Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man das geld für ramos & kacar wenigstens investieren, oder müssen damit schulden beglichen werden? :oops:
 
es ist natürlich, wie immer, ein transferüberschuss vorgesehen. also ich gehe nicht davon aus, dass man jetzt noch großartig einkaufen wird.
 
hahaha letztes Jahr noch so mancher Hetha Fan hier: "Kacar, unter 13 bis 20 Mio ist der nicht zu haben."

:D:thumbsup:

aber ich hätte ihn auch lieber in berlin gesehen als beim HSV. die machen den doch eh nur kaputt. :(

War er letzten Sommer ja auch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stuttgart hatte doch 12mio sogar geboten wenn ich mich nicht irre. ich meine da was von nem konkreten angebot im hinterkopf zu haben. hertha wird sich was dabei gedacht haben das angebot, wenn es denn wirklich so war, abzulehnen. verzockt halt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-kacar/vfb-stuttgart-bietet-12-millionen.html

naja. auf jeden fall muss man sich jetzt im dm noch verstärken. dardai ist offensiv schwach und zu alt langsam. lustenberger ist zwar gut aber nur einen wirklich fähigen mann auf der position ist riskant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten "Drähte sollen gelegt sein".
Komische Ausdrucksweise, aber heisst wohl dass man ihn bekommt.
 
dauerkarte ist gekauft. am 20.08 geht der spaß los...bin gespannt, wie hoch der schnitt sein wird. hoffe auf 30.000
 
wer war eigentlich der schlechteste herthaner der gegenwart??
ich schwanke zwischen
- cairo
- tchami
- mandreko
- jugo aus der letzten saison, wo in der abwehr außen spielt
- luizao

mit ein wenig denken fallen mir aber sicher noch andere ein
 
Hertha hat 2-1 gg. RB Leipzig verloren.
Das Hertha Tor hat Friend gemacht.
Hat der schon mehrere gemacht in der Vorbereitung? Ich glaube ja, oder?
Hol ich mir fürs 2.Liga Kicker-Team.
 
ohne raffael,hubnik und ramos.

halb so wild.

So spielte Hertha: Burchert - Perdedaj (67. Kaka), Janker, Mijatovic, Kobiashvili (67. Schulz) - Bigalke (67. Hartmann), Lustenberger, Ramos (67. Beichler), Raffael (46. Rukavytsya), Domovchiyski (67. Ronny) - Friend (67. Lasogga)

Ramos und Raffael waren dabei.

Und das war Friends erstes Tor für Hertha und die zweite Niederlage am Stück. Langsam werd ich, nichtmal wegen diesen zwei Testspielen, kritisch was den Wiederaufstieg angeht.

Und bei den größten Flaschen der letzten Zeit fällt mir ganz spontan Sverkos ein
 
reiss hat ein seinem ersten spiel getroffen...mehr is bei mir nicht hängengeblieben, aber das reicht, um nicht in meine worst-liste zu kommen. sverkos gehört aber auf jeden dazu.

dümmster abgang war für mich marcelinho...stattdessen die ganze verantwortung auf den kleinen dauerpatienten bastürk. mieser move!!
 
Ludvigsen, Mansiz, Lapaczinski, Karwan, Grahn, Babic

Wo Hertha versucht hat sich Talente schon früh zu angeln und nahezu durchgehend in die Hose gegangen ist:D
Cagara, Olic, Nedzipi, Mladelov oder so, dann halt Ludvingsen, Lapaczinski
 
Das hast du dir alles so gemerkt? :confused: Nedzipi, Lapaczinski... im Leben nicht gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten