Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht der denn:

6,h=493.bild.jpg
 
sitz zusammen mit neururer, basler, strunz, helmer, herrmann, breuckmann, schwesinger und höhner bei sport1 und labert scheisse
 
Laut Spox versucht Preetz Ex-Bayern Interimstrainer Andreas Jonker als Coach zu gewinnnen.
 
Hier jetzt hört mal auf damit. Ey wenn Balakov kommt das geht nicht so dumm kann kein Manager sein.
Ich dachte ja die ganze Zeit die Zeitungen schreiben nur Mist und Preetz haut einen wirklich guten Trainer raus aber Balakov scheint wirklich ziemlich konkret zu sein :eek: :oops: :oops: :oops:
 
Der Bulgare hat zwar eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Hajduk Split (bis 2013). Doch die ist auf fette 1,2 Mio Euro festgeschrieben!

bild
 
Ist Preetz eigentlich mit Bobic befreundet? Haben die damals zusammengespielt? Wie war das? Oder kam Bobic als Preetz Nachfolger.

Würde dann ja schon Sinn ergeben. Fredi wird sich da schon bemühen, den in Berlin zu installieren. Und sich zugleich in Türchen öffnen, wenn er in Stuttgart fliegt. Glaub seine Familie wohnt ja auch noch in Berlin. :D

Edit:

BZ schrieb:
Haben Sie noch Kontakt zu einigen Herthanern?

So wirklich viele kenne ich nicht mehr. Mit Axel Kruse telefoniere ich öfter, mit Manager Michael Preetz rede ich ab und zu, das ist es dann aber auch schon.

Sie arbeiten in Stuttgart, wohnen aber in Berlin. Warum?

Meine Frau, unsere beiden Kinder und ich haben uns schon vor Jahren in Berlin verliebt, es ist und bleibt unser Lebensmittelpunkt. In Stuttgart habe ich eine kleine Wohnung in der Nähe meiner Eltern, aber wenn ich frei habe, düse ich nach Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jonker wäre scheiße, aber deine geschmacksverwirrungen haben wir ja schon bei der wahl deines lieblingsclubs bestaunen dürfen.
 
alles vermtungen und die tatsache, dass er deutsch kann haut mich nicht vom hocker.
talente fördern:D:D genau darum geht es jetzt in berlin :D:D

Ja gut, dann holt halt en Feuerwehrmann und nächstes Jahr gibt es wieder Abstiegskampf. Längerfristiges Denken scheint ja eh nicht so die Sache vom Preetz zu sein.
 
Jungs, lasst uns morgen alle zusammen ein Fußballfest feiern! Egal ob bei Mzee, im Stadion oder in der Kneipe...Ich freu mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten