bestellt, Montag früh kommt die Warnung dass noch kein Geld da ist und die Bestellung in 2 Tagen storniert wird. Ja Junge so ist das mit Überweisung halt.
Nutze mittlerweile fast ausschließlich Paypal. Musste einmal bei ner Lieferung aus den USA, die nicht kam, das Geld zurückholen, hat absolut reibungslos geklappt.
 
Pro Tipp: Bei VinDig bestellen. Da kannste das normalerweise 4 Wochen offen lassen mit Vorkasse. HHV hatte das früher auch 2 Wochen offen gelassen bei Vorkasse sofern es kein Preorder war, mittlerweile stornieren die nach 7 Tagen schon.
 
VD ist einfach ein super Shop mit mega sympathischen und kompetenten Mitarbeitern. Nur Liebe für Caro:D
 
1651088554912.png

lachi, nach der Enttäuschung zu Ostern nun das. Man muss sie nur lange genug ignorieren. :emoji_raised_hands:
 
Gerade mal wieder Vinyl Weekender mit sehr vielen guten Platten umsonst bzw. für Bonus Coins. Hab schon lange keine Platten mehr geholt, aber ich glaube es wird mal wieder eskaliert.
 
Sorry aber ich checks irgendwie nicht (und finde die Info nicht). Wie genau läuft das mit der kostenlosen Vinyl?
 
Bekommst für jeden Euro den du bezahlst einen Bonus Coin. Und kannst dann am Ende (wenn die Bezahl-Platten schon im Warenkorb sind) noch für die Bonus Coins was dazu packen.

Hier siehst du welche Platten mit Coins gekauft werden können.
 
Wie krank es wäre wenn man Coins wie bei VD sammeln könnte. Da hätte ich schon lange das Limit erreicht:D
 
Gibt's da eigentlich schon lange so gute Sachen für Coins? Hab wie gesagt länger nichts mehr gekauft. Früher gabs mal ganz gut-okaye Sachen, dann nur noch Schrott und irgendwann garnichts mehr...
 
Back
Top Bottom