Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich weiß nicht ob ich es glauben soll, aber ich hab es heute von jemanden gehört der in der Geschäftsstelle arbeitet.
Der Herr Babbel hat nicht nur die Mitarbeiterin angebummst, sondern auch noch sogar die Frau von MP.
S.C.H.O.C.K.
Wenn das wirklich so wäre, dann :red: :red: :red: :red: :red: :red: :red: MARKUS BABBEL"
Babbel :cool:

Babbel und Preetz haben sich doch wenige Tage nach der Trennung gleich wieder versöhnt, am 24.12 glaub ich sogar. Glaube das daher eher weniger, eher war der ganze Streit inszeniert und es ging ihnen wirklich darum, ihn loszueisen ohne dass die Öffentlichkeit von den Eheproblemen aka Geschäftsstellensache mitbekommt.
 
ja wenn jetz halt ein trainer kommen sollte, der nicht zuvor bundesliga trainiert hat, hat er evt ein problem.

was würdet ihr von diesem gross halten? ich find den extrem unsympathisch.. kann der was ?
 

ja na gut, beide hatten einen ruf zu verlieren. beide standen als lügner in der öffentlichkeit dar, da ist eine versöhnung/einigung eine winwin situation für beide. würde darauf ehrlich gesagt nicht soviel geben. preetz war vor ein paar tagen ja auch im rbb und hat dort nochmal bekräftigt "jeder weiß doch, dass mb entlassung nichts mit dem sportlichen zu tun hatte". auch da klang er eher noch erbost.

aber was solls, man wirds eh nie erfahren.
 
Preetz hat nichts mehr zu verlieren..
Als ob sowas seinen Ruf retten würde :O
 
"Andre Mijatovic war heute auf der Geschäftsstelle und hat sich schwer aufgeregt über das kroatische Nachrichtenportal. Er habe deutlich nicht gesagt, was dort kolportiert wird. “Ich habe gesagt, dass ich zur Trainer-Suche nichts sagen kann.” Auf die Frage, was er von Balakov halte, habe er geantwortet: “Das war ein sehr großer Spieler. Als Trainer kann ich über ihn nix sagen, weil ich ihn da nicht so wahrgenommen habe.”
 
na atzen? freut ihr euch auch schon auf das spiel am wochenende? :)

sicher, kann ja nur besser werden unter tretschok und covic. hertha kann ja nur gewinnen. jeder rechnet mit 0 punkten,1 punkt wär schon sensationell.

außerdem gibts nix geileres als das ausverkaufte oly. ich freu mich. :)
 
Gross wäre doch die absolute Granate in eurer Situation, oder nicht? Ein Trainer, der auch ein Trainer ist (und kein Ex-Spieler), ein Fachmann mit einem gewissen Standing und einer natürlichen Autorität. Ober er gut ist bzw. passt, ist allerdings schwer zu sagen.
 
3.bild.jpg


:(
 
Iwie fällt mir jedes mal, wenn ich blam sehe der Witz von clint Eastwood in Gran torino ein.

Und ja, gross wäre top.
 
Is eigentlich alles gesagt. Hertha wird nicht absteigen und Gross könnte als so called "Konzepttrainer" auch eine gewisse Kontinuität gewährleisten und Berlin mittelfristig auf einem einstelligen Tabellenplatz etablieren.

Doll fände ich extrem lustig..aber das wär dann doch eher Schadenfreude. So wie Veh & Hübner in FRA. Da freu ich mich auch schon drauf, hoffentlich nächste Saison.
 
Raus aus dem Rennen sind Falko Götz (49) Jürgen Röber (58) und Wolfgang Sidka (57). Auch Thomas Doll (45), Ralf Rangnick (53) und Holger Stanislawski (42) sollen bei der Suche keine Rolle mehr spielen. Doll erinnert die Bosse zu sehr an Skibbe, Rangnick ist nach seiner Burnout-Erkrankung noch nicht bereit für einen neuen Job und Stani will so kurz nach seiner Demission in Hoffenheim erst mal Abstand gewinnen wollen.
Schön dass schonmal ein paar Namen raus sind..
blieben noch Frontzeck, Gros und Balakov von den Spekulierten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten